Cinefacts

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1026
  1. #841
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.04
    Beiträge
    128

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Böde Frage. Habe die Blu nach dem schauen schon an meinen gierig wartenden Vater verliehen, weshalb ich nicht selber nachschauen kann, aber kann mal bitte wer prüfen, ob das blutige Hemd eigentlich einen Riss an der eigentlichen Austrittsstelle hat. Ich meine nämlich dass das Hemd heil geblieben ist, obwohl es ja eigentlich zerfetzt sein müsst.

    Nicht das es sich hier eigentlich um einen Korrektur einen Requisitenfehlers handelt. Klingt jetzt vielleicht extrem blöd, aber kann das mal einer prüfen?

  2. #842
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Das sollte man als Threadtitel nehmen.
    Warum eigentlich nicht

  3. #843
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Nicht das es sich hier eigentlich um einen Korrektur einen Requisitenfehlers handelt. Klingt jetzt vielleicht extrem blöd, aber kann das mal einer prüfen?
    klingt gar nicht mal sooo blöd.
    Man könnte auch die Länge der Klinge prüfen und berechnen, ob die Spitze überhaupt so weit hätte austreten können. Die andere Spitze/Klinge am Speer dürfte da auch schon den Rücken perforiert haben, wodurch die Überlebenschancen weiter minimiert werden würden. Aber was soll's, wird schon keine wichtigen Organe getroffen haben.

    Wir erarbeiten gerade Disney weitere Notlü... technische Fakten in die Tasche, gibt's dafür 'ne Cinderella Blu-ray gratis?

  4. #844
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Böde Frage. Habe die Blu nach dem schauen schon an meinen gierig wartenden Vater verliehen, weshalb ich nicht selber nachschauen kann, aber kann mal bitte wer prüfen, ob das blutige Hemd eigentlich einen Riss an der eigentlichen Austrittsstelle hat. Ich meine nämlich dass das Hemd heil geblieben ist, obwohl es ja eigentlich zerfetzt sein müsst.
    Der Verletzte hatte vorne links oben (an der vermeindlichen Austrittsstelle) einen Blutfleck auf dem Hemd.

  5. #845
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Nadir Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal die neue Audiovision 10/12 S.46:
    "Digital entschärfte Fassung
    Konnten deutsche Kinobesucher noch erleben, wie - ACHTUNG, SPOILER - Lokis Speerspitze bei Agent Coulsons Ableben durch dessen Brust drang, so ist dies auf der Blu-ray nicht mehr zu sehen. In zwei Einstellungen wurde selbige digital entfernt (s. Fotovergl. etc). Auf der italienischen Blu-ray ist die Szene hingegen unzensiert. ..." Zitat Ende
    Also selbst wenn man davon ausgeht, daß sich viele Zuschauer nicht mehr sicher sind, so ist inzwischen neben den vielen vielen kleinen Indizien(beweisen) die kürzlich hier zitierte Meldung von Audiovision doch auch nicht so ohne. Bei einer relativ bekannten Zeitschrift sollte man doch davon ausgehen können, daß der Wahrheitsgehalt so einer Meldung zumindest ansatzweise vorher überprüft wurde, oder...


    Zitat Zitat von Nadir Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist das Ganze ja nur ein Fliegenschiss, aber wenn Disney es auch noch als korrekt negiert ...
    Nadir
    Genau so ist es, und daran, daß das alles inzwischen immer weitere Kreise zieht und letzten Endes den Ruf von Disney nicht gerade verbessert, ist die Firma doch wirklich selbst schuld. Die Leute fühlen sich inzwischen von Disney einfach für dumm verkauft.

    Ich bin der These, daß es sich womöglich doch um einen Fehler handelte und Disney nun einfach krampfhaft versucht, zusätzliche Kosten eines Austauschs abzuwenden (immerhin dürften hier sehr hohe Stückzahlen verkauft worden sein), inzwischen auch nicht mehr so abgeneigt. Aber vielleicht sollten die sich mal ein Beispiel an Warner und dem lobenswerten Verhalten bei der Herrn der Ringe-Austauschaktion nehmen...

    Ansonsten bleibt nur noch festzustellen, daß, selbst wenn es die Speerspitze im Kino tatsächlich nicht gegeben haben sollte, die offiziellen Aussagen in Bezug auf die angeblich gleiche Version schon allein aufgrund des abweichenden Endes nicht richtig sein können. Und wenn Disney weiter darauf behaart, daß in Großbritannien die Version ohne Speerspitze gelaufen ist, bin ich mal gespannt, mit welchen abstrusen Pressemitteilungen die doch ziemlich eindeutigen BBFC-Aussagen entkräftet werden...

    Ich schau' mir jetzt erstmal die letzte Folge der dritten Staffel von Fringe an. Vielleicht findet sich die Speerspitzenversion ja auf der anderen Seite und womöglich sind alle, welche meinen sich an die Speerspitze erinnern zu können, einfach nur Cortexiphan-Versuchspersonen und ein paar Mal zu oft hin- und hergewechselt...

  6. #846
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Wohl das erste ehrliche Statement von offizieller Seite - es war ein Versehen (zumindest für UK), wie schon des öfteren vermutet.

    Marvel UK auf Facebook:
    Each country has its own compliance issues relative to depictions of violence. Unfortunately, another region’s elements were inadvertently used to create the UK in home release which minimally altered this scene in the film.

    Quelle (ich hab kein FB ...)

  7. #847
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Das ist unglaublich. Der beste Film des Jahres und ich kann ihn nicht kaufen.
    Können kannste schon. Nur dein Schnitt-Autismus hält dich da zurück.

    Und ich bin nicht der Einzige, der hier...
    'There’s been no censorship, no foul play,' declares Disney UK home entertainment spokesperson Lydia Rodrigues, 'the version of Marvel’s Avengers Assemble on Blu-ray disc in the UK is the same as the version shown theatrically. It really is.'
    ...über das "It really is!" lachen musste? "Ja, ne, is wirklich so! Schwöre!" *lol* Da hat sich Disney mit ihrem Master-Geschwurbel aber ein schönes Ei gelegt. Nächtes Mal warten wieder alle Länder auf eine gleichzeitige oder gar eine Woche später liegende VÖ und gut ist.

    Dann klappts auch mit dem richtigen Master sowie dem Audiokommentar. So.

  8. #848
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ich bin für eine Europaweite Austausch-Aktion, wo jeder selber entscheiden kann, ob er die Uncut ins heimische Wohnzimmer holt. Nichts anderes ist es hier.

    Dann kann man auch gleich den immens wichtigen AK fixen.
    Geändert von ShineyMetalAss (19.09.12 um 13:06:59 Uhr)

  9. #849
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Und was folgt jetzt in UK? Große Umtauschaktion oder kommen die Penner damit einfach durch?
    Zumindest machen die Briten ihrem Ärger deutlich mehr Luft als die Deutschen. MIttlerweile gibt es mehr 1er als 5er Bewertungen bei Amazon:

    The Avengers - Steelbook (2D/3D)-amazon_avengers_2012-09-19_uk.png

    The Avengers - Steelbook (2D/3D)-amazon_avengers_2012-09-19_de.png

    Ja, das ist alles mehr oder weniger OT, aber irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum Eintreffen der US-Disc vertreiben.

  10. #850
    Schwanzlurch
    Gast

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht der Einzige, der hier...

    ...über das "It really is!" lachen musste? "Ja, ne, is wirklich so! Schwöre!" *lol*
    Die wissen halt, dass ihnen kein Mensch glauben wird.

  11. #851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Mich würde es interessieren, in welchem Land die zensierte Fassung wirklich lief, daher auch indirekt etwas an dem ganzen Schlamassel Schuld ist Aber das werden wir wohl nie erfahren...

  12. #852
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Zumindest machen die Briten ihrem Ärger deutlich mehr Luft als die Deutschen. MIttlerweile gibt es mehr 1er als 5er Bewertungen bei Amazon:
    Wieso auch? Wir haben ja die Version auf Blu, die hier in den Kinos lief.
    Ausserdem freun sich immer alle Deutschen, wenn einer was tut, um die Bürger und besonders die Kinder vor schlimmen Dingen zu schützen.

  13. #853
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren, in welchem Land die zensierte Fassung wirklich lief, daher auch indirekt etwas an dem ganzen Schlamassel Schuld ist Aber das werden wir wohl nie erfahren...
    ich dachte, es wäre mittlerweile fakt, dass bei uns beide fassungen liefen. wurde doch hier mehrfach "bestätigt", oder?

  14. #854
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Wieso auch? Wir haben ja die Version auf Blu, die hier in den Kinos lief.
    Ausserdem freun sich immer alle Deutschen, wenn einer was tut, um die Bürger und besonders die Kinder vor schlimmen Dingen zu schützen.
    Schmähfilme werden nun mal mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.

  15. #855
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Wieso auch? Wir haben ja die Version auf Blu, die hier in den Kinos lief.
    Ausserdem freun sich immer alle Deutschen, wenn einer was tut, um die Bürger und besonders die Kinder vor schlimmen Dingen zu schützen.
    Warscheinlich ist den leuten das zu blöd sich wegen einem aus dem bild retuschierten stück metall wochenlang aufzuregen.
    Man munkelt das es menschen gibt die besseres zu tun bzw. echte probleme haben.

  16. #856
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Warscheinlich ist den leuten das zu blöd sich wegen einem aus dem bild retuschierten stück metall wochenlang aufzuregen.
    Man munkelt das es menschen gibt die besseres zu tun bzw. echte probleme haben.
    Ja, aber nicht in diesem Forum. Name:  arguingsandra1.png
Hits: 665
Größe:  10,3 KB

  17. #857
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Können kannste schon. Nur dein Schnitt-Autismus hält dich da zurück.
    Stimmt, und ein wenig hasse ich mich auch dafür. Andererseits will ich nicht schwach werden... aber ich will den Film haben! Ungeschnitten... MIT deutschem Ton!

  18. #858
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Mal wieder halboffizielle Neuigkeiten für diejenigen, die noch an einer deutschen 3D-Fassung interessiert sind:

    Das Steelbook war offensichtlich doch limitiert und wird durch ein 2-Disc-Amaray (also 3D- und 2D-Version ohne Bonus-Disc) abgelöst. Dieses Amaray wurde laut telefonischer Aussage von Disney am 18.09. offiziell released. Der arme FAssY hat drüben bei bluray-disc.de für seine angebotene SB-Sammelbestellung 'ne große Ladung Amarays zum Preis der Steelbooks bekommen, da sein Lieferant von Disney ebenso falsch beliefert wurde ...

    Bei Amazon ist bis dato immernoch nur das Stahlbuch gelistet und der Preis steigt so vor sich hin.

    Die Verantwortlichen bei Disney können sich ob der hervorragenden Informationspolitik wirklich auf die Schultern klopfen.

    Anbei noch ein Bildchen der Amaray-Version:
    The Avengers - Steelbook (2D/3D)-avengers3d_amaray.jpg
    Geändert von Timo (20.09.12 um 10:27:06 Uhr)

  19. #859
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Bis jetzt waren doch alle Disney Steelbook limitiert. Wenn die einmal ausverkauft waren wurden die auch nicht wieder neu aufgelegt. Ausnahme waren bis jetzt glaube ich nur die Pixar Filme. Das Avenger Steel hat sich halt sehr schnell verkauft.

  20. #860
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    ... war ja trotz allem auch ein guter Film.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •