Cinefacts

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 1.281 bis 1.293 von 1293
  1. #1281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    171

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Werbung

    Zitat Zitat von Paul Temple Beitrag anzeigen
    Die Fox-BD vom POSEIDON-INFERNO ist seit längerem OOP (und z.B. bei Amazon recht teuer), da macht eine Neuauflage durchaus Sinn. Ich habe sie damals verpasst und wäre daher mit einer Disc in gleicher Qualität sehr zufrieden.
    Ich hatte im Dezember unglaubliches Glück und habe beim Second-Hand-Händler "Music and books" in München die Blu-Ray für 10 € gefunden...

  2. #1282
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    4.852

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Das gleiche gilt für Warner-Titel.

    Man kann es ja auch so sehen: Das Geld was man hier spart, kann man in andere Titel investieren.
    Oh ja, Warner... Da habe ich früher auch immer direkt bei VÖ die Amazon exklusiven Steels gekauft.
    NIE wieder. Kommen eh fast alle in der nächsten Aktion für 10,- € weniger.

  3. #1283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.163

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Wie hoch stehen bei Koch die Chancen, dass vielleicht mal eine Neuauflage von "Meine teuflischen Nachbarn" kommt?

    Die Koch ist durchzogen von auffälligen Chroma(?)- und Aliasing Defekten:

    https://www.caps-a-holic.com/c.php?a...5&l=0&i=0&go=1
    https://www.caps-a-holic.com/c.php?a...7&l=0&i=2&go=1
    https://www.caps-a-holic.com/c.php?a...1&l=0&i=6&go=1

    Dazu halt gefiltert und nachgeschärft und auch noch vertikal gestaucht, durch und durch ein S***bild.

    Würde da auch für eine ordentlich NA (Arrow Scan?) auch tiefer in Börserl greifen (liebe diesen Film). Mit der bisherigen würde ich nur ungern in den Sonnenuntergang reiten wollen.
    Geändert von _amano (11.01.18 um 14:26:26 Uhr)

  4. #1284
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.784

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Hab zwar schon Arrow und Koch (letztere nur wegen der genialen, seit kindheitstagen liebgewonnenen dt. Synchro), aber bei ner guten NA würd ich wohl tatsächlich auch zuschlagen

  5. #1285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.163

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Bringt es bei Koch etwas, ein E-Mail zu schreiben?

  6. #1286
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.784

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Kann mich nicht erinnern die mal angeschrieben zu haben.

  7. #1287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.458

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Am effektivsten dürfte es sein, im dirtypictures Forum etwas zu schreiben. Koch hat da zwei eigene Threads.

  8. #1288
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    4.641

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Korrekt, im „Koch Media, NUR FRAGEN!“ Thread beantwortet Michael dort alle paar Tage die angefallenen Fragen!

  9. #1289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.163

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Bin dort nicht registriert. Kann wer mit copy and paste mein Posting klauen und im dirtypictures Forum posten?

  10. #1290
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    4.641

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Kann ich gerne machen, erledige ich jetzt.

  11. #1291
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    4.641

    AW: Koch Media Ankündigungen

    @amano
    Hier Michaels Antwort:

    Schönen Gruß an amano. Wir hatten mal bei Arrow gefragt, leider war es damals nicht möglich. Wir probieren es aber immer mal wieder.

  12. #1292
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.729

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Da die Suchfunktion im Eimer ist und ich daher keinen Thread zu The Hunted - Der Gejagte finde, versuche ich´s mal hier: sind inzwischen irgendwelche Planungen zu einer Amaray von Koch Media bekannt? Thx!

    Edit: über google (!) hab ich den Thread jetzt doch gefunden.
    Geändert von Godai-san (15.01.18 um 17:43:54 Uhr)

  13. #1293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.443

    AW: Koch Media Ankündigungen

    ich habe dort mal wegen 'Magic - eine unheimliche Liebesgeschichte' angefragt. Das ist eine der größten Baustellen von Koch mMn. Die DVD ist in allen technischen Belangen schlecht.

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •