Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    1.892

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, wieso die BD auf Amazon mit VÖ Januar 2013 steht?

    Keine Ahnung. Ich hab bei diabolikdvd bestellt und hab die Scheibe schon hier.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Ich habe am 9.11. bei Raro bestellt, am 16.11. wurde verschickt und heute war die Disc im Briefkasten.

  3. #43
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Bei Diabolikdvd ist er auch schon wieder out of stock.

    Bei Raro bestelle ich nichts mehr direkt, da es zwei mal 8-10 Wochen gedauert hat und sie meine Fernando Di Leo Box beide Male vergessen haben dazuzupacken. Seitdem werden meine e-mails von denen ignoriert und ich stehe trotz bezahlter Box immer noch ohne BDs da.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Beiträge
    1.420

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    Bei Diabolikdvd ist er auch schon wieder out of stock.

    Bei Raro bestelle ich nichts mehr direkt, da es zwei mal 8-10 Wochen gedauert hat und sie meine Fernando Di Leo Box beide Male vergessen haben dazuzupacken. Seitdem werden meine e-mails von denen ignoriert und ich stehe trotz bezahlter Box immer noch ohne BDs da.
    Wieso schaltest Du keinen Rechtsanwalt ein ?

    Selbst habe ich übrigens super schlechte Erfahrungen mit frightrags.com gemacht, welche wirklich klasse T-Shirts herstellen.

    Hatte bei denen vor längerer Zeit eine Erstbestellung aufgegeben. Kurz darauf (die 1. Lieferung war noch nicht da), hatte ich bei denen das Hellraiser T-Shirt bestellt. Als das nach ein paar Tagen ankam, hatte ich noch mal wegen meiner 1. Bestellung nachgehakt.
    Verschickt haben sie es zwar, jedoch kam es nicht bei mir an. Habe sofort den Kundenservice kontaktiert und sie haben mir angeboten, die sachen noch mal zu schicken, vorausgesetzt ich würde das Port übernehmen.

    Das ist schon mal ein negativer Punkt, daß man als Kunde im Verlustfall das Port lohnen muß. Habe mich dazu breitschlagen lassen, weil ich die Sachen unbedingt haben wollte.

    Ergebnis der Geschichte: Das 2. Päckchen, wo mir noch mal das Porto belastet wurde, kam bislang ebenfalls nicht bei mir an.

    Muß die jetzt noch mal anschreiben und werde zumindest mal nachhaken, ob sie keine garantierte Lieferung anbieten könnten (incl. Nachverfolgungsmöglichkeit für die Lieferung wie z.B. Sendungs-ID oder ähnlichem).

    Weiß jemand, ob es so etwas in USA gibt ?

    Ansonsten ist der Laden für mich gestorben. Wäre wirklich sehr schade, da ich mit dem Hellraiser-Shirt sehr zufrieden bin. Sowohl das Motiv, als auch der Preis und die Shirt-Qualität waren nämlich Top.

    Bei Amazon.com hatte ich noch nie so ein Theater wegen nicht erhaltener Lieferung gehabt.

  5. #45
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Zitat Zitat von trady Beitrag anzeigen
    Wieso schaltest Du keinen Rechtsanwalt ein ?
    Die Action waren mir die $25 ehrlich gesagt nicht wert.

    Aber das hat mich jetzt so geärgert, dass ich vorhin die Adresse vom RARO Geschäftsführer gegoogelt und ihm ne ausführliche Mail geschrieben habe mit meiner Meinung dazu. Freundlich, aber bestimmt. 20 Minuten später kam die Antwort, dass ihm das furchtbar peinlich ist, die Mitarbeiterin die das verbockt hat schon vor kurzem gefeuert wurde (ich war wohl nicht der einzige stinkige Kunde) und er mir sofort ein neues Box Set rausschickt.

    Hätte ich natürlich schon vor Monaten machen können, aber ich denk da ja auch nicht immer dran. Und bei der Gelegenheit hab ich die lieferbare BD von NIGHT OF THE DEVILS auch gleich mitbestellt.

    Viel Glück mit dem T-Shirt!

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Beiträge
    1.420

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Klasse, das hat ja ein gutes Ende für Dich genommen.

    Sobald ich ein wenig Zeit und Muße habe, werde ich mden frightrags-Shop auch noch mal kontaktieren. Vielleicht hat deren Geschäftsführer ja auch ne eigene E-Mail-Adresse, so daß ich ne Chance auf meine Ware habe.

  7. #47
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.599

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    heute auch bei mir angekommen!

  8. #48
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.599

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Habe gestern mal in den Film reingeschaut. Also nach den doch sehr euphorischen Screens war ich vom Bild leicht enttäuscht. Bin mir nicht sicher, ob der Italo-Scan suboptimal war oder DNR verwendet wurde, aber das Bild und vor allem das Korn macht einen etwas digitalen Eindruck und die Farben sind blass.

    Außerdem: Auf dem Cover ist der Trailer als Extra angegeben, den finde ich aber nicht im Menü fürs Bonusmaterial.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    transfer haut mich auch nicht vom hocker. irgendwie sieht das alles so "dvd-like" aus und wenig "filmisch". farben sind größtenteils blass und teilweise "schmiert" das bild in den szenen in der hütte... ob das stilmittel ist, in welchem zustand die filmrolle war und von was eigentlich abgetastet wurde kann man aber schwer beurteilen...hinzu kommt noch der leiernde score bei der englischen tonspur, auf den aber schon in reviews zur dvd hingewiesen wurde:

    Unfortunately the English track isn't remotely as impressive; the music in particular sounds warbling and distorted, making it something of a chore to listen to for more than about 10 minutes at a time.

    fakt ist aber so gut sah "night of the devils" noch nie aus!

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Ich mecker ja sonst eher selten übers Bild und ich habe bei Night of the Devils auch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das ist eine der am hässlichsten aussehenden HD-Angelegenheiten, die mir bisher so untergekommen sind. Unfilmisch fiel mir gestern beim schauen nicht ein, aber das trifft es ziemlich gut. Der Look wirkt 'digital', die Farben bis an die Grenze der Irrealität blass. Künstlich und breiig schossen mir noch durch den Kopf. Das ist echt übel, für einen Film, der so auf die Atmosphäre seines leicht verwunschenen Waldes setzt. Das hat mir richtiggehend das Seherlebnis verdorben und ich habe den Film nach der Häfte, auch wegen Müdigkeit, erst mal abgebrochen.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Alter
    45
    Beiträge
    73

    AW: NIGHT OF THE DEVILS - Raro Video US - DVD + Blu-Ray

    Ein aktuelles Interview mit RaroVideo USA gibt es hier.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •