Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    631

    Natural City (Amasia Premium)

    Hi@all,

    hat schon jemand die Disc und kann etwas zur Bildqualität sagen?

    Im www. habe ich bislang nur eine User-Meinung bei blu-ray-disc.de gefunden, die alles andere als positiv ausfiel.

    Wäre klasse, hier eine fundierte Meinung zur BD lesen zu können!

    Thanks in advance,
    Trancer

  2. #2
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.868

    AW: Natural City (Amasia Premium)

    So wirklich fundiert ist meine Meinung vielleicht nicht, aber als Besitzer der dt.DVD kann man sich den Kauf weitesgehend sparen. Schärfe und Detailreichtum sind auf DVD-Niveau, selbst in Close-Ups kommt nie HD-Feeling auf. Man merkt schon an den Opening-Credits, die vom schwarzen Hintergrund nicht scharf abgegrenzt sind sondern schwammig auslaufen, wo der Hase langläuft. Hatte gehofft, es würde sich später bessern, tut es aber nicht. Da ich nur die koreanische DVD habe, bereue ich den Blindkauf nicht (etwas besser als diese ist die Blu-ray schon), enttäuschend ist die Veröffentlichung allemal, vor allem wenn man bedenkt, dass selbst der ältere BICHUNMOO eine echte HD-Abtastung bekommen hat.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: Natural City (Amasia Premium)

    Wie sieht denn Bichunmoo aus ? Kommt da HD Feeling auf ?
    Man müßte mal ne Liste mit allen Amazia BDs die was taugen, fix machen.
    Sword in the Moon sieht auch nicht so dolle aus.....

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Natural City (Amasia Premium)

    Ist zwar schon ein Weilchen her, daß ich Bichunmoo zuletzt gesehen habe, aber ich fand die Qualität überraschend gut und in Ordnung (wenn auch nicht himmelhoch überragend). Für einen Zehner ist die BD kein Fehlgriff.

  5. #5
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Natural City (Amasia Premium)

    Lohnt sich die BD denn wenn man den Film noch nicht in der Sammlung hat? Ich hab irgendwie immer versäumt Natural City auf DVD zu kaufen.
    Mfg
    Marco

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    631

    AW: Natural City (Amasia Premium)

    @kami: Danke dir für dein Review!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •