Cinefacts

Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1026
  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Wegen dieser typischen Disney "Familien" Zensurpolitik werde ich den Film zwar nicht boykottieren, Aber jetzt extra deswegen warten ich bis die BD maximal 10 - 13 € kostet.
    Geändert von Mediamarkt100 (08.09.12 um 16:26:08 Uhr)

  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Speerspitze hin oder her, damit ist die Fassung immer noch zensiert. Auch wenn sie vom Konzern nur als ein "anderes Master" bezeichnet wird.
    Es ist doch lächerlich und ärgerlich uns immer und immer wieder gekürzte, zensierte oder die "harmlosere" Fassung vorsetzen zu wollen.
    Und da sind wir uns ja wohl alle einer Meinung.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #463
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Zu 7.) Richtig, es gibt viele wichtigere Dinge, aber wir sind hier nunmal in einem Filmforum, ich werde hier nicht mit andren Leuten diskutieren wie unsinning Krieg ist oder das Religion die schlimmste Erfindung der Menschheit ist. Hier geht es schlichtweg um Filme!

    Zu allen anderen Punkten: Es ist schon sehr bedenklich, dass du einer gelogenen Pressemitteilung eines riesigen Konzerns, der hier nur seinen Verlust minimieren will (Stornierungen sind wohl immens hoch), als allen Usern, die es im Kino anders gesehen haben als die gute Micky Maus uns vorlügen will.
    Wo ist der Beweis, das die Pressemitteilung gelogen ist? Und damit meine ich einen wirklichen Beweis! Übrigens glaube ich der Pressemitteilung nur soweit, da sie logisch klingt. Ich arbeite in der Branche und habe schon oft Alternativmaster gesehen oder bearbeitet.

    Ich kann es nicht beschwören, das ich die Speerspitze vor mehr als 4 Monaten im Kino gesehen habe, ein Freund von mir ist aber auch der Meinung, sie wäre da, würde aber jetzt nicht das Leben seiner Mutter darauf verwetten.

    Glaubst Du wirklich, das jetzt ernsthafte Verluste durch Stornierungen entstehen? Wenn ja, dann bist Du sehr Blauäugig. Selbst wenn jetzt vielleicht 500 Leute stornieren sollten, dann tangiert das z. B. Amazon nur perifär, von Disney will ich gar nicht reden. Der Film wird nächste Woche alle Verkaufserfolge brechen und allen einen satten Gewinn bescheren.

  4. #464
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Lustig, was ein kleiner Digitaleffekt für ein Tohuwabohu auslösen kann. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als die Bilder auftauchten. Allerdings aus dem Grund, dass ich mich aus der Kinosichtung nicht an die Speerspitze erinnern konnte. Bin mir 100% sicher, dass der Film im Kino genauso lief, wie er jetzt auf BR/ DVD erscheint.

  5. #465
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    7.) Ich gebe dem DVD-Schweizer absolut Recht, es gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben.
    Mit diesem Argument (und mit PuShErs Ambitionen ) sollte man dieses Forum und das halbe Internet ohne weiteres dicht machen können.

  6. #466
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Vermutlich kann nur ein aktueller Kinobesuch den Gerüchten/Vermutungen etc. zum Thema "Speerspitze" ein Ende bereiten. Der Film wird am 12.09. um 18.15 Uhr in den "Ostsee-Welten 5D" (18119 Rostock, Am Leuchtturm 15) gezeigt (Quelle: kino.de). Vielleicht gibt es ja einen Cinefacts-User von da oben, de sich den Streifen (noch einmal) im Kino antun möchte.

  7. #467
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    "Wo ist der Beweis, das die Pressemitteilung gelogen ist? Und damit meine ich einen wirklichen Beweis!"

    Könnte man so ohne weiteres den Gegenbeweis aus dem Ärmel schütteln, hätte sich Disney gewiss nicht zu dieser Hanebüchenen Stellungnahme erdreistet! So steht jetzt eben Aussage gegen Aussage (wenn auch eine gegen tausend), mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass nur jene Disneys an die Verkaufsseite Amazons angetackert wurde und von jedem gelesen wird! Ein Schelm der böses dabei denkt...!

  8. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Noch viel unfassbarer ist allerdings , das cinefacts diese unfassbar dreiste Lüge als gegebene Wahrheit auf der Frontpage unter Blu-ray News postet. Ein Schelm, wer da böses denkt...
    Also die Kritik an cinefacts kann ich nun wirklich nicht verstehen. Die haben einfach die Pressemitteilung auf der Seite veröffentlicht. Warum auch nicht. Man kann auch nicht erwarten, dass eine Redaktion eine Pressemitteilung dahingehend überprüft, ob diese gelogen ist. Was hätten die denn schreiben sollen? "Es gibt allerdings ein paar Leute, die sich mehr oder weniger sicher sind, die Szene im Kino unzensiert gesehen zu haben." Wäre auch nicht sehr professionell...

  9. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht sehr professionell...
    Warum wäre das nicht sehr professionell, wenn cinefacts das beispielsweise so schreiben würde:

    Nachfolgend veröffentlichen wir die offizielle Pressemitteilung/Stellungnahme von Disney zu der Schnitt-/Zensurdiskussion, welche sich in den letzten Tagen in zahlreichen Foren ergeben hat.

    Auch in unserem Forum ist ein großer Teil unserer Forenmitglieder der Meinung, daß die in Deutschland gezeigte Kinoversion in dieser Szene nicht zensiert war. Hierüber kann an dieser Stelle (Link) diskutiert werden.


    Hier würden beide Seiten gleichermaßen berücksichtigt und jeder der diese News liest, könnte sich dann nach dem Lesen der Forenbeiträge ein eigenes Bild machen. Das muss man sicher nicht so machen, aber als unprofessionell würde ich das nicht empfinden - ganz im Gegenteil.

    Und außerdem war die veröffentlichte News ja auch so in etwa gestaltet. Also von daher empfinde ich die News jetzt nicht als so negativ und einseitig.
    Geändert von MajorGucky (08.09.12 um 23:42:05 Uhr)

  10. #470
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Kann jmd. mal den Threadtitel anpassen:

    "Diskussion um eine 2-sec-Szene bei 'The Avengers'"

  11. #471
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    oh gott, bitte nicht die speerspitze

  12. #472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Wäre vielleicht ja eine Alternative also ich muss meinen Senf hier auch noch dazugeben
    1. ich habe die Spitze auch gesehen und ich war sehr traurig, das Caulson in den kommenden Filmen nicht mehr dabei sein wird , seine Rolle wir mir fehlen
    2. Ich werde mir die Scheibe trotzdem kaufen weil ich a. den Film selber haben will, b. meine Kinder wissen wann die Scheibe erscheint und ich c. nicht ernsthaft glaube, das an der Stelle ein Verkaufsboykott was bringen wird, ein Filmforum ist leider alles andere als repräsentativ

  13. #473
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zu 1.) Ja, dann warte erstmal ab. Die Trauer würde ich mal ziemlich in Grenzen halten, wenn ich du wäre.

  14. #474
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Wegen dieser typischen Disney "Familien" Zensurpolitik werde ich den Film zwar nicht boykottieren, Aber jetzt extra deswegen warten ich bis die BD maximal 10 - 13 € kostet.



    Du wartest doch generell bis ein Film unter 10.- Euro liegt.

  15. #475
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Jetzt haben wir endlich eine lokalisierte Variante der "Kopf im Karton"-Szene. Ein ewiges Mysterium, wie er denn nun in Deutschland lief. Die Erinnerung kann einen ganz schön täuschen, da bin ich mal ganz vorsichtig.
    Andererseits frage ich mich, ob es mich im Kino nicht "damals" schwer irritiert hätte, wenn der Speer plötzlich entschwunden gewesen wäre. Bin mal gespannt, ob sich bei Sichtung der Szene mit der Gewaltzensur bei mir eine Irritation einstellt.

  16. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Wird es bei Müller eigentlich wieder ein exklusives Steelbook ohne 3D Fassung geben? Wäre mir lieber.

  17. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Wird es bei Müller eigentlich wieder ein exklusives Steelbook ohne 3D Fassung geben? Wäre mir lieber.
    Nein. Allerdings wird es bei Müller zum Steel ein exklusives (nur solange der Vorrat reicht) Black Widow Comic geben. Quelle dazu finde ich gerade nicht mehr.

  18. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Quelle, womöglich mit Bildern bitte?
    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Quelle dazu finde ich gerade nicht mehr.

  19. #479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Das steht im aktuellen mbeat.

  20. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Hier das Cover vom Comic:

    Rückseite........................................ .........................Vorderseite


    Zitat Zitat von Müller Facebook Seite
    Ab dem 11. September exklusiv bei Müller: Beim Kauf einer Avengers DVD oder Blu-ray gratis den Black Widow Comic dazu erhalten – nur so lange der Vorrat reicht!
    Geändert von --A-- (09.09.12 um 11:47:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •