Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    This is 40 (von Judd Apatow)


    Der erste Trailer zur neuen Komödie von den Macher der Erfolgskomödie “Jungfrau (40), männlich, sucht…” gibt es nun zu bestaunen und sieht wieder sehr lustig aus. Das ganze ist ein Spin Off von dem Film “Beim ersten Mal”, wo Seth Rogen und Katherine Heigl die Hauptrollen hatten. In den Hauptrollen tritt Paul Rudd, Leslie Mann, Megan Fox, John Lithgow, Iris Apatow, Maude Apatow, Melissa McCarthy, Robert Smigel, Charlene Yi und Albert Brooks
    Der Film soll Weihnachten 2012 in die Kinos kommen.
    Was meint Ihr nächste Top Komödie oder ein FLop ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von nimue71 (04.05.12 um 19:36:20 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: This is 40 (Judd Apatow) Spin-Off zu "Beim ersten Mal"

    Zitat Zitat von Leifu Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr nächste Top Komödie oder ein FLop ?
    TOP Komödie würde ich nicht sagen. Aber ein paar Gags sind bestimmt drin. Ich werde mir den Film auf jeden Fall mal ansehen. Auf Leslie Mann stehe ich sowieso, besonders seit "Wie ausgewechselt"
    Dazu jetzt noch Megan Fox und Jason Segel. Passt !! Apatow´s Filme haben mir bisher ganz gut gefallen, und der scheint auch auf Leslie Mann zu stehen.

    OffTopic: Ich kann meinen Text auf der rechten Seite nicht ganz sehen, weil da so eine FETTE Werbetafel steht, und auf den Antworten Button komme ich auch nicht. Zum Glück ist weiter unten noch einer...

  3. #3
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: This is 40 (Judd Apatow) Spin-Off zu "Beim ersten Mal"

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    ...und der scheint auch auf Leslie Mann zu stehen.
    Na das nenn ich mal ein Kunststück... Ist ja schließlich mit ihr verheiratet.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: This is 40 (Judd Apatow) Spin-Off zu "Beim ersten Mal"

    Das wusste ich gestern noch nicht. Hab vorhin nochmal bei imdb geguckt.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    16.04.07
    Alter
    47
    Beiträge
    154

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    In die deutschen Kinos kommt Judd Apatows US-Komödie "This is 40" am 24. Januar 2013 (US-Start: 21. Dez. 2012)

    Die US-Seite inkl. Trailer ist bereits online: http://thisis40movie.com/

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    Neuer Trailer.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  7. #7
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    sehr nett danke !

  8. #8
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    Sieht gut aus. Finde auch das Thema des Allmählich-älter-Werdens 'ne gute Wahl. Hihi, mal gucken, wie es mir dann irgendwann geht, wenn ich langsam auf die große Vier-Null zugehe. Kann nicht schaden, sich schon mal ein paar gute Verdrängungsstrategien aus dem Film abzuschauen .

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    Eigentlich gefallen mir die Sachen vom Apatow sehr gut. Der Trailer zu "This is 40" sieht aber irgendwie ein bisschen lahm aus.

  11. #11
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    Zitat Zitat von Saurer Knödel Beitrag anzeigen
    Eigentlich gefallen mir die Sachen vom Apatow sehr gut. Der Trailer zu "This is 40" sieht aber irgendwie ein bisschen lahm aus.
    Paul Rudd wird es schon richten. Hat mich bisher noch nie enttäuscht.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    filmstarts.de fand den Film trotz einiger Kritik, die aber eher Apatows Regiestil geschuldet ist, gut (3,5 von 5 Sternen). moviemaze scheint's gefallen zu haben, der Welt ebenfalls, sie meinte sogar "Apatow dürfte seiner speziellen Vorstellung von Komödie wohl noch nie so nahegekommen sein wie mit diesem Film". Alle Kritiken bemängeln jedoch, dass der Film inhaltlich doch etwas zu lang und zu zerfahren ist.

  13. #13
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    Mir sind die Apatov Filme trotz oberflächlichem "Frech sein" dann leider doch immer viel zu sehr auf dramatisch gemacht und letztendlich zu moraltriefend.
    40 Year old Virgin war hier noch die löblliche Ausnahme, danach ging es Bergab.

    Und was mich außerdem nervt (ich hoffe, ich darf das schreiben): Es gibt wohl keinen Film von Apatov ohne dieses penetrant aufgesetzte Judengehabe. Klar sind wohl alle im Dunstkreis um Apatov Juden, aber muss man das dauernd so plakativ rauskehren...

    Meine Meinung, Gruß Sam

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: This is 40 (von Judd Apatow)

    Von dem hätte es gerne ne Fortsetzung geben können. Beim ersten Mal - mir ist gerade der Originaltitel entfallen - war aber auch gar nicht mal schlecht. Jetzt geht es wohl nur um die Schwester und ihren Mann. Paul Rudd fand ich hier aber wiederum besser, als in der 40jährigen Jungfrau. Seine DeNiro-Parodie fand ich schon schwer unterhaltsam .

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •