Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Kill Bill Recut!

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Dauernd wollen die Leute Filme sehen die anders sind, als der übliche Einheitsbrei. Dann kommt ein Tarantino und serviert seine Werke anders als üblich. Nun wird gemeckert, weil die Filme nicht wie alle anderen sind. Die Filme sollen deshalb nach der Meinung einiger umgeschnitten werden, um sie zum üblichen Brei umzuformen. Irgend etwas läuft hier schief!
    Ich finde die Filme genial wie sie sind, nur Kill Bill Vol 1. sollte halt auch noch in der Japanfassung für das westliche Publikum kommen, weil der Film dadurch imo noch etwas intensiver wirkt.
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Kill Bill Recut!

    Zitat Zitat von kosmo Beitrag anzeigen
    Und die Basterds sind für mich auch der mit Abstand schlechteste Tararantino.
    Für mich sogar ein richtiger dummer, schlechter Film aber jeder wie er mag

  3. #23
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Kill Bill Recut!

    Das war mir bekannt, ich dachte allerdings aufgrund des neuen Threads das der Streifen endlich für eine Bd Auswertung angekündigt wurde...

  4. #24
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Kill Bill Recut!

    Nicht nur Du! Statt mit einem ? in der Überschrift, musste man mit dem ! ja glauben, der Recut wäre beschlossene Sache auf BD...
    Danke Flagg!

  5. #25
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Kill Bill Recut!

    Ich habe nichts anderes erwartet, als eine falsche Satzzeichensetzung...

  6. #26
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Kill Bill Recut!

    Gaaaanz unwahrscheinlich wäre ein Release zum Kinostart von Django Unchained auch nicht. Aber stimmt, es bleibt durchaus fraglich, ob da (zeitnah) etwas erscheint. Wünschenswert wäre es aber, allen voran nach derart hoffnungsvollen News wie weiter oben.

  7. #27
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Kill Bill Recut!

    Eine Blu-ray bzw. HD-Abtastung der Japanfassung gibt es bis heute nicht, oder? Nichtmal als Bootleg.

  8. #28
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Kill Bill Recut!

    Glaube nicht mehr das wir jemals noch die Farbfassung sehen werden!

  9. #29
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Kill Bill Recut!

    Doch, spätestens zum 10jährigen Jubiläum gibt es bestimmt was neues zu berichten...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Kill Bill Recut!

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ist nur meine Meinung, also nicht gleich Steine werfen.
    *Steine werf*


    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    Eine Blu-ray bzw. HD-Abtastung der Japanfassung gibt es bis heute nicht, oder? Nichtmal als Bootleg.
    Es gab scheinbar vor 2,5 Jahren eine HDTV Ausstrahlung der Japanfassung von Vol. 1.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Kill Bill Recut!

    Ja, die gabs. Da wurden die exklusiven Szenen der Jap.-Fassung aber lediglich hochgerechnet.

  12. #32
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Kill Bill Recut?

    Ich habe dann mal den Threadtitel ein wenig korrigiert.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Kill Bill Recut?

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Ja, die gabs. Da wurden die exklusiven Szenen der Jap.-Fassung aber lediglich hochgerechnet.
    Ja, die Vermutung hatte ich auch schon. War damals bei Herr der Ringe ja ähnlich.

    Da es aber nun bereits mehrere Kinoaufführungen der Whole Bloody Affair gab sollte ja eigentlich kein Zweifel dran bestehen, dass es da ein HD Master von gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •