Cinefacts

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145
  1. #81
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    Böse AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Bei den Amazon-Kundenrezensionen bzw. Kommentaren bin ich gerade auf dieses Posting zu "River of no return" gestoßen:



    Kann den Fehler jemand hier bestätigen oder liegt hier ein individuelles technisches bzw. biologisches Problem des Käufers vor?
    Tonproblem, Krächzen der dt. Tonspur!

    Ich kann es bestätigen und mir ist es schleierhaft, dass das hier noch keiner gemerkt hat! DIe deutsche Tonspur ist eine einzige Zumutung! Es "krächzt" aus dem Center, das ist nicht zum aushalten. EInfach nicht anhörbar! Unverschämtheit!
    Ich bin total sauer!
    Was sind das für schlechte Reviews! Zum anderen scheinen die Tonspuren einfach komplett vernachlässigt zu werden.
    Das ist jetzt die dritte BR in den letzten Wochen, die eine völlig verhunzte Tonspur aufweist!
    Hey Leute, auf was fürTonsystemen checkt Ihr eure Blu Ray?
    Sorry, aber ich musste meinem Ärger jetzt echt mal Luft machen! DAs gibt es doch gar nicht!

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    bei Karlsruhe
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    ... wir haben am Dienstag den Film zu dritt angeguckt ...

    uns ist kein "krächzen" aus dem Center aufgefallen ...

  3. #83
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von Kalender Beitrag anzeigen
    ... wir haben am Dienstag den Film zu dritt angeguckt ...

    uns ist kein "krächzen" aus dem Center aufgefallen ...
    Kann es sein, dass es fehlerhafte Auflagen gibt? Was war das für ein Audio-System?

  4. #84
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Ich habe gerade versucht den rezensenten auf Amazon zu finden! Leider negativ.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht den rezensenten auf Amazon zu finden! Leider negativ.
    Es ist ein Kommentar zur Rezension von NickdieMade...

  6. #86
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Vielen Dank! Da stehen sogar zwei schlechte KOmmentare zum Ton! Also bilde ich mir das nicht ein! Trotzdem komisch, das soetwas bei den Rezensionen untergeht!



    "Bild kann ich zustimmen, aber der Ton soll klar sein? Sorry, das kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich habe bei der deutschen Synch ein ständiges, extrem nerviges Kratzen. Das zieht sich durch den ganzen Film. Die Gesangseinlagen in Orginalsprache sind wiederum OK. Alle Tonspuren außer der deutschen haben das Problem nicht. Der größte Markt in Europa hat wieder mal die unfähigste Qualitäts Überwachung. Ich frage mich manchmal wirklich ob die Leute die diesen Mist produzieren, sich auch mal die Mühe machen das Endergebnis zu kontrollieren. Ich habe die Blu-Ray wieder zurückgeschickt. "

    "
    Haben Sie auch das Problem, daß der deutsche Ton "scheppert" ? Ansonsten ist die Blu-ray sehr gut,"

  7. #87
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    ich habe mal kurz in drei tracks reingehört - GENTLEMEN PREFER BLONDES - (Blondinen bevorzugt) und Preminger's RIVER OF NO RETURN (Fluss ohne Wiederkehr) haben Probleme, wobei GPB wesentlich heftiger betroffen ist (von Denoiser(n) zerstörte Strukturen). Bei RONR scheint auch die Vorlage nicht optimal kopiert/transferiert worden zu sein.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    bei Karlsruhe
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Was war das für ein Audio-System?
    hab einen Yamaha RX-V 673 mit Teufel-Boxen ...

    kann über Ton nicht meckern ...
    grad bei "ollen Kamellen" gibt es schlechteres zu hören / zu sehen.

    wir haben die M.M.-Filme schon in wesentlich schlechter Qualität über uns ergehen lassen müssen ...

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Haben Sie auch das Problem, daß der deutsche Ton "scheppert" ? Ansonsten ist die Blu-ray sehr gut,"
    Ja, bei RIVER höre ich bei den Synchronstimmen vielleicht nicht gerade ein Scheppern, aber eine Art Knistern, was möglicherweise Artefakte von eingesetzten Filtern sind, wie Torsten Kaiser schon andeutet.

  10. #90
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    SO hat es der Kommentator bei Amazon beschrieben!
    Ich würde eher sagen es krächzt! EIn knistern würde mich nicht stören. Auf jeden Fall defekt.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man das nicht hört.

  11. #91
    steve
    Gast

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Ich höre mir so alte Filme - wenn deutsch (ist ja meist so ein gefilterter Monoton)- meist nur über TV Lautsprecher ohne Soundanlage an. Meist klingt es dann besser, weil solche Mängel nicht verstärkt werden. In der Regel verbessern solche Anlagen nicht den Ton, sondern verstärken alles, Höhen, Mitten, Bässe, Dynamik aber eben auch Störungen. Aber wenn man einen Beamer für BDs verwenden möchte dann verwendet man natürlich immer eine Soundanlage...

  12. #92
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Fluss ohne Wiederkehr!

    Also ich habe mich jetzt durchgedrungen den Film anzuschauen.
    Für mich ist die Veröffentlichung einer der Enttäuschungen des Jahres !
    Angefangen vom "hässlichsten Cover des Jahres", über eine desolate dt. DTS-Tonspur inklusive viel zu orange-türkises Bild und nur sehr wenigen scharfen Bildsequenzen, eine dem Klassiker nicht würdige VÖ!
    Soeben bei Ebay eingestellt. Schade!
    Und Reviews brauch man wirklich nicht mehr zu lesen!

    zudem halte ich Marilyn Monroe für eine der überschätzten Stars der Hollywoodgeschichte! (Ganz persönliche Meinung)!

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen

    zudem halte ich Marilyn Monroe für eine der überschätzten Stars der Hollywoodgeschichte! (Ganz persönliche Meinung)!


    Du kennst sicherlich auch ihren Film "Bus Stop". Es gibt nur wenige Darsteller, die mich so berührt haben, wie sie hier in der Rolle der Chérie.

  14. #94
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Habe mir durch Zufall den Film gestern auch angesehen. Die englische Spur fand ich recht kraftvoll, dynamisch und gelungen. Das Bild hingegen war aufgrund der falschen Farbgebung eine Enttäuschung. Noch schlimmer fand ich allerdings die Fehlfarben bei HOW TO MARRY A MILLIONAIRE. Dem Monroe-Kommentar Inas kann ich allerdings nicht folgen. Sicher nicht die beste Schauspielerin aller Zeiten und auch nicht mein Typ , aber sie hatte eine ganz spezielle Ausstrahlung und eine großartige komödiantische Veranlagung, zudem versprüht sie in den Szenen mit dem Jungen bei RIVER eine ganz warme, authentische Leichtigkeit, die ich von ihr bislang noch nicht kannte. Heute abend folgt dann SOME LIKE IT HOT...

  15. #95
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Ich fand diesen künstlich sinnlichen Gesichtsausdruck in den Gesangseinlagen das erstemal richtig lächerlich! ISt mir sonst nie aufgefallen!

  16. #96
    steve
    Gast

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen künstlich sinnlichen Gesichtsausdruck in den Gesangseinlagen das erstemal richtig lächerlich! ISt mir sonst nie aufgefallen!

    hmmm. Ich finde diese einfach mal so eingeworfene unverbindliche
    "Meinungsäußerung" hier etwas deplatziert, denn ist doch offenbar so,
    dass dir solche Filme bzw. Filme mit der Monroe nicht (mehr) liegen
    (quasi "dein Problem"). Mir geht es z.B. so mit Karl May Filmen. Bringt
    aber jetzt auch nix, so was in die BD-Threads reinzuposten, "wie
    lächerlich ich die heute finde" (wobei ich ihnen deshalb nie ihre
    Bedeutung und Qualität aberkennen würde, denn die hatten sie
    zweifellos), das wäre dann am Thema vorbei.
    Dann verkauf doch deine BDs einfach wieder. Das bringt hier niemanden
    was, jetzt dauernd einzustreuen "ach übrigens finde ich die Monroe
    schlecht". Die Monroe hatte ja ihren Erfolg und nachweislich ihre
    Wirkung, 60 Jahre lang und noch immer. Daher kann man, wenn jemand so
    lange Bedeutung hat, so Aussagen wie "überwertet" usw. nicht (mehr)
    treffen bzw. sind solche Aussagen dann halt nicht relevant.

  17. #97
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Es stieß auf Unverständnis und da habe ich erläutert, was mich gestört hat. Zudem habe ich ja schon gesagt, dass ich die BR wieder verkaufe. Ich habe e s aber nicht wie du schreibst permanent gemacht.
    Ich halte es aber nicht für deplatziert auch mal eine geänderte Meinung zu einem FIlmstar kundzutun. Zumal in diesem Forum permanent subjektibe Meinungsäußerungen formuliert werden.
    Du scheinst aber gerne anderen Teilnehmern vorschlagen zu wollen, was in einen Thread reingehört und was nicht! Fällt zumindest auf.

    Es kann natürlich vorkommen, dass FIlme oder Darsteller in Ihrer Zeit an künstlerischem Wert überschätz wurden
    Es passte halt in die GEsamtenttäuschung und soll jetzt auch damit belassen sein! Wobei mir gerade noch "Schwarze Falke " einfällt
    Geändert von Ina (27.08.12 um 09:32:12 Uhr)

  18. #98
    ethan.edwards
    Gast

    Daumen runter AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    „ Der schwarze Falke „
    Du hast wirklich ein Talent dich als Filmfan zu disqualifizieren
    ODER
    besser gesagt kein Fettnäpfchen auszulassen.

    Bach to Topic

    Weiß eigentlich jemand wieso der IMO
    zweit beste Monroe Film „ Lets Make Love „ nicht in der Box enthalten ist ??

  19. #99
    Jomei2810
    Gast

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wieso der IMO
    zweit beste Monroe Film „ Lets Make Love „ nicht in der Box enthalten ist ??
    Ich geh schwer davon aus, das eh noch eine "Gesamtbox" a la "Diamond-Collection" nachkommen wird.
    War bei den Bond-Filmen auch nicht anders als man zuerst die Blu´s häppenweise in Teilboxen präsentierte

  20. #100
    Jomei2810
    Gast

    AW: Fünf Marilyn Monroe Filme von FOX

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen künstlich sinnlichen Gesichtsausdruck in den Gesangseinlagen das erstemal richtig lächerlich! ISt mir sonst nie aufgefallen!
    Da Miss Monroe ihre Filmsongs mit verführerischer Stimme singt kann sie wohl kaum den ernsten Gesichtsausdruck einer Duse aufsetzen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marilyn Monroe Diamond-Collection
    Von bim7 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 07:09:27
  2. EUR 67,00 - Marilyn Monroe Collection (12 Filme + 1 Dok)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 21:05:33
  3. Marilyn Monroe Diamond-Collection
    Von Bettina im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 20:16:13
  4. Marilyn Monroe Diamond Collection
    Von Bettina im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 20:14:41
  5. Marilyn Monroe Box
    Von Kai Hawaii im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 11:00:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •