Cinefacts

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228
  1. #1
    Dochmann
    Gast

    The Wolf of Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Ab August 2012 stehen Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio nun wieder gemeinsam am Set. Das berichtet das US-Branchenblatt "The Hollywood Reporter".

    DiCaprio soll demnach die Hauptrolle in "The Wolf On Wall Street" übernehmen - eine Verfilmung der 2008 erschienenen Biografie des New Yorker Aktienhändlers Jordan Belfort. DiCaprio spielt Belfort, der in den neunziger Jahren durch erheblichen Drogenkonsum und seine Arbeit als skrupelloser Investmentbanker berühmt und berüchtigt wurde. Um seinen ausschweifenden Lebensstil bestehend aus Partys, Sex und Drogen zu finanzieren, verstrickte er sich in illegale Finanzgeschäfte und wurde zu fast zwei Jahren Gefängnis verurteilt.

    Der tiefe Fall nach dem steilen Aufstieg - ein Stoff, wie gemacht für das Traumduo. Man denke nur an Scorseses "Aviator", die Filmbiographie von Howard Hughes, in der DiCaprio dessen Weg vom berühmten Millionär und Lebemann zum Einsiedler darstellte.

    Das Drehbuch für "The Wolf On Wall Street" schreibt laut "The Hollywood Reporter" Terence Winter, Autor von hochwertigen US-Serien wie "Sopranos" oder "Boardwalk Empire".



    Freu mich jetzt schon drauf
    Geändert von nimue71 (27.04.12 um 18:49:03 Uhr)

  2. #2
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Wolf On Wall Street von Martin Scorsese Drehbuch von Terence Winter

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Ab August 2012 stehen Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio nun wieder gemeinsam am Set.
    WIN!
    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Das Drehbuch für "The Wolf On Wall Street" schreibt Terence Winter
    WIN!

    Marty gönnt sich aber auch keine Pause, aber solange er hochwertige Filme abliefert, soll er so weiter machen. Allerdings hoffe ich jedes mal, wenn ein neuer Scorsese angekündigt wird, dass es sich endlich mal um eine neue Zusammenarbeit mit De Niro handeln würde. Ich verstehe nicht warum da nichts mehr kommt. Es ist höchste Zeit für ein weiteres Mafia-Brett!

  3. #3
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Wolf On Wall Street von Martin Scorsese Drehbuch von Terence Winter

    Definitiv.
    Scorsese und DeNiro müssen mal wieder was machen. DeNiro plätschert ja schon seit ein paar Jahren eher im Standby-Modus rum, wärend Scorsese eigentlich konstant gute Werke liefert.

  4. #4
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Wolf On Wall Street von Martin Scorsese Drehbuch von Terence Winter

    Scorsese, DeNiro, Pacino und Pesci sind alle attached an den Mafia Film "The Irishman". Ich hoffe schon so lange das Scorsese den macht.

  5. #5
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Ein paar Bilder vom Set:



  6. #6
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    diCaprio mit weißen Socken Jonah Hill hat aber schnell wieder zugelegt - im Gegensatz zu McConaughey

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Wehe die stellen meine 90er nicht überzeugend nach.

    Ansonsten, DiCaprio, Scorsese, coole Story - gekauft.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Anhand des Fotos bekomme ich den Eindruck, daß sich McC optisch so langsam an Henry Silva annähert. Fände ich gar nicht so schlecht nach seiner Performance in KILLER JOE.

  9. #9
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Aber eigentlich heißt der Film schon immer "The Wolf OF Wall Street"

  10. #10
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Scorsese - Di Caprio = Must see

    Noch ein bisschen über Belfort gelesen, war mit gar kein Begriff der Typ. Bietet wohl genug Stoff um daraus nen netten Film zu machen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Zitat Zitat von Chris Moltisanti Beitrag anzeigen
    Scorsese - Di Caprio = Must see
    Ist das ein Minuszeichen?
    Ich fand DiCaprio eigentlich nur richtig überzeugend in Departed. In Gangs of New York, Aviator, Shutter Island war er doch aus Profitgründen drinne.

  12. #12
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Wie kommst Du zu dieser Überzeugung?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du zu dieser Überzeugung?
    In Interviews hat Scorsese in den letzten 10 Jahren immer wieder anklingen lassen, wie schwer es für ihn ist, seine Filme zu finanzieren. Da kann er noch so sehr als Meisterregisseur gelten. Mit Leonardo DiKassenmagnet ist die Finanzierung bedeutend leichter. Schlecht ist DiCaprio natürlich nicht. Ganz im Gegenteil! Er ist aber auch kein Robert DeNiro. Als Howard Hughes oder als Psycho in Shutter Island wirkte er aber irgendwie fehlbesetzt. Fairerweise gesagt war er aber in Departed jede beschissene Sekunde wert.

  14. #14
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Zitat Zitat von Chrysagon Beitrag anzeigen
    Anhand des Fotos bekomme ich den Eindruck, daß sich McC optisch so langsam an Henry Silva annähert.


    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Er ist aber auch kein Robert DeNiro.
    wenn man sich dessen aktuellen output ansieht: zum glück!

    außerdem ist di caprio ein richtig guter charakterdarsteller.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    wenn man sich dessen aktuellen output ansieht: zum glück!
    Touche
    Ich finde, Scorsese übertreibt es nur ein bisschen mit seinem Leo.

  16. #16
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Was Scorcese in Interviews zur Finanzierung seiner Filme von sich gegeben hat, ist mir jetzt nicht geläufig. ImO hat die Verbindung Scorcese/DiCaprio allerdings stets gute Filme hervorgebracht. Und darauf kommt es, imO, an. Ob ein Darsteller jetzt allein aus finanziellen Gründen in ein Projekt involviert wurde, ist da erstmal für mich zweitrangig.
    Insofern bin auch auf diesen Film hier mal sehr gespannt.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Ich denke, in diesem Film hier stimmt die DiCaprio-Besetzung auch. Mal abgesehen vom traumhaften Cast: Matthew McConaughey (KANN unglaublich gut sein, siehe Der Mandat), Jean Dujardin (Sean Connerys Ziehsohn), Kyle Chandler (fand ich in Super 8 sehr gut), selbst Jonah Hill kann ernsthaft spielen (doch, doch).

  18. #18
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    "The Wolf on Wall Street" hat jetzt zumindest in den USA einen (ersten) Starttermin: Am 15.11.2013 soll es soweit sein. Es könnte allerdings sein, dass ein deutscher Start wegen möglicher Award-Spekulationen erst im Januar/Februar 2014 erfolgen wird.

  19. #19
    Dochmann
    Gast

    AW: The Wolf On Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    Starttermin in der Hobbit-Woche: 12. Dezember 2013

  20. #20
    James Conway
    Gast

    AW: The Wolf of Wall Street (von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •