Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Gremlins 2

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Gremlins 2

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Habe mich an der Disc des ersten Teils geschnitten. Dort steht eine scharfe Kante ab. Normalerweise würde ich umtauschen
    Vielleicht bekommst du ja Schmerzensgeld

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Gremlins 2

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommst du ja Schmerzensgeld
    In den USA wäre das gar nicht so unwahrscheinlich, da wurden Leute schon wegen weniger Millionäre, aber bei uns kann man das vergessen.^^

  3. #43
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: Gremlins 2


  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Gremlins 2

    Jetzt gerade läuft auf ARTE Gremlins 2. Leider ist auch hier bei der Filmriss-Szene die Neusynchro verwendet worden. Hat jemand als Vergleich den Ton der dt. Kinofassung?

  5. #45
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Gremlins 2

    Würde ich auch viel drum geben, die Szene mal wieder so zu hören, wie sie erstmals synchronisiert wurde.

  6. #46
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Gremlins 2

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade läuft auf ARTE Gremlins 2. Leider ist auch hier bei der Filmriss-Szene die Neusynchro verwendet worden. Hat jemand als Vergleich den Ton der dt. Kinofassung?
    Soll auf der DVD als
    Easter-Egg: Wenn man im Extra-Menü die Gremlin-Klaue in der unteren Bildhälfte anklickt, kann man die John Wayne-Sequenz aus der Videofassung begutachten.

    Kinofassung, bei der die "Unterbrechung" (mit Hulk Hogan, ca. 64. Min.) neu synchronisiert wurde.
    Auf Vox und RTL 2 war diese Szene mit der alten Kino-Synchro zu sehen.

  7. #47
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Gremlins 2

    Wollte das immer mal dubben für den Hausgebrauch. Habe auch die VHS und die Hörspiel-Kassette besorgt. Aber bin nicht dazu gekommen. Wenn jemand das machen würde, stell ich die Tonspuren der einzelnen Stellen gerne bereit. Macht echt keinen Spaß in dieser Neusynchro-Fassung.

  8. #48
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    27
    Beiträge
    2.263

    AW: Gremlins 2

    So eine Tonspur hatte ein User aus dem Forum mal gebastelt und zur Vefügung gestellt (allerdings für die damalige DVD-Version).

  9. #49
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Gremlins 2

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    So eine Tonspur hatte ein User aus dem Forum mal gebastelt und zur Vefügung gestellt (allerdings für die damalige DVD-Version).
    Gibt's die noch irgendwo? Das würde ja einiges vereinfachen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •