Cinefacts

Seite 16 von 84 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1672
  1. #301
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Denn im richtigen Leben traut sich doch auch keiner hier, zu jemanden ezu sagen, dass er verrecken gehen soll.
    Das hat mit trauen nichts zu tun. Ich sehe einfach keinen Grund, jemandem den Tod zu wünschen oder in die Fresse zu hauen, weil der mich beim Filmegucken stört. Potentieller Amokläufer oder was?
    Und ohne Scheiß... sowas hab ich ja noch nie gehört. Wie kann man denn jemand anderem auf den Sack gehen, wenn man nur normal im Kino sitzt? Hattest du nen 1m hohen Hut auf oder was? Oder bist du ein Januskopf und hast die beiden beim fummeln beobachtet? Vielleicht hast du dich auch nur mit deinem Kumpel Harvey unterhalten. Aber irgendwas hast du totsicher gemacht, denn einfach so geht man niemandem auf den Sack.

  2. #302
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    @ Ryuk

    Ich weiß ja nicht, wie du so privat bist. Wenn ich mir deine Beiträge manchmal so ansehe, erinnerst du mich ein wenig an einen Kumpel von mir. Nicht nur an Sammelsurium verschiedenster Klischees, sondern auch ständig und drei Tage lang was zu kacken. Egal ob Filme oder sonstwas. Ich weiß ihn zu nehmen aber wenn man ihn nicht kennt und auch nur 5 Minuten zuhört, kriegt man echt das Laufen .

  3. #303
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von dspace9 Beitrag anzeigen
    halt dein maul
    fixed

  4. #304
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    @ Ryuk

    Ich weiß ja nicht, wie du so privat bist. Wenn ich mir deine Beiträge manchmal so ansehe, erinnerst du mich ein wenig an einen Kumpel von mir. ....
    ... hat der im Suff nicht einmal was angestellt, weil der sonstwas dachte was für ein Spaß das wäre?

  5. #305
    Bewitched240
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    fixed
    Fixedsys

  6. #306
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger


  7. #307
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ... hat der im Suff nicht einmal was angestellt, weil der sonstwas dachte was für ein Spaß das wäre?
    Schön wär's. Genau wie bei manch anderem, wäre es echt nicht das verkehrteste, wenn der sich öfter mal einen saufen würden, damit der sich mal locker macht .

  8. #308
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    ich frage mich grade nur wie lange solche lampen in einem multiplex kino überleben würden ?
    Nicht lange... Würden da optisch aber auch nicht reinpassen.

    Wer da mal Urlaub macht,sollte unbedingt einen Besuch im Burg Filmtheater machen.
    Die haben übrigens auch nur diesen einen Saal. Aber es war wirklich ein tolles Erlebniss dort ins Kino zu gehen.

  9. #309
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Inwiefern hat das in Aurora eigentlich eine Rolle gespielt?

  10. #310
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Es zeichnet sich langsam ein Muster ab, je schlechter ein Film, desto ruhiger das Publikum

    Wobei ich zumindest wieder Zeuge von 2 kinotypischen Unarten geworden bin und zwar Füße auf die Sitze der Reihe vor einem legen und ständiges aufs Handy geglotze, um zu wissen wie spät es ist.

  11. #311
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Wenn ich zurück denke war ich erstmals bei einem Kinobesuch von den Besuchern schockiert als ich 1997 Jurassic Park - Vergessene Welt in New York gesehen hatte.

    Das war wie auf dem Rummelplatz.
    Ein raus und rein in den Saal als säße man in der U-Bahn, von Kleinkindern ab 3 Jahren war alles anwesend, Geräuschkulisse wäre untertrieben gewesen. Da wurde durcheinander geplärrt was das Zeug hielt. Der Film lief irgendwie nebenbei.
    War das Erste und Letzte mal dass ich ein Amikino betreten hab.

    Den zweite Kulturschock bezüglich Kino bescherte mir Star Trek - Der Aufstand in Hong Kong.
    Es war zwar relativ ruhig während der Vorstellung aber bei 3 oder 4 Leuten klingelte das Handy und es wurde ungeniert telefoniert.
    Einer so an die 10 Minuten und keiner hat etwas gesagt. Pervers !

  12. #312
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    War das Erste und Letzte mal dass ich ein Amikino betreten hab.
    Bei Kinobesuchen in den USA hatte ich noch keine Probleme, war allerdings nicht in N.Y., sondern in Kalifornien und Chicago.

    Den zweite Kulturschock bezüglich Kino bescherte mir Star Trek - Der Aufstand in Hong Kong.... Pervers !
    Hattest du dein Nunchaku nicht dabei?

  13. #313
    Butcher of Bakersfield
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    323

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Damals bei Inglourious Basterds hat mir so ne blonde Schlampe mit voller Absicht in den Sessel getreten. Hab dabei leichtes Gekicher gehört und anschließend, wie sie zu ihren Typen sagte "Der geht mir aufn Sack!". So Nutten trauen sich sowas auch erst, wenn sie, wie es bei der war, ein paar Typen bei sich haben. Würden sie es alleine abziehen, würden sie nämlich sonst auf die Fresse kriegen.
    Mit Leuten wie dir kann man es scheinbar machen, sonst hätte sie sich das auch wohl kaum getraut. Betas wie du sind für solche Aktionen einfach prädestiniert. Truth hurts.

  14. #314
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Was zum Teufel geht hier eigentlich gerade wieder für ein Schwachsinn ab?

    Das Einzige was interessant wäre, ist eben genau das, was auch nicht gesagt wurde. @Ryuk: Warum hat die "Dame" das denn gesagt? Aus heiterem Himmel, oder ist vorher irgendwas gewesen?

    Der Rest der Ego-Wixerei hier, sowohl auf der Ryuk- wie auch Anti-Ryuk-Seite, ist ja eigentlich ansonsten mal total verf*** uninteressant.
    Oder das Ganze ist eh erstunken und erlogen, damit hier wieder ein Thread von Bullshit ge-hijackt wird.

  15. #315
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Oder das Ganze ist eh erstunken und erlogen
    Da geh ich schwer von aus.

  16. #316
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Knigge will Popcorn-Geraschel aus Kino verbannen
    Wer kennt das nicht: Im Kino beginnt der Hauptfilm, aber das nervige Gewühle und Geraschel in den Popcorn-Tüten hört nicht auf. Die Deutsche Knigge-Gesellschaft fordert nun"popcornfreie Zonen”.

    KLICK

  17. #317
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Knigge will Popcorn-Geraschel aus Kino verbannen
    Wer kennt das nicht: Im Kino beginnt der Hauptfilm, aber das nervige Gewühle und Geraschel in den Popcorn-Tüten hört nicht auf. Die Deutsche Knigge-Gesellschaft fordert nun"popcornfreie Zonen”.

    KLICK

  18. #318
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Und wie will diese "Von Wichtigtuer-Für Wichtigtuer-Gesellschaft" das durchsetzen?

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Hehe, können die Kunden gerne haben, dann wird der Kartenpreis halt um ca 4-5€ teurer

  20. #320
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Knigge will Popcorn-Geraschel aus Kino verbannen
    [FONT=Arial]Wer kennt das nicht: Im Kino beginnt der Hauptfilm, aber das nervige Gewühle und Geraschel in den Popcorn-Tüten hört nicht auf. Die Deutsche Knigge-Gesellschaft fordert nun"popcornfreie Zonen”.
    Popcorn ist nicht das Problem, das esse ich selber im Kino. Einführen sollten sie lieber eine handyfreie Zone, knisterfreie Chipstüten und die Regel, beim Essen das Maul geschlossen zu halten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •