Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: The Cell

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: The Cell

    Ne, Bild kann man knicken. Anscheinend habe ich da wirklich nicht reingeschaut und die Scheibe gleich ins Regal gesteckt. Mal doch die kanadische holen.

    The Cell-cell.jpg

    cu
    Gargi

  2. #22
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Cell

    Boah das sieht ja übel aus. L. dem Review VHS Qualität.

    Ist "The Cell" jetzt runtergestuft auf FSK 16? Amazon hat die Freigabe ab 16, und in der OFDB steht immer noch ab 18.

  3. #23
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Cell

    Wird wieder der übliche amazon.de-Fehler sein...

  4. #24
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: The Cell

    Bei http://www.blu-ray.com/movies/The-Ce...128551/#Review steht genau das Gegenteil über das Bild. u.a." For this 1080p, AVC-encoded Blu-ray release from Warner Home Video, a new 1080p master has been prepared by MPI, Warner's on-site facility." und "The results are exceptional.".

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Cell

    Bin auch erst drauf reingefallen. Warum holt man auch einen 2 Jahre alten Thread wieder hoch.

  6. #26
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: The Cell

    Lol, hab´s auch nicht gemerkt.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: The Cell

    Also die neue Warner Blu ist ungeschnitten und hat ein sehr annehmbares, warmes und film-mäßiges Bild. Hab sie schon "live" genossen. Die kanadische Blu ist nachgeschärft bis zum Anschlag und daher einen sehr digitalen Look. Die hatten eine alte Interlaced Vorlage und beschlossen, das alles digital zu richten. Zudem ist sie leicht gestaucht, ein Kreis ist also nicht absolut rund.

    Der Ton der neuen Scheibe ist auch gut, zumindest der englische. Da ungeschnitten kann man bei der neuen Warner ohne Bedenken zuschlagen, da wird wohl nie mehr was Besseres nachkommen.

    Das Review auf der ersten Threadseite ist uralt, die neue Warner ist erst Juni oder Juli erschienen und bislang nur als Import bei uns erhältlich (aber mit deutscher Tonspur).
    Geändert von _amano (08.09.15 um 12:07:59 Uhr)

  8. #28
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Cell

    same here... wer guckt schon aufs Datum...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: The Cell

    Da hat der Herr lucky vermutlich durchgemacht

  10. #30
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: The Cell

    Beim exessiven Posten kann man schon mal übersehen. Die 20.000 hat er bestimmt Ende des Monats voll ...

  11. #31
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Cell

    Ähhh... Ich bin im falschen Thread gelandet.

    Eigentlich wollte ich hier hin:
    http://forum.cinefacts.de/241446-cel...-warner-3.html


    Zitat Zitat von Nadir Beitrag anzeigen
    Beim exessiven Posten kann man schon mal übersehen. Die 20.000 hat er bestimmt Ende des Monats voll ...
    Ne, das wird nichts mehr. Vielleicht zum Ende des Jahres.


    Es gibt hier aber jemand, dem ich die 40.000(!) bis Silvester durchaus zutraue.
    Geändert von lucky (08.09.15 um 21:14:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •