Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    Trust mit Clive Owen von Koch Media

    Habe mir heute morgen die Blu-Ray zu Super angeschaut und den Trailer zu diesem wohl sehr guten Drama gesehen. Hat mich erstmal sehr beeindruckt. Nun wollte ich mal fragen ob jemand die deutsche Blu-Ray besitzt und mir sagen kann ob die Version die festen englischen Untertitel bei einigen Sequenzen beinhaltet bzw. ob irgendwelche festen deutschen Untertitel bei den Einblendungen vorliegen.
    Da der Film von Koch kommt und Super auch schon ein rein englisches Bildmaster benutzt hat habe ich die Hoffnung dass es hier genauso aussieht, würde mich aber vor dem Kauf gerne absichern da ich solche Einblendungen beim Schauen der Originalfassung überhaupt nicht leiden kann. Thx schonmal.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Trust mit Clive Owen von Koch Media

    Hat niemand die Blu-Ray und kann was dazu sagen?

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Trust mit Clive Owen von Koch Media

    Ich habe sie. Werde mal nachsehen heute Abend. Habe den Film vor einiger Zeit gesehen weiss aber nicht mehr auswendig wie das gelöst war.
    Ich mag mich aber dunkel erinnern das es eingedeutschtes gab im Bildmaster. Aber wie gesagt muss nochmal nachsehen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Trust mit Clive Owen von Koch Media

    Wäre super wenn Du mal nachschauen würdest, aber so wie sich das anhört scheint meine Tendenz doch eher Richtung UK BD zu gehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Trust mit Clive Owen von Koch Media

    Hab die BD mal als Schnäppchen bei Müller für 5€ mitgenommen. Ist ein eingedeutschtes Bildmaster mit sämtlichen Handytexten fest im Master eingebrannt. Für O-Ton Kucker absolut ungeeignet da es nicht mal zusätzlich eingeblendete Originaltexte gibt. Wird jetzt wohl doch irgendwann die UK Auflage werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •