Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    holly_california
    Gast

    The ABCs of Death - Episodenhorrorfilm mit grandioser Besetzung

    ...und mit Besetzung meine ich nicht die Schauspieler, sondern die 26 Regisseure, die sich für die ans Alphabet angelegten Episoden verantwortlich zeigen. Da treffen sich nämlich wirklich mit die interessantesten jungen Genre-Regisseure der letzten Jahre. Mal eine Auswahl:

    Helene Cattet (AMER)
    Xavier Gens (FRONTIERS)
    Srdjan Spasojevic (A SERBIAN FILM)
    Jason Eisener (HOBO WITH A SHOTGUN)
    Ti West (HOUSE OF THE DEVIL)
    Ben Wheatley (KILL LIST)
    Jorge Michel Grau (WE ARE WHAT WE ARE)
    Yoshihiro Nishimura (TOKYO GORE POLICE)
    Simon Rumley (RED WHITE & BLUE)

    Komplette Liste



    Wow! Das Konzept könnte zwar auch ordentlich in die Hose gehen, aber andererseits sind da echt mal richtige Talente am Start. Bin ziemlich heiß auf den Film, glaub ich! (Hoffe, Kino-Forum war ok, ansonsten bitte verschieben ins Nachtprogramm!)




    Der Trailer macht auch Lust auf mehr:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von holly_california (07.04.12 um 15:54:46 Uhr)

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The ABCs of Death - Episodenhorrorfilm mit grandioser Besetzung

    Liest sich super.
    Kann ja (fast) nix schiefgehen.

    Mal sehen was die Bettis so bringt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •