Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jack Black 73
    Gast

    Kate & Leopold (Director´s Cut)

    Anscheinend gibt es zu dem Titel noch keinen Beitrag? Ist eigentlich schon klar, ob die US-BD, die ja dieser Tage erschienen ist, Codefree ist? Die deutsche Blu-ray soll ja ziemlich mies sein. Da würde die US-BD ja quasi wie gerufen kommen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    773

    AW: Kate & Leopold (Director´s Cut)

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es zu dem Titel noch keinen Beitrag? Ist eigentlich schon klar, ob die US-BD, die ja dieser Tage erschienen ist, Codefree ist? Die deutsche Blu-ray soll ja ziemlich mies sein. Da würde die US-BD ja quasi wie gerufen kommen.
    >>>

    Region: A (Region-Locked)
    Quelle:
    http://www.blu-raydefinition.com/rev...ay-review.html

  3. #3
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Kate & Leopold (Director´s Cut)

    Sehr schade aber vielen Dank für Deine Infos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •