Cinefacts

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1026
  1. #781
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet das die Änderungen still und heimlich gemacht werden.
    Hast Du wohl,

    Es ging nur darum das von Filmen, die nach einer Premiere, oder etwas kürzeren Laufzeit geändert wurden.
    und nein, darum ging es nicht, denn ich hatte diese Frage gestellt:

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Daß die FSK Filme verändert, noch dazu heimlich und nachträglich, ist mir neu.

    Kannst Du Beispiele nennen? Bei "so vielen" Filmen ist das doch sicher kein Problem.
    woraufhin Du diese Titel genannt hast.

  2. #782
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Hast Du wohl,



    und nein, darum ging es nicht, denn ich hatte diese Frage gestellt:



    woraufhin Du diese Titel genannt hast.
    Auf deine Frage habe ich garnicht geantwortet, sondern die von Matti.
    Aber egal, der film wurde nachträglich digital zensiert. Sogar bei den Schluchtensch..... wird darüber heftig diskutiert.
    Lassen wir dies nun Ruhen, sonst wirds zu OT.

  3. #783
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Kann das sein das das Bonus-Material ein Witz ist, wenn man die Bonusdisk abrechnet ? 5min Gag-Reel, 15 Minuten geschnittene/alternative Szenen, dieser Item No47 Bonusfilm 11 Min (coole idee ^^). Aber das wars ? Kein aufwändiges Making-Off, nix.....aber Hauptsache 5000 Trailer (zum Glück überspringbar)


    Also wenn da nicht bald eine Uncut mit mehr Boni kommt, fress ich einen Besen.

    Das Hauptmenü btw finde ich ziemlich geil gemacht.

  4. #784
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Kann das sein das das Bonus-Material ein Witz ist, wenn man die Bonusdisk abrechnet ? 5min Gag-Reel, 15 Minuten geschnittene/alternative Szenen, dieser Item No47 Bonusfilm 11 Min (coole idee ^^). Aber das wars ? Kein aufwändiges Making-Off, nix.....aber Hauptsache 5000 Trailer (zum Glück überspringbar)


    Also wenn da nicht bald eine Uncut mit mehr Boni kommt, fress ich einen Besen.
    Dann sage ich jetzt schonmal: MAHLZEIT!

    Vielleicht kommt später eine "Deluxe Edition". Vielleicht. Aber insgesamt extra ne Uncut-Fassung? Ne, da glaub ich mal ganz und gar nicht dran. Ansonsten fasst das letzte Kapitel bei der Bonusscheiben-Doku die Erschaffung des Streifens auch ganz gut in etwa 20 Minuten zusammen. Und ja, daneben sind 15 Minuten entfallene Szenen, Bloopers und ein Kurzfilm etwas mager, sonderlich vermissen tue ich hier aber, wie andere auch, eigentlich nur den Audiokommentar...

  5. #785
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ich glaube, dass es nicht viel Sinn macht, an dieser Stelle weiter zu disuktieren (jedenfalls über die vermeintliche Zensur), da sich dies sowieso nicht klären lässt.
    Ich denke, es ist dazu alles gesagt.
    Keiner wird den anderen vom Gegenteil überzeugen ohne einen stichhaltigen (haha) Beweis.
    Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass hier einer postet, wie die Szene auf seiner Raubkopie aussieht.
    Aber die Zeiten scheinen ja glücklicherweise vorbei zu sein.

    Was ich allerdings sehr bedauerlich finde, sind solche verbalen Entgleisungen wie die von DarklyNoon666.
    Derartige Beleidigungen und damit auch solche User haben in unserem Forum nichts zu suchen, ganz egal, welche Meinung man im Thread vertritt.

  6. #786
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Was ich allerdings sehr bedauerlich finde, sind solche verbalen Entgleisungen wie die von DarklyNoon666.
    Derartige Beleidigungen und damit auch solche User haben in unserem Forum nichts zu suchen, ganz egal, welche Meinung man im Thread vertritt.
    Naja, deine Zunge war in diesem Zusammenhang auch nicht gerade die bestgehütete! Name:  16.png
Hits: 185
Größe:  8,9 KB

    BULLSHIT !!!
    Es gab keine 2 Fassungen.
    Es gibt keinen. Die Lemminge lassen grüßen.

  7. #787
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von MisterBlonde Beitrag anzeigen
    Naja, deine Zunge war in diesem Zusammenhang auch nicht gerade die bestgehütete! Name:  16.png
Hits: 185
Größe:  8,9 KB
    Das ist zwar ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber richtig. Ist ja nicht so, dass ich nicht reflektiere, wenn ich auch zurückblicknd das jetzt nicht als sonderlich schlimm empfinde, weil es nicht meine Intention ist, jemanden persönlich anzugreifen. Ich wollte damit nur virtuell den Kopf schütteln.

    Aber jemanden völlig grundlos persönlich anzugreifen und als dümmsten Foriker etc.... zu bezeichnen ist eine andere Hausnummer. Findest Du nicht?

  8. #788
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ich wollte damit nur virtuell den Kopf schütteln.
    Siehste mal! Ich persönlich hab den "Lemming" eher als verbale Kopfnuss denn ein Kopf schütteln wahrgenommen! Und dabei wollte ich doch bloß den Film, so wie ich ihn auch im Kino gesehen hab bzw. mir zwanghaft einrede ihn im Kino gesehen haben bzw. ohnehin jede Möglichkeit nutze Disney eins reinzuwürgen weil sie immer noch keine Wendecover drucken... Name:  sad-lance.png
Hits: 335
Größe:  9,5 KB

  9. #789
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt später eine "Deluxe Edition". Vielleicht. Aber insgesamt extra ne Uncut-Fassung? Ne, da glaub ich mal ganz und gar nicht dran. Ansonsten fasst das letzte Kapitel bei der Bonusscheiben-Doku die Erschaffung des Streifens auch ganz gut in etwa 20 Minuten zusammen. Und ja, daneben sind 15 Minuten entfallene Szenen, Bloopers und ein Kurzfilm etwas mager, sonderlich vermissen tue ich hier aber, wie andere auch, eigentlich nur den Audiokommentar...
    Den Audio-Kommentar hatte ich schon ca. 20 Seiten vorher bedauert. Aber bei dem Film hätte es sicherlich tonnenweise Extras geben können...nein...müssen. Die Bonusdisk habe ich noch nicht angeschaut, aber wenn wirklich nur 20 Minuten von Avengers handeln, finde ich das echt schwach.

    Einzig das das gesamte Bonusmaterial komplett in HD ist, entschädigt zumindest ein bißchen.

  10. #790
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Wie ist denn der Film selbst ?
    Habe gelesen es vergehen 70 Minuten bevor die Action los geht.

    Ich mag es bei Filmen werder das es nur Action und keine Charakterisierug gibt, sprich alles flach ist,oder das man nen Rattenschwanz von Charakterisierung vorne dran hängt und dann ein paar Actionszenen streut.

    Eine wirklich gelungene Balance ist selten.

    Iron Man fand ich da wirklich sehr gelungen, Iron Man 2 und der unglaubliche Hulk weniger.

  11. #791
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Film selbst ?
    Das interessiert hier gar nicht.

  12. #792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    807

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Als einer der den Film im Kino nicht sehen konnte, bin ich hellauf begeistert vom Film.

    Von der Blu Ray (Vollbild) und dem Ton erst Recht. Sicherlich brauchts ein wenig bis zum über 30 Minuten langen Showdown, jedoch auf dem Weg dorthin gibts mehr als genug Schauwerte.

    Achja, ich wusste zwar grob wann die mittlerweile "berühmte" Speerspitze auftauchen sollte. Aber diese 1 1/2 Sekunden war ich so überrascht, dass ichs gar nicht richtig wahrgenommen habe, ob da jetzt was durch die Brust kam oder nicht (kenne mittlerweile auch die vermeintliche Originalszene) .

  13. #793
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Suche im Thread nach "Digital" oder "Copy" hat nix ergeben, daher die Nachfrage: ist bei der VÖ keine Digital Copy dabei? Das ist doch sonst bei allen aktuellen Marvel Titeln der Fall? Weiß jemand warum?

  14. #794
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von JP.x Beitrag anzeigen
    Suche im Thread nach "Digital" oder "Copy" hat nix ergeben, daher die Nachfrage: ist bei der VÖ keine Digital Copy dabei? Das ist doch sonst bei allen aktuellen Marvel Titeln der Fall? Weiß jemand warum?
    Vermutlich liegt das daran, dass die letzten Marvel-Titel (wie "Thor" und "Captain America") noch von Paramount eröffentlicht worden sind und "The Avengers" von Walt Disney.

    Nach einer Logik sollte man bei einem solchen Thema allerdings nicht unbedingt suchen.

  15. #795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Film selbst ?
    Habe gelesen es vergehen 70 Minuten bevor die Action los geht.

    Ich mag es bei Filmen werder das es nur Action und keine Charakterisierug gibt, sprich alles flach ist,oder das man nen Rattenschwanz von Charakterisierung vorne dran hängt und dann ein paar Actionszenen streut.

    Eine wirklich gelungene Balance ist selten.

    Iron Man fand ich da wirklich sehr gelungen, Iron Man 2 und der unglaubliche Hulk weniger.
    Der Film hat natürlich auch ruhige Momente und zwischen durch gibts auch Action. Für mich hat der Film keine Längen und auch besitzt die Perfekte Mischung aus Charakterelementen und Acktion. Jeder Held hat seine Screentime ohne das dass Storytelling in hektik verfällt. Und die Action geht gleich zu Beginn los.

    Zur BD. Habe den Film gestern in 2D gesehen. Bild und Ton sind natürlich Top! Besonders der O-Ton hat mir gefallen. Gespickt mit vielen Details und genialen Effekten.

    Eine Frage:

    Warum glaubt ihr das Coulsen noch lebt? Hier wurde behauptet er wäre am Ende in einem Gang zu sehen. Ich habe ihn nicht sehen können. Und im Kurzfilm Objekt 47 wird gesagt das er von allen vermisst wird. Gut Coulson könnte in der Reha sein aber aufgrund der Reaktion der Charaktere glaube ich da nicht dran.

  16. #796
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Also für mich gibt es keinen Zweifel das Coulson tot ist. Nachdem Fury den anderen sagt das Coulson tot ist, meldet sich ja Maria Hill und sagt das ein San-Team bereits auf dem Weg sei. Und darauf meint Fury ja noch einmal das das Team bereits eingetroffen ist und seinen Tod bestätigt hat.

  17. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Also für mich gibt es keinen Zweifel das Coulson tot ist. Nachdem Fury den anderen sagt das Coulson tot ist, meldet sich ja Maria Hill und sagt das ein San-Team bereits auf dem Weg sei. Und darauf meint Fury ja noch einmal das das Team bereits eingetroffen ist und seinen Tod bestätigt hat.
    Im O-Ton sagt Fury "Coulson is down". Das könnte auch bedeuten er ist außer gefecht gesetzt. Aber ich bin ja deiner Meinung. Coulson ist Tot.

  18. #798
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es nicht viel Sinn macht, an dieser Stelle weiter zu disuktieren (jedenfalls über die vermeintliche Zensur), da sich dies sowieso nicht klären lässt.
    Ich denke, es ist dazu alles gesagt.
    Keiner wird den anderen vom Gegenteil überzeugen ohne einen stichhaltigen (haha) Beweis.
    Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass hier einer postet, wie die Szene auf seiner Raubkopie aussieht.
    Aber die Zeiten scheinen ja glücklicherweise vorbei zu sein.

    Was ich allerdings sehr bedauerlich finde, sind solche verbalen Entgleisungen wie die von DarklyNoon666.
    Derartige Beleidigungen und damit auch solche User haben in unserem Forum nichts zu suchen, ganz egal, welche Meinung man im Thread vertritt.
    Hast du dir mal den unglaublichen Mist durchgelesen, den dieser User hier in seinen Beiträgen schreibt? Dummheit ist nach Religiösität die schrecklichste Eigenschaft des Homo Sapiens und ich finde es vollkommen ok, einen User der andauernd solch einen Unsinn hier von sich gibt beim Namen zu nennen und ihn auf seine fehlende Intelligenz hinzuweisen.

  19. #799
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal den unglaublichen Mist durchgelesen, den dieser User hier in seinen Beiträgen schreibt? Dummheit ist nach Religiösität die schrecklichste Eigenschaft des Homo Sapiens und ich finde es vollkommen ok, einen User der andauernd solch einen Unsinn hier von sich gibt beim Namen zu nennen und ihn auf seine fehlende Intelligenz hinzuweisen.
    UUuuuuuund, döööööt, Zero Points and you're out! Aber du hast ja selbst gesagt, dass es ok ist, wenn man sowas anspricht, deshalb: DarklyNoon666, fühle dich hiermit auf deine fehlende Intelligenz hingewiesen!

  20. #800
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Blablablubb ...
    Da wird mir richtig warm ums kleine Herz. Hast Du nicht kürzlich erst Selbsreflexion ins Spiel gebracht? Herrlich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •