Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Maniac Cop [Prequel]

    William Lustig und Larry Cohen wollen ein Prequel von Maniac Cop produzieren.
    Als dritter Produzenten gesellt sich nun Nicolas Winding Refn hinzu und es besteht auch die Möglichkeit, das Refn auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte.
    Laut William Lustig ist das Projekt noch nicht komplett in trockenen Tüchern, aber durch die Mitwirkung von Refn sind die Chancen wohl gestiegen.
    http://collider.com/nicolas-winding-...ac-cop/160023/
    http://badassdigest.com/2012/04/17/n...=Google+Reader
    http://dailygrindhouse.com/thewire/d...niac-cop-film/

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac Cop Prequel


  3. #3
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Maniac Cop Prequel

    Refn interessiert sich für die Regie eines Prequels zu einem bestenfalls durchschnittlichen Horrorfilm? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

  4. #4
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Maniac Cop Prequel

    Ein Prequel also... Gab es denn, wenn man vom ersten Teil ausgeht, eine solch großartige Vorgeschichte. Ziemlicher Mumpitz oder? Prequel ist jetzt wohl die neue Ausrede für Remake.

  5. #5
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Maniac Cop Prequel

    Verstehe auch nicht so recht was das soll. Allerdings wäre ein "Maniac Cop"-Remake von Refn durchaus eine interessante Idee, obwohl ich dann doch etwa noch geschätzte 73 andere Streifen hätte, die wohl auch eine "interessante Idee" für eine Verwurstung durch den "Walhalla Drive"-Typen wären. Toll wäre auch, wenn Refn vielleicht ein Sequel zu "Nachtratten" machen würde. Aber bitte, bitte dann Wings Hauser wieder aus der Versenkung holen (bevor Tarantino das noch irgendwann hoffentlich macht).

  6. #6
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac Cop [Prequel]

    Dann bin ich mal gespannt welcher Regisseur das wohl wird...http://www.blairwitch.de/news/maniac...51/#more-58751

    Der Khalfoun dreht ja gerade Amityville, den hätte ich mir gut vorstellen können.

  7. #7
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac Cop [Prequel]


  8. #8
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Maniac Cop [Prequel]

    ‘Maniac Cop’ Sales Art Presented by Nicolas Winding Refn!


    There’s a monster loose on the streets of New York… Or is it just a killer cop out to punish the city that destroyed him?
    Pre-production is currently underway on Manic Cop, the Nicolas Winding Refn-produced remake of William Lustig’s classic 1988 slasher that’s to be directed by John Hyams.
    Hyams will be shooting his Maniac Cop, penned by Ed Brubaker, in spring of 2016 in New York City.
    Lustig also produced.
    “I’m a huge admirer of both producers and I’d been looking to do something that bridges the gap between action and horror like this,” explained Hyam, who directed both Universal Solider: Regeneration and Universal Soldier: Day of Reckoning, back in September. “The script is able to re-invent the original with the same mythology. We had thought about shooting in the fall, but we decided on the spring to give ourselves enough time to get the best cast and crew.”
    Check out some AFM sales art Bloody Disgusting was able to get their hands on.




    http://bloody-disgusting.com/news/33...-winding-refn/

  9. #9
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac Cop [Prequel]

    Ja, schön NEON!

    Bin mal gespannt, wer da den Maniac Cop geben soll.

  10. #10
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac Cop [Prequel]

    Ein Jahr später und nichts neues ....

    Vlt. auch gut so.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.17
    Beiträge
    186

    AW: Maniac Cop [Prequel]


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •