Cinefacts

Seite 7 von 71 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1417
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Das iss das Remake mit Natassja Kinski oder ? Hast ne Quelle dazu ?
    Ja.
    Hat Michael H. bei Dirty Pictures gepostet.

    Gruss
    Markus

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Verstehe nicht warum bei Katzenmenschen Kinskis Pupillen blau sind, auf allen Postern waren die gelb-

  3. #123
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Also Straßen in Flammen und Katzenmenschen kommen mal auf meine Wunschliste mit drauf.

  4. #124
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum bei Katzenmenschen Kinskis Pupillen blau sind, auf allen Postern waren die gelb-
    Weil das eine Blu-ray Disc ist.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    147

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Streets of Fire in Stereo? och nö , gibt es da keine Dt. 5.1 Spur zu?

  6. #126
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum bei Katzenmenschen Kinskis Pupillen blau sind, auf allen Postern waren die gelb-
    Grün bitte... "See these eyes so green" singt Bowie , und so war es soweit ich mich erinnere auch auf dem Filmplakat.

  7. #127
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von schnarchi Beitrag anzeigen
    Streets of Fire in Stereo? och nö , gibt es da keine Dt. 5.1 Spur zu?
    Steht nirgends was von Stereo. Im Kino gibt's auch kein Stereo. Wenn das 2.0 ist, ist das entweder 2.0 mono (das wäre traurig) oder 2.0 Dolby Surround, also durch den ProLogic-Decoder dann vierkanalig. Und genau so war's 1984 im Kino auch. Wozu also bitte eine 5.1-Spur und woher? Selbst wenn ein deutscher 5.1-Ton mit drauf wäre, wäre es eh nur ein Upmix von den ursprünglichen vier decodierten Kanälen. D.h., auf beiden Surrounds ist das selbe Signal, und der Bass wird ggf. aus der ursprünglichen Tonspur auf den LFE-Kanal extrahiert, was Dein Verstärker aber bei einer 2.0-Information normalerweise genau so macht.

    5.1 braucht also hier keiner!
    Geändert von cvs (19.08.13 um 22:45:44 Uhr)

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Black Smurf Beitrag anzeigen
    Grün bitte... "See these eyes so green" singt Bowie , und so war es soweit ich mich erinnere auch auf dem Filmplakat.
    Mag sein, aber die Augen auf dem Cover sind eher Blau.
    Zudem waren die augen auf den meisten Postern eher Gelb.

    http://www.impawards.com/1982/poster...eople_ver1.jpg

    http://eu.movieposter.com/posters/ar.../100/MPW-50163

    http://agrandeilusaocaminha.files.wo...e-poster-1.jpg

    http://www.andyfilm.com/catpeople08.jpg

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Hier die beiden Cover und die technischen Daten zu beiden Filmen. Das Cover von Strassen in Flammen gefällt mir sehr gut.


    Technische Daten zu Strassen in Flammen:

    Sprachen Deutsch, Englisch
    Untertitel Deutsch, Englisch
    Produktion USA 1984
    Tonformat DTS HD-Master Audio 2.0/5.1
    Bildformat 1.85:1 (16:9)
    FSK ab 16
    Extras Deutscher und englischer Kinotrailer, Making of, Neue Dokumentationen



    Technische Daten zu Katzenmenschen:

    Sprachen Deutsch, Englisch
    Untertitel Deutsch, Englisch
    Produktion USA 1982
    Tonformat DTS HD-Master Audio 2.0/5.1
    Bildformat 1.85:1 (16:9)
    FSK ab 16
    Extras Deutscher und englischer Trailer, Audiokommentar, Interview am Set, Dokumentation, Featurette, Gespräch mit Val Lewton
    Ach wie saugeil !!!

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Wurde "Strassen in Flammen" neu geprüft? Der war doch bisher ab 18.
    Aber schön, dass wir endlich mal Bonusmaterial zu dem Film bekommen.

  11. #131
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Wurde bereits vor 'ner ganzen Weile (Juni 2009) herabgestuft, ja.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Wow, das ist schon so lange her dass ich es wohl mittlerweile einfach wieder vergessen habe.
    Ist ja aber auch kein Wunder, da in den letzten Jahren monatlich zig Titel vom Index fliegen oder runtergestuft werden.

  13. #133
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Augen auf dem Cover sind eher Blau.
    Zudem waren die augen auf den meisten Postern eher Gelb.
    Auf dem Blu-ray-Cover sind die Augen blau, auf den von Dir verlinkten Bilden (wie auch die HD-DVD, welche ich auch habe) sind die Augen gelb/grün, je nachdem wie genau man es nimmt.

  14. #134
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Koch Media Ankündigungen-1001426.jpg
    Filmlänge ca. 102 min
    Sprachen Deutsch, Englisch
    Untertitel Deutsch, Englisch
    Produktion USA 1984
    Tonformat DTS HD-Master Audio 2.0/5.1
    Bildformat 2.35:1 (16:9)
    FSK ab 16
    Extras Audiokommentar, Alternative und entfallene Szenen, Trailer, Making of, Trailer u.v.m.
    Im Handel ab 29.11.2013

    Quelle: http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...ition_blu_ray/

  15. #135
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Koch Media Ankündigungen

    KOCH BESCHD !!!!

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Der Film interessiert mich schon lange, bin nur noch nie dazu gekommen mir den anzuschauen. Denke die BD wird jetzt eine gute Gelegenheit sein. Wie sind denn die Stimmen hier so zum Film, taugt der was? Peter Weller sehe ich eigentlich immer gern und skurrile Sci-Fi mag ich auch sehr.

  17. #137
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zusätzlich wurden 3 Filme von Koch Media für November angekündigt und auch die Filme für den Dezember. Verstehe nur nicht, wieso Koch Media Stille Nacht eine Neuauflage macht.

    - Shadow Dancer 6.12.2013
    - Verschwörung auf Fort Clark 6.12.2013
    - Liberal Arts 6.12.2013

    Filme wo für November noch angekündigt wurden:

    - Das Wunder von New York 29.11.2013
    - Stille Nacht - Mörderische Nacht (Neuauflage) 29.11.2013
    - Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension: Special Edition 29.11.2013

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Verstehe nur nicht, wieso Koch Media Stille Nacht eine Neuauflage macht.
    Vielleicht, weil Weihnachten vor der Türe steht?

    Habe gerade gelesen, dass diesen Monat auch Prinzessin Fantaghiro auf Blu Ray erscheinen wird. Ich hoffe auf ein anständiges Master, bei der Ausstrahlung auf Tele5 "HD" vor ein paar Wochen wurde auch nur das gleiche (letterboxed) Master der DVD verwendet (habe auf dem Sender noch nie irgendwas gesehen, das annähernd nach HD aussah).

  19. #139
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    [...]Wie sind denn die Stimmen hier so zum Film, taugt der was? Peter Weller sehe ich eigentlich immer gern und skurrile Sci-Fi mag ich auch sehr.
    völlig durchgeknallter SF-kracher mit wahnsinnig vielen bekannten gesichtern, dem coolsten helden der filmgeschichte (wissenschaftler, rennfahrer, chirurg, rockmusiker, berater des präsidenten... hab ich was vergessen?).

    der film hat einen trashigen charme und dürfte wahrlich einmalig sein.

  20. #140
    James Conway
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Demnächst im Steelbook:


Seite 7 von 71 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •