Cinefacts

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1026
  1. #801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Da das Steelbook ja zusehens bei den meisten Händlern ausverkauft ist würde mich interessieren ob jemand weiß ob die Nachlieferung der 3D Version im Amaray erscheint oder ob das Steelbook neu aufgelegt wird.
    Steel oder Amaray ist mir egal, nur die 3D Version sollte es schon sein.

  2. #802
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Also ich glaub nicht dran, dass das Teil schon OOP ist. Denke, es gibt gerade nur ein paar Engpässe. Der örtliche Müller soll das Teil bspw. am Dienstag wieder rein kriegen. Und auch bei Amazon war es zwischenzeitlich wieder bestellbar (mit der Anmerkung, dass es ab dem 17.09. wieder lieferbar wäre).

  3. #803
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Steht massenhaft im Saturn und MediaMarkt Karlsruhe rum...

  4. #804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Kann ich bestätigen - die Steelbooks liegen auch bei uns Massenweise rum. Ich habe noch nicht gekauft und warte bis es billiger wird.

  5. #805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Glaube selber auch nicht das das so schnell ausverkauft wird, habe jetzt nur diese Amaray gesehen bei der die 3 Disk nicht dabei ist:

    http://www.ebay.de/itm/Marvels-The-A...#ht_980wt_1413

    Da hier das FSK Logo drauf ist wird's ja wohl für den deutschen Markt sein.

  6. #806
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Cool AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Gestern habe ich mir THE AVENGERS angesehen. Sehr Stark. Schon das 16:9 Vollbild haut einen um. Der Humor mit seinen OneLinern ist nach meinem Geschmack und die Action fängt schon nach 2 Minuten an.
    Auch endlich mal wieder ein Film, der keine doppelten UT bei Fremdsprachen verwendet und die Lokalisierung nicht versaut.

    Der deutsche Ton ist dts HD High Resolution, der englische OT dts HD Master.

    dts HD HR hat etwa 1/3 der Datenrate von dts HDM.
    Geändert von morlock (16.09.12 um 14:15:38 Uhr)

  7. #807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Habt Ihr den Film denn artig bis ganz zum Schluss angeschaut? Also den Abspann komplett durchlaufen lassen? Denn wenn nicht, dann unbedingt nachholen. Da kommt noch eine herrlich komische Szene.

    Ich habe mir die Blu-ray 3D Variante (Steelbook) gekauft. Der 3D-Effekt ist auf meinem TV leider nicht anschaubar. Daher habe ich den Film dann nur in 2D angeschaut. Wie im Kino gefiel mir der Film auch zu hause sehr gut. Technisch ist zumindest die 2D Variante sehr gelungen. Der Ton rummst schön aus allen Boxen. Und das immer sehr schön räumlich. Zumindest ist das beim englischen Ton so. Dort finde ich einige Stimmen deutlich besser finde als in der deutschen Fassung.

  8. #808
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ich habe den Film ja am Freitag gesehen und als ich die berüchtigte Szene mit Agent Coulson sah, hatte ich es erst gar nicht glauben wollen, dass es sich hier um diese Speerszene handelt. Es ist einfach nicht genau erkennbar was in dem Moment passiert, zumindest nicht bei der Erstsichtung.

    Das kann eigentlich so nicht gewollt gewesen sein. Sehr, sehr merkwürdig diese Szene.

    Schade um diesen kleinen Schönheitsfehler, denn ansonsten ist der Film perfekt!

  9. #809
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Helge 73 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr den Film denn artig bis ganz zum Schluss angeschaut? Also den Abspann komplett durchlaufen lassen? Denn wenn nicht, dann unbedingt nachholen. Da kommt noch eine herrlich komische Szene.
    Ich schaue immer bis zum Schluß (auch im Kino). Hast du auch die Szene gesehen, was andere mit dem gefundenen Alienschrott so alles anstellen?

  10. #810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Szene gesehen, was andere mit dem gefundenen Alienschrott so alles anstellen?
    Das kommt in einem Kurzfilm (Objekt 47) vor der bei den Extras der 2D-Disc dabei ist und nicht nach dem Abspann.
    Geändert von TempeltonPeck (16.09.12 um 15:45:22 Uhr)

  11. #811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer bis zum Schluß (auch im Kino). Hast du auch die Szene gesehen, was andere mit dem gefundenen Alienschrott so alles anstellen?
    Im Kino habe ich die Szene leider verpasst, da ich dringend einen gewissen Ort aufsuchen musste. Normalerweise schaue ich Filme aber auch immer bis ganz zum Schluss an. Schön finde ich, dass sich Marvel ja geradezu zu einem "geheimen" Ende Primus gemausert hat. Solche Dinge finde ich immer wieder spannend.

  12. #812
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das kommt ... nicht nach dem Abspann.
    Habe ich auch nicht behauptet.

    Zitat Zitat von Helge 73 Beitrag anzeigen
    Im Kino habe ich die Szene leider verpasst...
    Schau mal im Bonus nach...

  13. #813
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Warum einige davon ausgehen, dass Coulson noch lebt? Man beachte, wie die Rolle des Agent in den Filmen, die als Pre-Filme zu den Avengers dienten, immer weiter ausgebaut wurde. Man beachte, welche Wichtigkeit die Rolle, eigentlich eine bessere Nebenrolle, für die Zuschauer/Fans hat... Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Agent Phil Coulson wieder mit von der Partie sein darf.
    Das hat auch nichts damit zu tun, dass Joss Whedon sein Überleben schon in den Avengers angedacht hat. Aber er schließt es aufgrund der Dialoge auch nicht aus. Fury ist ein Lügner, das wird oft genug thematisiert, Coulson bringt den Ball ins Rollen: es hätte nicht funktioniert, solange sie nichts haben was sie... arghh... Fury greift das auf: Cap. America Karten aus dem Spind, blutverschmiert und dem Captain und Tony vor den Latz geknallt. Der Tod von Coulson wird instrumentalisiert und löst alle folgenden Handlungen der Avengers erst aus. Dazu muss er aber nicht wirklich tot sein.
    Bedenkt man nun, dass wir auch daran zweifeln, dass der Darsteller Clark Gregg in keinem weiteren Marvel Film mehr auftauchen wird, machen wir es den Drehbuchschreibern einfach. Denn ich gebe zu: ein Iron Man 3 oder Thor 2 oder Captain America 2 ohne einen Auftritt von Coulson, das wäre nur halb so schön :-)
    Es gibt hier also keine Wahrheit, kein richtig oder falsch: es ist nur alles offen und ich freue mich darüber


    Was den Speer angeht, glaube ich mittlerweile an einen Fehler bei der Mastererstellung und Auswahl: wir haben nun eine Version mit dem Ami Ende, dafür fehlt der Speer. Da scheint Disney den Versionswust selbst nicht mehr überblickt zu haben und die Frage ist: gesteht man das noch ein oder bleibt man bei der unsinnigen Ausrede, dass alles so läuft, wie beabsichtigt.
    Geändert von cryer (16.09.12 um 16:32:52 Uhr)

  14. #814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Die Restaurant-Szene nach dem Apspann hättest Du auch im deutschen Kino verpasst, da sie für die US-Kinofassung nachgedreht wurde und jetzt erst auf Blu-Ray/DVD für den Rest der Welt zu bestaunen ist.
    Achso, dass wusste ich nicht. Trotzdem finde ich die Szene gelungen. Die andere "Abschlussszene" aus dem Bonusmaterial ist aber auch nicht schlecht. Also gehe ich recht in der Annahme, dass die Szene aus dem Bonusmaterial bei uns im Kino zum Abschluss des Filmes lief?

  15. #815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Helge 73 Beitrag anzeigen
    Achso, dass wusste ich nicht. Trotzdem finde ich die Szene gelungen. Die andere "Abschlussszene" aus dem Bonusmaterial ist aber auch nicht schlecht. Also gehe ich recht in der Annahme, dass die Szene aus dem Bonusmaterial bei uns im Kino zum Abschluss des Filmes lief?
    Nein bei uns gabs nur die Szene im All.

    Edit: 20 Sekunden zu spät.

  16. #816
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film ja am Freitag gesehen und als ich die berüchtigte Szene mit Agent Coulson sah, hatte ich es erst gar nicht glauben wollen, dass es sich hier um diese Speerszene handelt. Es ist einfach nicht genau erkennbar was in dem Moment passiert, zumindest nicht bei der Erstsichtung.
    BAMM, exactly! Und da dies NIEMAND im Kino-Thread hier oder gar im PaniniComicforum (ja, da muss man ein "selbst da" vorsetzen bei manch einem) zur Sprache gebracht wurde, ist dies imho eben ein untrügliches Zeichen dafür, dass das Teil in der Kinofassung MIT der Spitze am Start war.

    Fuck yeah!

  17. #817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Nein bei uns gabs nur die Szene im All.

    Edit: 20 Sekunden zu spät.
    Szene im All??? Wo findet man die denn?

  18. #818
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Helge 73 Beitrag anzeigen
    Szene im All??? Wo findet man die denn?
    IN SPACE!

  19. #819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Die Szene läuft während des Abspanns.
    Achso die meinst Du.

  20. #820
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    BAMM, exactly! Und da dies NIEMAND im Kino-Thread hier oder gar im PaniniComicforum (ja, da muss man ein "selbst da" vorsetzen bei manch einem) zur Sprache gebracht wurde, ist dies imho eben ein untrügliches Zeichen dafür, dass das Teil in der Kinofassung MIT der Spitze am Start war.

    Fuck yeah!
    Hmmm, wir haben uns indes gleich bei der Erstsichtung gefragt, was da jetzt mit ihm passiert ist.
    Und ich wiederhole jetzt nicht nochmal das schon erwähnte :-)

    Vielleicht findet sich ja jemand, der den Film nochmal im Kino schaut. (diese Woche hat er noch Vorstellungen)
    Oder ich disponiere den einfach nochmal und lade Euch alle ein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •