Cinefacts

Seite 13 von 84 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1672
  1. #241
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Die jungen halbstarken reißen gern Sprüche vorallem in Anwesenheit gleich alter Schwanzlurche oder wenn sie Mädels dabei haben.
    Sind nicht zu viele der Aufstrebenden im Rudel unterwegs kann eine laute Ansage helfen, manchmal springen andere Zuschauer auf und bitten ebenfalls um Ruhe. Ab und zu mault einer zurück. Jetzt wird die Sache brenzliger in zweierlei Hinsicht.
    Man möchte den Film sehen. Bittet man den Störer zu sich und bietet gleichzeitig eine körperliche Verwarnung an, kann es passieren dass der "Eingeladene" annimmt. Um nicht derjene unter den Stühlen zu sein verlangt es nach einer gezielten Watschn die vermittelt dass es nicht besser werden wird. Hat zur Folge dass man des Saales verwiesen wird oder eine Keilerei in Gang setzt. Muß nicht(mehr) sein.

    Dann die Quasseltanten...labern unentwegt egal wie hoch oder niedrig der Spannungsbogen gerade ist.
    Bei denen reicht eine laute Ansage meistens, als Protest wird oftmals nur noch doof gekichert, aber das tuscheln ist weg.

    Meine Lösung neben den Ansagen ist das Kino zu einer Zeit zu besuchen wo ich die beschriebene Klientel weitgehend ausschließen kann.

    Montag oder Dienstag am frühen Nachmittag außerhalb der Ferienzeit.
    Spart Eintrittsgeld wegen der Kinotage und Nerven mangels Störer.

    Außerdem geh ich nicht mehr wie früher wöchentlich ins Kino sondern warte auf die BD. 46 Zoll sind nicht das Kino, aber von der Couch aus macht's richtig Spaß.

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Jin-Roh@:
    Wer unter der Woche(Wenn man normalerweise arbeitet) vor 18:00 Uhr ins Kino geht ist sowieso zum Teil selber schuld wenn einen solche Kinogäher begegnen da sind Samstage immer besser geeignet dafür...

  3. #243
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Gibt es die Karten auch unter 10 €?

  4. #244
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Wer unter der Woche(Wenn man normalerweise arbeitet) vor 18:00 Uhr ins Kino geht ist sowieso zum Teil selber schuld wenn einen solche Kinogäher begegnen da sind Samstage immer besser geeignet dafür...
    Am Wochende ist ja wohl gerammelt voll, genau wie nach 20Uhr. Ich geh seit Jahren unter der Woche meist in die erste Vorstellung des Tages, vor allem weil sie meist weniger besucht ist und ich keinen Bock habe meine Armlehne mit 5 andere Typen teilen zu müssen. Bisher fahr ich damit eigentlich recht gut, weil die Wahrscheinlichkeit, dass gleich eine ganze Gruppe von Störern anwesend ist, doch eher gering ist. Problem gestern waren die Ferien und die 12er Freigabe.

    Wer normalerweise wann wo arbeitet, ist mir auch relativ Schnurz

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von djdger Beitrag anzeigen
    Gibt es die Karten auch unter 10 €?
    Kino gehen ist ein Highlight da gibt es keine Preisgrenze für mich(Besonders wenn es ein 3D Film ist).

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Ich geh' seit Jahren nur noch ins Open-Air-Kino nach Duisburg. Irgendwie scheint da wirklich die (Kino)welt noch in Ordnung. Letztens noch bei MIB 3, im Vorjahr bei THOR ebenfalls das gleiche Bild. Um uns herum von jung bis alt & alle wollten doch tatsächlich den Film sehen! Kein Handygebimmel, kein dummes Gelaber - nichts! Klar, jeder hat sich sein Gedöns von daheim mitgebracht: Chips, Bier, Schnaps, Weingummi etc. etc.. Das wars aber auch schon. ALLES total entspannt. Kissen unterm Arsch, Decke auf den Knien - mit den Leuten kommt man ins Gespräch, Witzchen machen von wegen Alk mitbringen verboten usw.. Ab dem Hauptfilm is RUHE. Ich finds einmalig & freu mich jedes Jahr aufs neue auf die 3 - 4 Filme, die man da noch wirklich genießen kann! Nur ein paar Klassiker dürften sie gerne noch einbauen. Bang Boom Bang böte sich an zB... Morgen gehts in Sherlock. Wenn das so wird wie bisher - sehr schöne Kinoerinnerungen sind das jedes Jahr aufs neue.

    PS: Und das drumherum ist auch nicht schlecht. Meist (am WE) sitzt dort einer & klampft, vor dem Kino ist der "Strand" mit den Bars & Fressbuden... Einzig das Wertmarkensystem ist doof. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
    Geändert von Calculon (08.08.12 um 18:49:32 Uhr)

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Ich lese hier immer "wenn es nicht so und so gewesen wäre, hätte ich dem einen auf die Zwölf gezimmert", oder "ich konnte mich gerade noch zurückhalten" oder so'n Kram. Hat's denn noch keiner gemacht? Ich will hier jetzt mal ne ordentliche Story samt Slappy End lesen!

  8. #248
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer "wenn es nicht so und so gewesen wäre, hätte ich dem einen auf die Zwölf gezimmert", oder "ich konnte mich gerade noch zurückhalten" oder so'n Kram. Hat's denn noch keiner gemacht? Ich will hier jetzt mal ne ordentliche Story samt Slappy End lesen!
    Da musst du schon den Mann aus Bang Boom Bang City oder den Knödel fragen. Ansonsten hängen hier nur Weicheier mit großer Schnauze rum.

  9. #249
    Ryuk
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer "wenn es nicht so und so gewesen wäre, hätte ich dem einen auf die Zwölf gezimmert", oder "ich konnte mich gerade noch zurückhalten" oder so'n Kram. Hat's denn noch keiner gemacht? Ich will hier jetzt mal ne ordentliche Story samt Slappy End lesen!
    Plaudere doch selbst was raus, wenn du dich getraut hast.

  10. #250
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ansonsten hängen hier nur Weicheier mit großer Schnauze rum.
    Bin immerhin mal raus aus dem Saal um die Security zu holen, nachdem die Reihe rein Deutscher mit Migrationshintergrund vor uns auf meine Hinweise nur dümmlich provozierend geantwortet hat. Als der Sicherheitstyp eine kurze Ansprache gehalten hatte, unter zustimmenden und leicht ausländerfeindlichen () Beifallrufe aus dem restliche Kino, war es dann auch einigermaßen ruhig ... Nach der Vorführung hat uns die Security allerdings abgepasst und zum Hintereingang geführt, da er meinte die Gruppe wartet noch vor dem Ausgang und da sei ja schnell mal ein Messer gezogen!

    Seitdem gehe ich aber kategorisch nicht mehr an einem ermässigten Tag ins Kino...

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Ich bin seit 1999 sicher jedes Jahr so um die 20 Mal im Kino gewesen und hatte in Rostock, Münster,
    Ahlen oder Berlin eigentlich noch kein Erlebnis, welches mir den Kinobesuch richtig versaut hat.

    Sicher hat mal einer gequatscht oder geraschelt, aber im Ganzen war es immer OK.

    In Berlin geh ich eigentlich nur ins Coloseum im Prenzlauer Berg, ins Sony Center oder ins
    Cinemaxx am Potsdamer Platz. Gerade im Sony Center in der OV oder im "Event-Cinema" ist
    es immer ruhig und gesittet. (soweit ich es beurteilen kann) Ist aber bei den Preisen IMO auch
    zu erwarten...

    Allerdings meide ich Kinotage und geh meist am WE.

  12. #252
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Hätte doch ohne weiteres sein können, daß man auch da auf das gleiche schmale Pietät- und Takt-Brett gekommen wäre, das auch bei "Gangster Squad" zu Traileränderungen und sogar Neudrehs geführt hat.
    Nein, hat man bei den INGLOURIOUS BASTERDS oder ähnlichen Sachen doch auch nicht gemacht. GANGSTER SQUAD ist damit doch gar nicht vergleichbar, weil der eben noch gar nicht raus ist - GOD BLESS AMERICA läuft schon seit einem Jahr. Warum sollte man da im Nachhinein reinpfuschen?

  13. #253
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Da musst du schon den Mann aus Bang Boom Bang City oder den Knödel fragen. Ansonsten hängen hier nur Weicheier mit großer Schnauze rum.
    Also leute die nicht ruhig sind schlag ich immer direkt und ohne vorwarnung zusammen, egal ob mann oder frau.

  14. #254
    Ryuk
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Also leute die nicht ruhig sind schlag ich immer direkt und ohne vorwarnung zusammen, egal ob mann oder frau.
    Glaub ich dir zwar nicht, aber dass fettgedruckte find ich gut, weil es zeigt, dass diese bei dir keinen Sonderstatus genießen, nur weil die ach so heiß und geil sind.

  15. #255
    01
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    ...Nach der Vorführung hat uns die Security allerdings abgepasst und zum Hintereingang geführt, da er meinte die Gruppe wartet noch vor dem Ausgang und da sei ja schnell mal ein Messer gezogen!
    Ähnlicher Fall bei mir. War in Freiburg mit einem Freund im Kino (Spätvorstellung) und hatte eine 3er-Gruppe mal gebeten, ruhig zu sein, was aber kein Ergebnis zeigte. Habe nachher jemanden vom Kino gebeten, für Ruhe zu sorgen, was tatsächlich klappte. Nach dem Kinobesuch sind uns die Drei noch gefolgt und hatten eindeutig vor, uns für unsere Missetat physisch zu maßregeln. (Könnte natürlich auch nur Spaß gewesen sein, als sie eine herumliegende Bierflasche zerklopften und uns mit dem scharfen Rest in der Hand verfolgten...) Wir sind aus der Nummer nur rausgekommen, weil in der Nähe des Kinos ein Bahnhof ist, zu dem wir direkt gelaufen sind und dort -- wie gehofft -- sehr schnell Herren in Uniform über den Weg liefen.

  16. #256
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Echt unfassbar. Wegen so etwas?! Bei denen muss echt komplett was falsch gelaufen sein.

    Ich finde es nur interessant, dass es tatsächlich Leute gibt die Eintritt für einen Film zahlen wenn sie doch scheinbar garnicht an dem Film interssiert sind. Da wäre mir mein Geld zu schade. Nun ist es genau umgekehrt. Mir ist mein Geld fürs Kino zu schade, um mich dann von diesen Leuten stören oder nerven zu lassen.

    Zudem hat Kino für mich eh nicht mehr den WOW-Effekt wie es vielleicht früher war. Die Kinos im Raum Heidelberg lassen echt zu wünschen übrig. Bis auf Bolt in 3D (Luxor in Walldorf) war immer etwas auszusetzen. Wenn mal keiner genervt hat, war der Ton zu leise oder das Bild unscharf. Bei Ted letzten Dienstag (in Heidelberg gesehen) hatte ich das Gefühl einen Grindhouse-Film zu sehen! Grauenhaft.

  17. #257
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Gestern, 20 Uhr, Promtheus war auch so ein Spezi neben mir. Alter Sack, der wahrscheinlich zum ersten Mal seit Jahren wieder im Kino war, bei Sachen wie "Kino - Dafür wurden Filme gemacht" anfängt mit "Und was ist mit DVDs?" Dann bei "Prometheus" anfängt: "Uh, da passiert ja nichts!", "Langweilig!" und später, als Fassbenders Charakter sich auf einen Alien-Stuhl setzt: "ACHTERBAHN!"
    Nach der nett gemeinten Bitte, dass er doch gefälligst gehen, oder doch bitte die Klappe halten soll, weil hier Leute den Film auch durchaus gut finden und deshalb gerne sehen wollen, hat er dann doch mal die Schnauze gehalten. Und sich erstmal noch zwei Bier besorgt. Pfeife.

  18. #258
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Gestern, 20 Uhr, Promtheus ...
    Wir wollten eigentlich auch in die 20.00h-Vorstellung, direkt nach "Merida", leider war die Vorstellung dermassen ausverkauft, dass nur noch an unmöglichen Stellen Platz frei gewesen ist Was das angeht, bin ich leider mal so was von gar nicht flexibel.
    Du warst aber nicht zufällig in Bochum...?

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Plaudere doch selbst was raus, wenn du dich getraut hast.
    Ich bin für sowas viel zu friedliebend... aber ich reiße ja auch nicht meine Klappe auf, und behaupte "Ich hätte den weggeboxt, hatte aber an dem Tag zufällig keine Lust."

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Gestern, 20 Uhr, Promtheus war auch so ein Spezi neben mir. Alter Sack, der wahrscheinlich zum ersten Mal seit Jahren wieder im Kino war, bei Sachen wie "Kino - Dafür wurden Filme gemacht" anfängt mit "Und was ist mit DVDs?" Dann bei "Prometheus" anfängt: "Uh, da passiert ja nichts!", "Langweilig!" und später, als Fassbenders Charakter sich auf einen Alien-Stuhl setzt: "ACHTERBAHN!"
    Nach der nett gemeinten Bitte, dass er doch gefälligst gehen, oder doch bitte die Klappe halten soll, weil hier Leute den Film auch durchaus gut finden und deshalb gerne sehen wollen, hat er dann doch mal die Schnauze gehalten. Und sich erstmal noch zwei Bier besorgt. Pfeife.
    Isch war nischt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •