Cinefacts

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1026
  1. #301
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    ich hoffe jetzt mal auf ein 12,90€ startangebot von media markt oder saturn für die single bd und werd mir dann die hoffentlich unzensierte us variante mit audiokommentar zu nen günstigen kurs zusätzlich anschaffen.

  2. #302
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    @Schweizer Eben das wissen wir nicht. Wir haben alle keine Ahnung, wieso es die russische Fassung und die deutsche Fassung erwischt hat, nicht aber die italienische Sprachfassung.
    Entweder ist es ein Fehler, dass dieses Master in Deutschland zum Einsatz kommt oder es ist eine Anpassung, die, egal für welches Land, eben auch im deutschsprachigen Raum genutzt wird.
    Wie oben gesagt: mich stört der Fakt nicht besonders, aber es wäre definitiv interessant, hier eine offizielle Aussage zu haben. Vielleicht wird hierbei auch ein großes Unternehmen wie Disney auf einen Fehler hingewiesen, den sie selbst noch gar nicht identifiziert haben? (Auch wenn die Chance, dass es danach eine korrekte Austausch-BR geben wird eher nicht gegeben ist)
    Denn ich kann mir ebenfalls nur schwerlich vorstellen, dass eine solche Effektszene von heute auf morgen plötzlich abgeändert werden muss. Das passt auch nicht auf Deutschland und darum halte ich den Einsatz dieses Masters für einen Fehler der Verantwortlichen, den nur niemand bemerkt hat. (Abseits meiner Hintertürchen Theorie )

  3. #303
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Gezuppel mit der "beantragten (Wunsch-)Freigabe" im Sherwood-Thread?
    Nene, das nicht. Hatte irgendwie in Erinnerung, diese "Freigaben übernehmen"-Verpeilerei deinerseits hätten wir vor Kurzem erst durchgespielt. Da war bei mir so ein extremes Deja Vu. Aber vielleicht wars ja auch nur ein Fehler in der Matrix.
    ______________________
    Bezüglich FSK-Schnittgelaber


    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht wieso hier weiter von der FSK12 Freigabe usw. die Rede ist.
    Der Film wurde ja nicht für Deutschland geschnitten bzw. bearbeitet.
    Jau, keine Ahnung, warum immer noch welche jetzt auf Disney oder der FSK herumreiten bezüglich dieser Änderung. Weder die eine noch die andere Anstalt hat damit zu 99, Periode 9 % etwas zu tun. Wieso auch? Der Film ist ab 12 und bleibt auch mit oder ohne austretender Stange auf dieser Freigabe. Jetzt zu unterstellen, dass dies hierzulande "für Disney nicht ok" sei, ist schon ein ziemlich kreativer Anfall von Paranoia.
    Geändert von executor (05.09.12 um 14:27:43 Uhr)

  4. #304
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    omg

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    @executor:

    Warum sollte es nicht Disney Deutschland sein, die herumschnippeln? Disney ist für Ihre Zensuren bekannt - ob immer in eigener Regie oder auf Druck der Kontrollbehörde (bei Avengers wohl kaum). Ich sag nur "Tarzan" (zu DVD Zeiten), "Elliot das Schmunzelmonster" (noch heute nicht ungeschnitten auf Deutsch), "Die Tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" (auf Deutsch nirgends unzensiert erhältlich), "Onkel Remus Wunderwelt" (der Film "existiert" nicht mal mehr) oder auch "Fantasia".
    Ehrlich glaube ich nicht an einen Fehler. Wie soll das gehen? Der ganze Film ist komplett mit allen Spezial Effekten versehen - nur einer fehlt (genau noch der blutigste) und so ein Master liegt noch irgendwo herum. Das ist doch noch ne abstrusere Idee als das Disney diese Zensur für den deutschsprachigen Raum extra vornehmen lies.

    Gruss

    Darkman

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    53
    Beiträge
    287

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Frankreich: Unzensiert
    NL ebenfalls unzensiert (2D und 3D), kein deutscher Ton.

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    25

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Nö, die Änderung passt mir nicht. Sieht bestimmt kacke aus wenn der sich aufbäumt ohne Grund und außerdem will ich den Film wie im Kino sehen und nicht verändert. Storniert und gut ist.

    Entweder kommt später eine unzensierte deutsche Version oder ich kaufe eine entsprechend unveränderte Version im Ausland.

  8. #308
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Der Stand der Dinge ...

    Release
    "zensiert"
    Deutschland/Schweiz
    JA
    Spanien
    JA
    Russland
    JA
    Italien
    NEIN
    Tschechien
    NEIN
    Australien
    NEIN
    UK
    ?
    USA/Kanada
    ?
    Nun kommt noch die Niederlande dazu mit unzensierter Version.

    Wenn da mal eine dabei wäre,die deutschen Ton hätte. Aber da ist nix in Sicht.

  9. #309
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Nun kommt noch die Niederlande dazu mit unzensierter Version.

    Wenn da mal eine dabei wäre,die deutschen Ton hätte. Aber da ist nix in Sicht.
    Und Frankreich ebenfalls mit unzensierter Version.

  10. #310
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Wenn da mal eine dabei wäre,die deutschen Ton hätte. Aber da ist nix in Sicht.
    Ich glaube da kannst du auch warten bis du schwarz wirst, momentan wirst du da nichts mit deutschem Ton finden.

  11. #311
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Türlich, denn vielleicht hat man es bei dem italienischen Master, weil die Scheibe eben so früh rauskam, einfach vercheckt. Ist ja nicht das erste Mal, dass bei den "Avengers" wegen Zeitdruck irgendwas nicht den Weg über den großen Teich schafft -> Döner-Szene.

    Von daher: Gemach!
    Das glaubst du doch wohl selber nicht.

    Ich bin bei sowas normalerweise auch ein Prinzipienreiter. Uncut oder gar nix.

    Aber hier weis ich echt nicht,wie ich reagieren soll.

  12. #312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Es steht jetzt fest warum der Film in Deutschland geschnitten wurde. Der Grund ist die Rache Disneys an einen deutschen Hersteller für Reisegepäck.

    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...ne-blu-ray-set

  13. #313
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)


  14. #314
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ja, man hängt da echt in der Luft. Mittlerweile ärgert mich dieser Schwachsinn auch so sehr, dass ich auch überlege, auf die deutsche Fassung zu verzichten. Irgendwie ist die VÖ-Politik von Disney Deutschland echt zum Kotzen. Und das ausgerechnet bei den Avengers...
    Wieso habe ich das hier nur gelesen.... aaarghs

  15. #315
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Mach´ dir doch nicht so sehr einen Kopf um eine 3-framige Speerspitze. Es gibt wichtigeres. Ich bleibe bei der deutschen Version.

    Ist halt alles bizarr, weil man nicht weiß, warum und weshalb so oder so, weil eine Micky-Maus-Patsche Hand nicht weiß, was die andere vom Donald tut - denn Goofy hat die gegenseitige Kommunikation hinsichtlich der beiden Master ins Wanken gebracht.

    Ich bin ja mal gespannt, wann ein Verantwortlicher mal Tacheles redet. Oder was der Joss so davon hält.


    Das mit Koffer ist lustig. Und jetzt auch noch kostspielig. Fand den auch gut, aber sinnlos, weil ich die ganzen filme schon habe. Soweit ging die Liebe für den "Cosmic Cube" dann aber doch nicht. Na ja, ist ja erstmal eh vom Tisch.

  16. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Hi

    Hab nun mal Disney Schweiz angeschrieben. Mal schauen, ob ne Reaktion kommt.

    Gruss

    Darkman

  17. #317
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Und wenn es wirklich eine absichtliche Änderung, zwecks Story und kein Zensurschnitt ist, passt doch auch alles.
    Ist ja nicht der erste Film wo Änderungen vorgenommen wurden.

    PS: mich ärgert es viel mehr das wir hier den AK nicht haben

  18. #318
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Und wenn es wirklich eine absichtliche Änderung, zwecks Story und kein Zensurschnitt ist, passt doch auch alles.
    Ist ja nicht der erste Film wo Änderungen vorgenommen wurden.
    Dann wäre die deutsche BD die einzig richtige und alle anderen müßten schimpfen.

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Äh... Spanien, Russland, Skandinavien?

  20. #320
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Dann wäre die deutsche BD die einzig richtige und alle anderen müßten schimpfen.


    Fakten checken, Herr Waffler!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •