Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    149

    New Kids Nitro - NL VÖ

    Am 25.04. erscheint der zweite Film der New Kids in den Niederlande.
    Ist bekannt ob es wieder eine Limited Edition (z.Bsp. beim Media Markt) wie zum ersten Film geben wird?
    Auf der Homepage des Media Markts steht dazu leider nichts genaues.
    http://entertainment.mediamarkt.nl/d...=21&p2=1550607

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    149

    AW: New Kids Nitro - NL VÖ

    Ich beantworte meine Frage mal selber:
    Ich war letztlich drüben und habe mir im Media Markt Roermond die Limited Edition gekauft. (EUR 12,--)
    Mal wieder bestes Bonus-Material an Bord und die Special Edition hat einen Soundchip im Schuber verarbeitet mit den deftigstens Sprüchen aus dem Film.
    Mal sehen ob die deutsche VÖ wieder so abgespeckt wie die erste daherkommt.
    Der Film lässt zwar gegen Ende etwas nach, ich finde die New Kids aber weiter genial. So. Und darauf ein Bier. Prost.

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.936

    AW: New Kids Nitro - NL VÖ

    Yup, die habe ich mir auch demletzt dort gekauft. Schade, daß man den Schuber nicht auf blu-Größe angepasst hatte. So habe ich da mal wieder eine "DVD" im blu-Schrank herumstehen.

    Der Furz-Track ist übrigens gelungen. Bild - und Ton auch toll, englische Untertitel wie beim ersten Teil, alles fein.

    Den Ersten hatten sie übrigens in Roermond in der SE mit dem Maaskantje-Schlüsselanhänger als blu für nur schlappe fünf Euro herumliegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •