Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    Straw Dogs (Remake)



    Seit gestern ist die BD des Remakes im Handel. Da ich im im Kino-Forum keine Bewertungen finden konnte (nur eine Diskussion zur Filmankündigung), möchte ich hier mal die Qualität des Streifens abfragen.

    Der Trailer sieht für mich eigentlich ganz gut aus. Die Meinungen bei Amazon und OFDB gehen aber weit auseinander. In der offiziellen Filmkritik hier bei cinefacts wird die sterile Synchronistation bemängelt.

    Ich kenne natürlich das hochgelobte Original, welches ich aber nur "ganz nett finde".

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Straw Dogs (Remake)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011, Kino), gefiel mir überraschend gut. Die Story wurde etwas modernisiert und über den Atlantik in die Südstaaten der USA verlagert. Ansonsten gibt's für Kenner des Originals nur wenig Neues zu entdecken, wobei das Ende hier vielleicht etwas versöhnlicher daherkommt. 6 - 7 / 10.

  3. #3
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Straw Dogs (Remake)

    So würde ich es auch ausdrücken. Für sich betrachtet kein schlechter Film, der es allerdings auch nicht schafft, aus dem Schatten des Originals herauszutreten. 7/10

  4. #4
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Straw Dogs (Remake)

    Hat die Blu-ray eigentlich ein Wendecover?

    Finde das Covermotiv an sich sehr viel besser als in UK/US, aber mit dem FSK-Logo hätte sich das erledigt.

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Straw Dogs (Remake)

    Hat kein Wendecover!

  6. #6
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Straw Dogs (Remake)

    Fand den Film öde & langweilig. Da hat der Trailer einfach viel zu viel versprochen. Das Handeln vieler Figuren ist ausserdem ziemlich unglaubwürdig.
    Mit zugedrücktem Auge 4/10 Punkte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •