Cinefacts

Seite 29 von 84 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1672
  1. #561
    Bewitched240
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Was haste denn da geheiratet?

  2. #562
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Ne Frau!

  3. #563
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Und aufpassen im IKEA, da werden regelmäßig Kinder entführt

  4. #564
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Und aufpassen im IKEA, da werden regelmäßig Kinder entführt
    Und vor den UPS-Trucks aufpassen, die sind auch dafür bekannt Kinder mitzunehmen!

  5. #565
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger


  6. #566
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Und vor den UPS-Trucks aufpassen, die sind auch dafür bekannt Kinder mitzunehmen!
    Ich dachte, das sind die bo*frost-Trucks.

  7. #567
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ne Frau!

  8. #568
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Viele Besucher sind fürchterliche Ferkel, bei denen der Sitzplatz erst wieder nach einer Grundsanierung zu gebrauchen ist. Müll, Essens- und Getränkereste wo man hinschaut. Wenn am Ende des Films das Licht wieder angeht, steckt man mitten in einer wilden Müllhalde...
    Habe ich neulich auch wieder in Der Hobbit erleben müssen. Um uns herum saß ohnehin nur die Sorte inhaltsloser Menschen die über nichts anderes mehr reden können außer Smartphones und Partys... Und nach letzterem sah es dem entsprechend auch nach der Vorstellung aus. Überall aufgerissene Popcornbeutel, auf den Boden geworfene Nachopackungen aus denen die Soße lief, Getränkebecher die unter die Sitze geworfen worden... Das ich über einen scheiß Jumbobecher Cola stolperte und fast auf die noch sitzenden Leute segelte verärgerte mich dann noch mal mehr. Säcke...

  9. #569
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Denke auch bei jedem Kinogang immer zuerst an diesen Thread. Nur immer wieder werde ich angenehm überrascht. Okay, dieses Mal war ich direkt nach Feierabend drin und dazu "nur" in der 2D-Vorstellung.

    Kinosaal (passen 700 Leute rein) war zu vielleicht einem Viertel gefüllt. Größtenteils Jugendliche, im Durchschnitt so 14 bis 16, und andere Nachfeierabendgänger. Außer Tütengeraschel und Kaugeräuschen war nicht viel zu hören. Da gibt es die Getränke aber auch in Flaschen und außer Popcorn vielleicht ist die Auswahl an Fresskram relativ klein.

  10. #570
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Ich muss auch immer vor einem Kinogang an diesen Thread denken. Heute geht es nach gut nem Jahr wieder ins Kino (Hobbit 3D HFR). Ich hoffe es wird ein angenehmer Kinoabend. Hatte bisher eher Pech mit der Qualität des Kinos bzw. deren Technik, anstatt mit den Besuchern oder deren Fressalien. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und freue mich sehr auf den Film.

  11. #571
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Bei meinem letzten Kinobesuch (007 - Skyfall) hatte ich immer einen Gedanken im Kopf....

    Bei mir zuhause ist das Bild viel schärfer!


    Ich hätte mal fragen sollen, woher sie die Kopie haben...

  12. #572
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Gestern meinte meine Frau, ob ich schon die Sache mit den Aids-Spritzen auf den Kinosesseln in ganz Deutschland gehört hätte. Hatte sie von Facebook von ner Kollegin, die das angeblich von ner Freundin hatte. Willkommen im Internet, Weib.

    Das hat mir auch kürzlich jemand erzählt!
    Ja klar, sag ich, und die ganzen Junkies gehen jetzt auch nicht mehr klauen oder auf'n Strich um sich Drogen, sondern um sich Kinokarten zu kaufen.

    Facebook halt. Da wird eine Scheiße in Umlauf gebracht... sagenhaft.

  13. #573
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zumal die Story uralt ist. Die kannte ich schon, da hatte ich noch garkein Internet.

  14. #574
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Klar, der ganze Schrott wird jetzt da nochmal fröhlich aufgewärmt.

  15. #575
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Zumal die Story uralt ist. Die kannte ich schon, da hatte ich noch garkein Internet.
    Galt früher aber eher für Discos - Ende der 90er hat sich 'ne Freundin deswegen (nach einem Discobesuch) auch ma' tierisch eingepisst. Meine letzten 2 Kinobesuche verliefen ziemlich ruhi - trotz gut gefüllter Vorstellungsräume und einer Smartphone-Flut vor Beginn der Vorstellung.

  16. #576
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Diese ganze Müllanhäufung nach dem Film sind die Kinos aber eher selbst schuld. In den meisten Kinos steht nirgendwo eine Mülltonne, wo der ganzen Kram von 400 Leute rein passen würde, weder im noch vor dem Saal. Ich glaube das ist auch nicht mehr so gewünscht, dass jeder seinen Müll wieder mit nimmt. Nach jeder Vorstellung wird da aufgeräumt, was sicher für die einfacher ist, als überall Mülltonnen aufzustellen. Ich bin sonst kein Schwein, aber im Kino lass ich den Kram auch immer stehen.
    Wisst ihr noch früher in den alten Kinos, da gab es immer einen kleinen Mülleimer an der Rückenlehne des Sitzes. Gibt es auch nicht mehr und wäre wahrscheinlich auch zwecklos. Ein Jumbo-Trinkbehälter und das Ding ist voll.

  17. #577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Wobei die Tüten und Becher stehen lassen ist ja eines. Mache ich in manchen Kinos auch weil es eben keinen Müllbehälter gibt. Aber was anderes ist es, wenn der Boden mit Popcorn übersät ist, die Nachosoße über Sitze und Boden verteilt wird und der Boden generell klebt weil man zu blöd war den Becher so zu halten dass nichts rausläuft.

  18. #578
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von keinsta2.0 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch immer vor einem Kinogang an diesen Thread denken. Heute geht es nach gut nem Jahr wieder ins Kino (Hobbit 3D HFR). Ich hoffe es wird ein angenehmer Kinoabend
    Bei mir gehts heute auch zum Hobbit 3D HFR Bin ja mal gespannt, wer so alles in der Vorstellung sitzen wird, wirklich die Werbetrommel gerührt wurde für HFR bei uns ja nicht, daher hoffe ich, dass der Pöbel davon größtenteils nix mitbekommen hat.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Diese ganze Müllanhäufung nach dem Film sind die Kinos aber eher selbst schuld. In den meisten Kinos steht nirgendwo eine Mülltonne, wo der ganzen Kram von 400 Leute rein passen würde, weder im noch vor dem Saal.
    Mal abgesehen davon, dass ich noch nie in einem Saal war, wo wirklich 400 Leute Fresskram hatten, macht es doch einen deutlichen Unterschied ob nach der Vorstellung der Getränkebecher im Getränkehalter steht und die Popcorntüte auf dem Sitz steht oder ob man einfach alles durch die Gegend wirft.

  19. #579
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Ihr habt im Grund recht, nur Kino ist Essen und Trinken unter erschwerten Bedingungen. Sicher gibt es immer Säue, denen alles scheißegal ist, aber ich muss sagen, selbst mein Sitz ist immer mit Popkorn übersät wenn ich wieder aufstehe und ich halte mich für einen ordentlichen Menschen. Die Getränkedosen werden halt auf den Boden gestellt und beim Rausgehen vom Nächsten umgetreten und kullern über den Boden. Getränkehalter habe ich in den wenigsten großen Kinos gesehen.

  20. #580
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Beim Hobbit waren meine Sitznachbarn davor bei einem Burgerbrater und haben ne ganze Tüte mit Hamburgern in das Kino geschmuggelt. Erstmal war die Geräusch- und Geruchsbelästigung nicht in Ordnung, der Müll wurde danach über die halbe Reihe verteilt zu Boden geworfen. Akuter Fremdscham.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •