Cinefacts

Seite 42 von 84 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1672
  1. #821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Beiträge
    250

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Cold Ethyl Beitrag anzeigen
    Die Rede war von Filmminuten. Also die Zeit, nachdem Werbung und Trailer vorbei waren.
    Also 10 Minuten von der Zeit, nachdem die Schrift im Film erschienen ist, wer alles mitspielt usw, ohne dass auf einen anderen Filmfetzen der sich Trailer nennt umschaltet.

    Alles klar ? Oder soll ich es noch genauer erklären, was ich meine ?
    Hier in Frankfurt erlebe ich es regelmäßig, dass Leute sogar erst 20 Minuten nach Beginn des Films reinkommen. Der bisherige Spitzenreiter hat sogar die 30 Minuten geknackt.
    Wieso man 12-15 Euro ausgibt, um dann nichtmal den ganzen Film zu sehen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

  2. #822
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Cold Ethyl Beitrag anzeigen
    Alles klar ? Oder soll ich es noch genauer erklären, was ich meine ?
    Danke, ich hatte es tatsächlich schon verstanden.
    Ich wollte mit meinem Posting ausdrücken, dass diese Leute eigentlich sogar knapp eine Stunde nach offiziellem Beginn der Vorstellung in den Saal kommen. Bei so einem Verhalten gehe ich immer davon aus, dass die der Film null interessiert.

  3. #823
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit meinem Posting ausdrücken, dass diese Leute eigentlich sogar knapp eine Stunde nach offiziellem Beginn der Vorstellung in den Saal kommen. Bei so einem Verhalten gehe ich immer davon aus, dass die der Film null interessiert.
    Man kann im Kinosaal auch noch andere Geschäfte erledigen (lassen). Der Film ist nur Ablenkung...

  4. #824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte es tatsächlich schon verstanden.
    Ich wollte mit meinem Posting ausdrücken, dass diese Leute eigentlich sogar knapp eine Stunde nach offiziellem Beginn der Vorstellung in den Saal kommen. Bei so einem Verhalten gehe ich immer davon aus, dass die der Film null interessiert.
    Nö das ist doch völlig normal. Kommt oft vor, wenn man spontan ins Kino geht und kuckt, was grad angefangen hat und wo noch Plätze frei sind.
    Bei uns im Kino wird auf kleinen Monitoren vorm jeweiligen Kinosaal angezeigt "Hauptfilm in x Minuten", da kann man einigermaßen planen und die meist nervige Werbung weglassen. Wenn man dann allerdings erst kurz vor Start einfliegt und dann noch was zu trinken kaufen will ...

  5. #825
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Neuer Favorit: Die Leute hinter einem wippen immer mit dem Fuß und treten dabei einem dabei in den Rücken.
    (...)
    ...aber ernsthaft, wie kann man das nicht merken? Scheint allerdings eine Epidemie zu sein, da das jetzt bei vier Vorstellungen in kurzer Zeit zwei Mal passiert ist.
    das kenn ich auch. da könnte ich ausrasten. neben den ganzen anderen beschriebenen störungen (werbemarathon inklusive) ein grund dafür warum ich nur noch äußerst selten ins kino gehe. die letzen male habe ich das aufgrund asozialer zuschauer immer bereut

  6. #826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Letzten Dienstag habe ich "Gravity" in der Nachmittagsvorstellung gesehen. Mit mir waren nur 2 weitere Erwachsene im Kino, welche nicht gestört haben. Ach, war das schön. So konnte man den Film richtig genießen.

    Wie sieht es denn grundsätzlich mit Nachmittagsvorstellungen aus? Ist es da erträglich oder hatte ich nur Glück?

  7. #827
    steve
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Letzten Dienstag habe ich "Gravity" in der Nachmittagsvorstellung gesehen. Mit mir waren nur 2 weitere Erwachsene im Kino, welche nicht gestört haben. Ach, war das schön. So konnte man den Film richtig genießen.

    Wie sieht es denn grundsätzlich mit Nachmittagsvorstellungen aus? Ist es da erträglich oder hatte ich nur Glück?
    War 2 x und gehe nie wieder, nur nervige Kinder!

  8. #828
    Garland Greene
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    War 2 x und gehe nie wieder, nur nervige Kinder!
    Ich war schon häufig unter der Woche am Nachmittag/frühen Abend im Kino und es war meistens sehr leer und ruhig. Ich habe aber auch keine Filme geguckt wo Kinder reingehen. Ich saß z.B. ganz alleine in "96 Hours", "Drag me to Hell" und "Total Recall" und zuletzt bei "The Worlds End", "Gravity" und "Rush" waren höchstens noch 4 andere Erwachsene im Kino. Es kam nur 2-3 mal vor das Leute genervt haben, aber das waren dann Erwachsene.

    Am Wochenende tummelt sich das meiste asoziales Gesindel rum.
    Geändert von Garland Greene (12.10.13 um 14:14:17 Uhr)

  9. #829
    knocc out
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von helo72 Beitrag anzeigen
    Hier in Frankfurt erlebe ich es regelmäßig, dass Leute sogar erst 20 Minuten nach Beginn des Films reinkommen. Der bisherige Spitzenreiter hat sogar die 30 Minuten geknackt.
    Wieso man 12-15 Euro ausgibt, um dann nichtmal den ganzen Film zu sehen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
    na, das ist doch völlig klar: um cinefucker zu nerven.

  10. #830
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Werde nie vergessen wie ich 2000 in Köln mit 2 anderen im UFA Palast (Mike Mendez The Convent) war, und uns ein ca.50 jähriger eine Line angeboten hat....UNFORGETTABLE!

    Das sind positive Erfahrungen..

  11. #831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Ort
    rhein main
    Beiträge
    933

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Cold Ethyl Beitrag anzeigen
    Also 10 Minuten von der Zeit, nachdem die Schrift im Film erschienen ist, wer alles mitspielt usw,
    ?
    Ich überlege gerade, wann ich den letzten Film gesehen habe, der noch einen klassischen Vorspann hatte. Ich überlege immer noch......verdammt lang her :-(

  12. #832
    Zombian
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Letzte Woche hatte ich die positive Gegenerfahrung.
    Film Gravity, Kino Metropolis Frankfurt, riesiger Kinosaal, ganz ordentlich gefüllt.
    Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Film in 'nem Multiplexkino gesehen habe, bei dem es so ruhig war.
    Richtig unheimlich fast und Gänsehaut pur.

  13. #833
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Werde nie vergessen wie ich 2000 in Köln mit 2 anderen im UFA Palast (Mike Mendez The Convent) war, und uns ein ca.50 jähriger eine Line angeboten hat....UNFORGETTABLE!

    Das sind positive Erfahrungen..
    ...mit der Line?

  14. #834
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    U.a.

  15. #835
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.588

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von Spiegel Online
    Florida: Mann erschießt Kinobesucher wegen SMS

    Weil ihn die Tippgeräusche auf dem Handy störten, hat ein Mann in einem Kino in Florida einen anderen Besucher erschossen. Der soll noch vor dem Beginn des Kriegsfilms "Lone Survivor" eine SMS geschickt haben. Auch seine Partnerin wurde angeschossen.

    Tampa - In einem US-Kino hat ein Mann einen anderen Besucher erschossen, weil der mit seinem Handy eine SMS verschickte. Die Partnerin des Opfers wurde durch Schüsse verletzt, wie der zuständige Sheriff Chris Nocco in Tampa, Florida, mitteilte.
    Nach den Angaben des Sherrifs saß der Schütze gemeinsam mit seiner Ehefrau eine Reihe vor einem Mann, der eine SMS schrieb und versendete. Dies geschah während der Werbung, vor dem Beginn des Kriegsdramas "Lone Suvivor".
    Die beiden gerieten in heftigen Streit, schließlich eröffnete der Schütze das Feuer, weil er sich von den Geräuschen belästigt fühlte. "Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die beiden sich kannten", sagte Nocco dem TV-Sender CNN am Montag. Der mutmaßliche Täter soll festgenommen worden sein, ein Kinobesucher soll ihn festgehalten haben, bis die Polizei vor Ort war.
    Beide Opfer wurden mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht, wo der Mann starb. Die Frau soll außer Lebensgefahr sein.
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/florida-mann-erschiesst-kinobesucher-wegen-sms-a-943361.html

  16. #836
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Krasse Sache und wieder mal ein schlagender Beweis dafür, dass es in den USA eine echt gute Idee ist, dass jeder Idiot mit 'ner Waffe rumlaufen darf.

  17. #837
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    ein schlagender Beweis dafür, dass es in den USA eine echt gute Idee ist, dass jeder Idiot mit 'ner Waffe rumlaufen darf.
    Oh ja, ist es. Wobei in Kinos im Interesse der ruhebedürftigen Allgemeinheit aber Schalldämpfer eingesetzt werden sollten.

  18. #838
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Alamo Drafthouse "Don't talk, don't text" ad before "Her":

    http://vimeo.com/83350609

  19. #839
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    Das wäre nicht passiert, wenn der andere Mann ebenfalls bewaffnet gewesen wäre!!!!

  20. #840
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Benehmen heutiger Kinogänger

    hätte auch einfach ma sein Telefon wegpacken können!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •