Cinefacts

Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1026
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ach ist doch Mist... vorher hat mir das Steel auch gefallen. :-(

  2. #82
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    dann vielleicht doch eher sowas hier:
    Anhang 80763

    News dazu hier http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474250.html

  3. #83
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Bei Area wird von neuem Bonusmaterial berichtet. Leider fehlt damit immer noch das Musikvideo von Soundgarden und, für mich ein absolutes K.O.-Kriterium, der Audiokommentar von Joss Whedon. Und ich hatte gehofft, Disney hätte mit diesem Schwachsinn aufgehört...

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Bonusmaterial

    • Eine visuelle Reise
    • Pannen vom Dreh
    • Zusätzliche & erweiterte Szenen

    soll das etwa alles an Bonus sein? Und dann für 30 €! Oh man, was für eine verarsche

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    ich weiß gar nicht was du hast allein die 7teiligen Kurzdokus sind schon 100 Minuten lang, dazu das deleted Zeugs mit 36 und ein paar Trailer, da gibts wirkliche miesere VÖs

  6. #86
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht was du hast allein die 7teiligen Kurzdokus sind schon 100 Minuten lang, dazu das deleted Zeugs mit 36 und ein paar Trailer, da gibts wirkliche miesere VÖs
    prälat hat vllt auf den Link weiter oben geklickt oder eine ältere News von letzter Woche bei Area gefunden. In der neuen steht folgendes Bonusmaterial:


    • Part 1 of 7 - Die Avengers versammeln (11:33 Min.)
    • Part 2 of 7 - Iron Man (19:34 Min.)
    • Part 3 of 7 - Der unglaubliche Hulk (10:22 Min.)
    • Part 4 of 7 - Iron Man 2 (12:37 Min.)
    • Part 5 of 7 - Thor (12:02 Min.)
    • Part 6 of 7 - Captain America (16:44 Min.)
    • Part 7 of 7 - Marvel's the Avengers (15:05 Min.)
    • Eine visuelle Reise (6:23 Min.)
    • Marvel On The Shot: Objekt 47 (11:16 Min.)
    • Pannen vom Dreh/ Gag Reel (4:18 Min.)
    • Zusätzliche Szenen/ Deleted Scenes (14:40 Min.)


    Es ist aber noch unklar auf welchen Versionen das Bonusmaterial ist, die DVD und Single-BD werden sicher nur abgespecktes Material haben. Das Steelbook wird wohl alles haben, davon ist auszugehen. Vielleicht kommt auch noch mehr Material dazu, diese Angaben hier sind von der FSK aus den Prüfanträgen.

    http://www.areadvd.de/news/2012/07/1...-disc-details/

    http://www.dvd-forum.at/news-details...-bonusmaterial

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Nur knappe 15 Minuten an deleted Scenes? Wo ist dann der Rest der zusammengenommen einen 3Std Film ergeben würde? =/

  8. #88
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Der wird bestimmt dann nachgereicht, wenn Teil zwei ins Kino kommt... Um nochmal ein wenig Geld zu machen. Wir kennen das doch...nix neues.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Das sieht schon besser aus mit dem Bonus. Danke für die Info

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    15

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Na okay, wenn auch nicht nachvollziehbar für mich Was machst du dann mit der Deutschen wenn die US da ist?


    @Disciple
    Natürlich nicht, warum sollte auch deutscher Ton dabei sein?!?

    ?? Naja wäre ja nicht die erste us bluray mit deutschem Ton, oder ist das dir noch nicht aufgefallen das es auch us veröffentlichungen mit dt tonspur gibt?

    Übrigens kommt in den USA noch ne Target-exklusive mit ner zusätzlichen 90 Minuten Doku. Vielleicht erklärt das auch die relativ wenigen Extras der Standard Special Edition. Bei M:I 4 kam das volle Bonusmaterial ja auch nur in einer exklusiven US Store Edition.



    Hab im US-Thread etwas mehr dazu gepostet.

  11. #91
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von captaincollin Beitrag anzeigen
    ?? Naja wäre ja nicht die erste us bluray mit deutschem Ton, oder ist das dir noch nicht aufgefallen das es auch us veröffentlichungen mit dt tonspur gibt?
    1. Lerne richtiges Zitieren.
    2. Auf ein Posting von vor 2 Wochen zu antworten, ist imo zumindest vom Inhalt der Antwort abhängig.
    3. Und dbzgl. möchte ich bei dir fast sagen: nichtssagend, da afaik noch keine Disney-BD mit dt. Ton in den Staaten erschienen ist.
    4. Dein Ton ist auch nicht gerade der freundlichste ...

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.052

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    ... mal den Staub von diesem Thread hier runterblasen, bald ist ja Avengers auf BR erhältlich

    Und da frage ich mich, wieso noch keine einzige vernünftige S.E. (außer dem Steelbook, dass zähle ich nicht ) bislang angekündigt ist.

    Von jedem Blockbuster (auch solchen, die welche werden wollten ) kommt eine S.E. raus, siehe aktuell Battleship, Spiderman usw., nur von Avengers sehe ich bislang nix am Horizont

    Kommt da wohl noch was von Amazon, MeMa und Konsorten!?

    Gruß Dolph-Lundgren

  13. #93
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    ich befürchte, dass das schreckliche steelbook die einzige "S.E. variante sein wird.

    aber wie siehts eigentlich mit einer "normalen" 3d/2d kombo aus? hätte gerne eine schuber variante. cool wäre sogar ein 3d bild schuber, bei dem man dann die alterfreigabe entfernen kann.

  14. #94
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    bei cede wird grade geworben das es The Avengers ab 30.8. auf Blu-ray gibt (aber wohl nur das steelbook)

    ist das korrekt ? bekommen die schweizer die Blu-ray 2 wochen früher ?

    hier die seite: http://www.cede.de/de/spezialseiten/...ader=1&gclid=&

  15. #95
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    ist das korrekt ? bekommen die schweizer die Blu-ray 2 wochen früher ?
    Disney Blu-rays erscheinen in der Schweiz doch immer zwei Wochen früher.

  16. #96
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    In der Schweiz kommen die Blu-rays/DVDs von Buena Vista und Disney nahezu immer um die zwei Wochen früher raus. Bei dem Preis vom Steelbook kannst du allerdings auch gleich noch den Zoll draufrechnen.

  17. #97
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    In der Schweiz kommen die Blu-rays/DVDs von Buena Vista und Disney nahezu immer um die zwei Wochen früher raus.
    achso.

    also wird die normale version bestimmt auch am 30.8 erscheinen ?

    weil bei der steht noch der 13.9. als erscheinungsdatum.

  18. #98
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    also wird die normale version bestimmt auch am 30.8 erscheinen ?

    Richtig. Zur Kontrolle kannst du auch immer mal auf cede.ch gehen, da steht dann in jedem Fall das Releasedatum für die Schweiz, welches dann auch für die .de-Seite gilt.

  19. #99
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    Richtig. Zur Kontrolle kannst du auch immer mal auf cede.ch gehen, da steht dann in jedem Fall das Releasedatum für die Schweiz, welches dann auch für die .de-Seite gilt.
    jupp, auf cede.ch steht bei der normalen Version 30.8.

    DANKE für die Info.

  20. #100
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: The Avengers - Steelbook (2D/3D)

    Ich hab mir eigentlich vorgenommen, Filme die in 3D erscheinen auch gleich in der 3D Version zu kaufen, obwohl ich noch keinen 3D-Fähigen Beamer/TV zu Hause habe. Aber das Cover finde ich extrem hässlich, und ich hab den Film auch nicht im Kino gesehen. Ich bin im Moment wirklich noch am Überlegen zu welcher Variante ich nun greife.

Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •