Cinefacts

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 194
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Im Müller solls das Steel auch geben ! Kumpel erzählte mir vorhin er habe das Steel
    für 12,99 im Müller bekommen!
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Also ich finde das MM Steelbook sehr gelungen, auf die Amazon Schnickschnack-Edition kann ich verzichten. Auf dem Preisschild bi MM steht übrigens auch "Ausverkauf" mit drauf, scheint wohl keine allzu große Auflage zu geben?
    Einziger Wermutstropfen ist natürlich, dass noch mal eine längere Schnittfassung kommt.

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.09
    Alter
    31
    Beiträge
    95

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    War diese Woche auch im Müller da hab ich das Steel auch gesehen ALLERDINGS handelt es sich dabei um das DVD STEEL 12,99 ja das war der Preis hierfür

  3. #143
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Und ein ganz tolles Feature: Der englische Audiokommentar hat deutsche Untertitel spendiert bekommen! Sehr geil!

    Die Leinwand-Edition ist ansonsten sehr schön, auch wenn es doch einen Tacken dreist ist das Booklet als "Artbook" anzugeben. "Früher wäre das bei allen Edition dabei gewesen!" *mit-dem-Gehstab-herumfuchtel* Die Soundtrack-CD ist ja auch "nur" zusätzlich in der Blu-Ray Hülle enthalten, anstatt eine eigene Verpackung spendiert zu bekommen. Dafür gibt es aber eben ein Wendecover mit zwei unverflatschten Motiven.

    Insgesamt auf jeden Fall eine nette Anschaffung und die Scheibe selber hat auch eine zufriedenstellende Ausstattung mit besonderem Pluspunkt für den untertitelten Audiokommentar. Top! Und bei "Iron Sky" kaufe ich auf jeden Fall gerne auch die alternative Langfassung noch einmal neu, wenn sie denn endlich erscheint. Was ein geiler Streifen!

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Ich habe mir die BD gestern Abend angeschaut. Wobei ich im Vorfeld schon sehr skeptisch war, ob mich hier nicht Klamauk erwartet. Aber diese Befürchtung war unbegründet. Der Film verliert eigentlich nie den Boden unter den Füssen. Im Gegenteil, die Thematik hätte noch frecher aufgearbeitet werden können. Solche Anspielungen wie die Kurzversion von Chaplins "Der Dikator" sind leider selten.

    Richtig gut gelungen finde ich die Tricks und die gesamte Optik des Films. So basieren die Raumschiffe der Nazis ja immer noch auf Zahnrad- und Kettentechnik . Auch schön ist die Farbgebung auf der Mondstation, die Nostalgie pur versprüht.

    Überrascht war ich, dass hier neben Udo Kier auch noch weitere alt- bzw. ausgediente deutsche Schauspieler mitwirken (Claus Wilcke, Tilo Prückner). Wobei natürlich optisch Julia Dietze hervorsticht. So eine Lehrerin hätte ich mir auch gewünscht .

    Technisch ist die Scheibe auch 1A, Bild und Ton sind makellos. Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit habe ich mich sogar ausführlich mit dem Bonusmaterial befaßt, weil ich bei diesem Film einfach mehr über die Hintergründe erfahren wollte. Interessant ist hierbei die Entstehungsgeschichte mit den Ausschnitten von früheren No-Budget-Filmversuchen. Sehr empfehlenswert sind auch die Teaser, die zusätzliches Bildmaterial zeigen, z.B. wie seinerzeit die Nazis den Mond in Besitz genommen haben. Beeindruckend auch die Filmpremiere im Riesenkino auf der Berlinale.

    Mein Fazit: Der Film ist nett anzusehen, aber aus der Idee hätte man noch mehr herausholen können. Technisch gibt es dagegen an der BD nichts zu kritisieren. Die Stahlbuch-Edition darf in meiner Sammlung bleiben.

  5. #145
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Gestern bin ich ich noch rasch zum MM Hohe Straße gegurkt...das Kruppstahlbuch war nach langem Überlegen (und dem Aussortieren der UK-Fassung) doch zu cool, um es zu verpassen. Da habe ich echt noch Glück gehabt. Ganze zwei Stück waren noch da! Hatte ich zuerst gar nicht gefunden, und war schon drauf und dran den MM in Kalk anfahren.
    Ich denke, das Ding wird ganz schnell ausverkauft sein.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich ich noch rasch zum MM Hohe Straße gegurkt...das Kruppstahlbuch war nach langem Überlegen (und dem Aussortieren der UK-Fassung) doch zu cool, um es zu verpassen. Da habe ich echt noch Glück gehabt. Ganze zwei Stück waren noch da! Hatte ich zuerst gar nicht gefunden, und war schon drauf und dran den MM in Kalk anfahren.
    Ich denke, das Ding wird ganz schnell ausverkauft sein.
    In Mönchengladbach habe ich gestern das letzte mitgenommen.

  7. #147
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Zitat Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
    In Mönchengladbach habe ich gestern das letzte mitgenommen.
    Hehehe, dann warst du vor mir da. Als ich so um halb zwei da war, waren nämlich alle weg. Aber war kein Problem. MM Düsseldorf Arcaden hatte noch 53 Exemplare zu dem Zeitpunkt. Hatten auch sonst noch gute Schnäppchen. Hat sich also gelohnt einen kleinen Abstecher zu machen.

  8. #148
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Überrascht war ich, dass hier neben Udo Kier auch noch weitere alt- bzw. ausgediente deutsche Schauspieler mitwirken (Claus Wilcke, Tilo Prückner).
    Claus Wilcke spielt da mit? Ah so, als russischer UN-Gesandter, habe ich tatsächlich übersehen.

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Hehehe, dann warst du vor mir da. Als ich so um halb zwei da war, waren nämlich alle weg. Aber war kein Problem. MM Düsseldorf Arcaden hatte noch 53 Exemplare zu dem Zeitpunkt. Hatten auch sonst noch gute Schnäppchen. Hat sich also gelohnt einen kleinen Abstecher zu machen.
    Ich war etwas später da, aber ich hatte vorbestellt und die hatten es mir zurückgelegt.

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Mit Kumpel vorhin nochmals gesprochen er behauptet weiterhin es sei die BR !
    Zitat Zitat von Krotex Beitrag anzeigen
    War diese Woche auch im Müller da hab ich das Steel auch gesehen ALLERDINGS handelt es sich dabei um das DVD STEEL 12,99 ja das war der Preis hierfür

  11. #151
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Mit Kumpel vorhin nochmals gesprochen er behauptet weiterhin es sei die BR !
    Also ich war auch bei zwei MüllerFilialen am Freitag, dort gab es NUR das DVD Steel. Das sieht vom Design her identisch aus, halt im DVD Format.

    Das BD Steelbook wird auch explizit als MediaMarkt-exklusiv beworben, dein Freund muss sich also getäuscht haben, alles andere wäre dann doch sehr verwunderlich.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Das Steel, was bei unserem Müller für 12,99 € war ebenfalls eine DVD-Version.

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Habs dem auch versucht zu erklären das e nur die DVD sein kann!
    Er meint das BR Logo wäre drauf !
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Also ich war auch bei zwei MüllerFilialen am Freitag, dort gab es NUR das DVD Steel. Das sieht vom Design her identisch aus, halt im DVD Format.

    Das BD Steelbook wird auch explizit als MediaMarkt-exklusiv beworben, dein Freund muss sich also getäuscht haben, alles andere wäre dann doch sehr verwunderlich.

  14. #154
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Was kostet denn das Steel im MM?

  15. #155
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Zitat Zitat von Finntroll Beitrag anzeigen
    Was kostet denn das Steel im MM?
    14,90

  16. #156
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Besten Dank, dann schau ich heute nachmittag mal, ob es noch Exemplare in Guetersloh gibt.

  17. #157
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Zitat Zitat von baitrunner Beitrag anzeigen
    falls es jemanden interessiert, hab mal ein paar Fotos von der Limited Super Deluxe geschossen

    sicher nichts supertolles, aber da der Soundtrack als CD dabei ist, geht der Preis mit ~30 EUR ok

    Anhang 84027 Anhang 84028 Anhang 84029 Anhang 84030 Anhang 84031
    Aber kein H.K.
    Lustiger Schwachsinn.
    Nazis ohne H.K.

  18. #158
    lupopaar1983
    Gast

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Habe gestern bei unserem MM die Neuauflage vom Steelbook in der Hand gehabt! Da sah die Erstauflage um weiten besser aus!

  19. #159
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Jap, finde ich auch. Sieht total lieblos aus. Ohne Prägung und das Motiv ist einfach nur langweilig.
    Mal auf die VÖ des Dir. Cut warten, den schöpft Splendid sicher auch wieder in vollem Maße aus.

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

    Der Extended Director's Cut kommt bei uns im Oktober:

    http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/163519

    20 Minuten länger und zusätzliches Bonusmaterial

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •