Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Das ist doch völlig latte, wo gepostet wird, solange das Thema korrekt eingestuft wurde. Gerade ein eher niedrig frequentiertes Forum wie dieses hier sollte sich über jeden User freuen, der hier wieder ein wenig Inhalt und Leben reinbringt, no offence. *kopfschüttel*

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Gerade ein eher niedrig frequentiertes Forum wie dieses hier sollte sich über jeden User freuen
    alles klar.

  3. #43
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig latte, wo gepostet wird, solange das Thema korrekt eingestuft wurde. Gerade ein eher niedrig frequentiertes Forum wie dieses hier sollte sich über jeden User freuen, der hier wieder ein wenig Inhalt und Leben reinbringt, no offence. *kopfschüttel*
    Schön, daß Du und Sgt Hicks diesen kargen, leblosen Ort wieder mit Leben füllen.

  4. #44
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Ja nun. Wenns nicht gewünscht ist muss das gesagt werden. ich wende die Suchfunktion an, und da steht dieser Thread hier, der zu meiner Argumentation passte.
    Wenn der nur die Rolle einer Forenleiche spielen soll, dann lässt er sich doch bestimmt von der Moderation schließen?

    Oder wird hier im Forum es so gehandhabt, dass die Suchfunktion nebensächlich ist, und stattdessen immer ein neuer Thread eröffnet werden soll? Gibts so im DSLR-Forum. Daher frage ich.

    Ich habe mich jetzt nochmal mit den "Avengers" gequält. Hab mich wieder ertappt wie ich nebenbei ständig was Anderes mache. Der Film kann mal garnicht fesseln. 285min "Red Cliff" in der Special Edition, da bleibe ich am Sessel kleben.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Die Suchfunktion wurde korrekt benutzt. Nur hier geht es eben im Blu-Ray Forum eher um die technischen Fragen. Alles andere kann im allgemeinen Filme - oder Kinothread diskutiert werden.

  6. #46
    Spike
    Gast

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray


  7. #47
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Dann kannst du bitte alle meine Beiträge hier zum Film entfernen. Danke dir.

  8. #48
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Sgt Hicks Beitrag anzeigen
    Nein. Natürlich habe ich das nicht erwartet. Darf ich daher diesen Stil Filme zu drehen nicht kritisieren?

    Ich kann dir bestimmt was Neues erzählen, wenn ich dir sage das "eine intelligente Story" nocheinmal was ganz anderes ist als eine "intelligent inszenierte" flache Story...
    Klar, kannst du kritisieren, wie du willst, aber dass was du an Argumenten vorgebracht hast, war eigentlich offensichtlich und gilt für das Gros aller seichteren Comicstoffe. Ich denke schon, dass Joss ("Firefly") Whedon - um es mit deinen Worten zu sagen - "eine 'intelligent inszenierte' flache Story" abgeliefert hat. Davon könnte sich z.B. ein "Transformers-Film" (egal welcher Teil) noch jede Menge abschauen...

    Zitat Zitat von Sgt Hicks Beitrag anzeigen
    ...So sind auch Filme wie "The Kings Speech" oder "Das Boot" nicht schwer zu verstehen. Aber sie sind fabelhaft gedreht, geschnitten und mit Leben gefüllt...
    Diese Filme spielen jetzt aber auch nicht in derselben Liga wie die AVENGERS.

  9. #49
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Stimmt. Da muss "The Avengers" erst hinkommen, bzw. zeigen das er überhaupt dort anlangen kann.
    Wollen wir doch allein sehen, inwiefern in 5 Jahren der Stoff noch jemand hinterm Ofen vorlockt. "Transformers" sind nun auch keine Filme für die Ewigkeit geworden.

  10. #50
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Wobei ich The Avengers um Längen besser finde als alle Transformers Teile.
    Wer aber Anspruch erwartet hat, der kann bei den Avengers nicht fündig werden. Comicverfilmungen mit anspruchsvollen Filmen gleichzusetzen, lässt auf eine extrem extreme Fehleinschätzung schließen. Ich fühle mich bei den Avengers hervorragend unterhalten, aber schwermütige Gedanken oder eine allgemeine Nachdenklichkeit finden dabei nicht statt. :-)

  11. #51
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Avengers - ab Oktober auf Blu-Ray

    Exakt so sieht's aus!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •