Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Silent Night, Deadly Night [Remake]

    Steven C. Miller (Scream of the Banshees, The Aggression Scale) wird für Anchor Bay das Remake zum in den 80ern heiß diskutierten Slasherfilm Silent Night, Deadly Night (in dt. "Stille Nacht - Horror Nacht") inszenieren. Bislang konnte man Malcom McDowell (Doomsday, Halloween I & II) für die Rolle eines Kleinstadtsheriffs casten. Das Remake trägt momentan den simplen Titel Silent Night.

    ShockTillYouDrop
    Geändert von nimue71 (08.11.12 um 10:45:18 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: Silent Night, Deadly Night Remake


  3. #3
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Silent Night, Deadly Night Remake

    Eric Freemans Augenbrauchen machen den Film!

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #4
    Ryuk
    Gast

    AW: Silent Night, Deadly Night Remake

    Genaus aus dem Grund will ich gerne mal den zweiten sehen.

  5. #5
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Silent Night, Deadly Night Remake

    Dann guck ihn dir einfach mal an?

  6. #6
    Ryuk
    Gast

    AW: Silent Night, Deadly Night Remake

    Bin bisher dazu nicht gekommen, Gibt einfach zu viel.

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Am 30. November 2012 bekommt das Remake einen limitierten Kinorealease in US Land, bevor der Film am 4.12. dort direkt auf Blu-ray und DVD erscheint.

    Silent Night, Deadly Night [Remake]-silent-night-deadly-night-remake-movie-images-ggnoads.jpg

    http://bestmoviesevernews.com/get-re...-night-remake/

    http://www.shocktillyoudrop.com/tags/silent-night

  8. #8
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Nachdem sich Steven C. Miller durchaus als Regisseur gemacht hat nach "Automaton Transfusion" und "Scream Of The Banshee", kann ich mir vorstellen, dass das hier ein unterhaltsamer Streifen wird. Das Cover mit dem Flammenwerfer ist schonmal ziemlich drollig...

  9. #9
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  10. #10
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    OK.
    Hat der hierzulande schon einen Verleih?Wird wohl eher DtV wa?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    ja und? Scheiß der Hund drauf!

  12. #12
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Bisher hat der Film noch nirgendwo einen Distributor, außer in den USA. Ich hoffe das sich aber schnell ein deutscher findet der das Teil uncut bringt, denn ich finde den Trailer ziemlich geil!

  13. #13
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    ja und? Scheiß der Hund drauf!
    Und?
    Slasher im Weihnachtsgewand kommen besser auf der Leinwand.

    Bei dem Regisseur ist ein Kinostart hier wohl eher ausgeschlossen....Midnight Movies vlt.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Her da mit & gut is. So ein Kappes guck ich mir gerne daheim an, doch nicht im Kino... ^^

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.02
    Beiträge
    59

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Pfft. Wenn mehr solcher Kappes im Kino liefe, würde ich auch wieder öfter ins Kino gehen.

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Interview mit Regisseur Steven C. Miller auf ShockTillYouDrop

    Aus dem Interview geht hervor das die Crew nur 17 Tage Zeit hatte den Film auf die Beine zu stellen! Das ist ja mal recht wenig wenn ich mich nicht irre, aber jetzt bin ich noch gespannter ob aus dem Remake etwas ordentliches geworden ist.

    Shock: Talk a bit about this cast you have...

    Miller:
    They came on because I came into this saying I wanted to have fun with it and they really responded to it. We only had 17 days to make the movie and I needed a cast that understood the script, understand the tone and could move. We just banged it out. The energy of the cast really translates and makes the film.
    Geändert von nimue71 (08.11.12 um 10:45:45 Uhr)

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Dafür, dass der Film so schnell heruntergekurbelt wurde, sieht der Trailer aber recht brauchbar aus. Bleibt zu hoffen, dass das dann auch auf den Film selbst zutrifft.

  18. #18
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Hatte so ein kleines My Bloody Valentine 3D Feeling...Liegt wohl an der King.

  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Hatte so ein kleines My Bloody Valentine 3D Feeling...Liegt wohl an der King.
    Lol, bei mir kam durch McDowell als Jäger eines Feiertagkillers ein bisschen Halloween Feeling auf.

  20. #20
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: [Remake] Silent Night, Deadly Night

    cdimport hat meine BD heute schon auf die Reise geschickt. Der Film dürfte also pünktlich zum Nikolaustag hier sein.
    Mfg
    Marco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •