Cinefacts

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1026
  1. #61
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Mir gefällt's ausgezeichnet. Ist vorne halt "schlichter" und nicht gar so überladen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ich find das Cover auch klasse, auch das Spine find ich richtig gut, einfach nur die Köpfe der Charaktere wenn ich das richtig erkenne, ist mal was anderes.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    auch von mir Daumen hoch hoffentlich auch noch geprägt

  4. #64
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Schönes schlichtes Cover, gefällt mir.

    Prägung wäre auch nicht schlecht.

  5. #65
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Bei dem neuen Cover musste ich zuerst an die FANTASTIC FOUR denken...

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    31

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Puuh.. bin ich der einzige, der das neue Cover einfach nur potthässlich findet??

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von uetown Beitrag anzeigen
    Puuh.. bin ich der einzige, der das neue Cover einfach nur potthässlich findet??
    Schau dir die Posts über Dir an...

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Also mir gefällt das bei Amazon abgebildete Steel besser. Und das andere "neue" Cover ist auch daneben, zumal da Hawkeye und Black Widow fehlen!!!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    ..., zumal da Hawkeye und Black Widow fehlen!!!
    Nicht nur die sondern alle Avengers fehlen und mir gefällts.

  10. #70
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Finde das neue Cover auch ziemlich dämlich, es passt vor allem halt NULL zu den bisherigen Avengers-Filmen!

    Naja, aber eigentlich ist es mir auch egal, hab schon lange ebenfalls die US 3D vorbestellt

    @Tom
    Ich verstehe immer noch nicht, wieso du dir wegen 3 Wochen die deutsche Disc kaufst? Ich meine, du wirst es doch auch überleben wenn den Film erst ein bisschen später zum wiederholten Mal(!) sehen kannst?!

  11. #71
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von uetown Beitrag anzeigen
    Puuh.. bin ich der einzige, der das neue Cover einfach nur potthässlich findet??
    Potthäßlich sicher nicht. Mit Prägedruck sieht das bestimmt ganz nett aus. Aber mein Fall ist sowas auch nicht. Ich bevorzuge auch meistens das Original Kinoplakatmotiv. Man sieht ja,wie die Meinungen hier auseinander gehen. Von "ist ja der Hammer" bis "einfach scheiße" ist alles dabei. Es ist einfach´....Geschmackssache.

  12. #72
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Ich find das Cover auch klasse, auch das Spine find ich richtig gut, einfach nur die Köpfe der Charaktere wenn ich das richtig erkenne, ist mal was anderes.
    Da ja zumindest die von Paramount vertriebenen Titel auch so Köppe am Spine haben: Sind das dann die Gleichen? Wäre ja ziemlich cool, so nach dem Motto: "Ein Kopp beim Solo-Film, alle Köppe beim Team-Film". Dolles Feature, auch wenn spätestens ab der nächsten "Marvel-Filme"-Staffel wohl viel zu viele Köppe auf ihre Abbildung harren würden.

    Und auch wenn ich sowohl das alte wie auch neue Logo mochte, so sehr geht mir das nun durchaus sonstwo vorbei, dass hier eben gewechselt wurde. Viel eher finde ich schade, dass es nicht einfach nur eine Blu-Amaray im Schuber ist, wie etwa bei "Thor" oder "Captain America".

  13. #73
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Nur gut, dass mich auch das neue Cover nicht stört. Es reicht, dass ich manchmal filmverrückt bin. Wenn ich jetzt noch dem "Verpackungswahn" erliegen würde... nene, das muss nicht sein

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    hi folks

    hab jetzt schon mehrfach gelesen das sich einige die us-variante geordert haben, daher meien frage: kommt die mit dt. ton? was ist an der anders, als an der dt.?

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Das Logo auf dem Steel ist wohl das erste Bild welches zum Avengers Film auftauchte und ist halt das Logo, von daher passt es einfach. Aber ist halt Geschmackssache =)

  16. #76
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Naja, mit Lieferung aus den Staaten dauerts dann mindestens vier Wochen Solange will und kann ich einfach nicht warten.
    Na okay, wenn auch nicht nachvollziehbar für mich Was machst du dann mit der Deutschen wenn die US da ist?


    @Disciple
    Natürlich nicht, warum sollte auch deutscher Ton dabei sein?!?



    Übrigens kommt in den USA noch ne Target-exklusive mit ner zusätzlichen 90 Minuten Doku. Vielleicht erklärt das auch die relativ wenigen Extras der Standard Special Edition. Bei M:I 4 kam das volle Bonusmaterial ja auch nur in einer exklusiven US Store Edition.



    Hab im US-Thread etwas mehr dazu gepostet.
    Geändert von leeloo (07.07.12 um 16:37:16 Uhr)

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    schickes cover - das hät ich auch gern bei uns

    wird die denn rc-free sein?is da schon was beknnt? die doku wird man, wenn man an die scheibe nicht kommt, sicher kurze zeit später auch "auf anderem wege bekommen"

  18. #78
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Da muss ich wohl meine Freundin bitten, mir das Ding zu besorgen, da Target ja nicht ins Ausland liefert.
    Hast 'ne PN!

    Ablage P, haha kenn ich irgendwo her

  19. #79
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    ok, scheint ja final zu sein mit diesem für mich persönlich sehr hässlichem steelbook.

    http://www.areadvd.de/news/2012/07/1...isc-versionen/

    ich geh dann mal stornieren.... und dann die us version irgendwo ordern. jemand nen tipp?

  20. #80
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Dann hoffen wir mal, dass dat SB dann wenigstens geprägt ist

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •