Cinefacts

Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1417
  1. #141
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von ngffgn Beitrag anzeigen

    Habe gerade gelesen, dass diesen Monat auch Prinzessin Fantaghiro auf Blu Ray erscheinen wird. Ich hoffe auf ein anständiges Master, bei der Ausstrahlung auf Tele5 "HD" vor ein paar Wochen wurde auch nur das gleiche (letterboxed) Master der DVD verwendet (habe auf dem Sender noch nie irgendwas gesehen, das annähernd nach HD aussah).
    Hat jemand die Scheiben? Und kann was zu der Bildqualität sagen?
    Gibt es heute bei Amazon nämlich für 26,97€!

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Charles_Lee_Ray Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Scheiben? Und kann was zu der Bildqualität sagen?
    Gibt es heute bei Amazon nämlich für 26,97€!
    Auf der Rückseite der Box konnte ich letztens lesen, dass die Folgen 1 bis 6 auf 35mm gedreht und entsprechend in Full-HD abgetastet wurden, während die letzten vier Episoden auf Video (oder 16mm?) gedreht wurden, diese liegen anscheinend nur in hochskalierter SD-Qualität vor.
    Eine Rezension bei Amazon besagt, dass das Bild gemessen am Ausgangsmaterial gut ist, jedoch teils "grisselt". Ich denke bei dem aktuellen Preis lohnt ein Update bzw. ein Neukauf auf jeden Fall, da die DVDs nicht gerade technische Glanzstücke darstellen und auf einem größeren Fernseher kaum genießbar sind.
    Ich habe heute direkt mal zugeschlagen.

  3. #143
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Okay dank Dir für deine Einschätzung, habe auch zugeschlagen, da ich die DVDs auch noch nicht besaß.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Habe die BDs heute erhalten und habe gleich mal reingeschaut: das Bild der ersten sechs Episoden hat mich wirklich überrascht: es bietet eine angenehme Schärfe, viele Details und knallige Farben. Dunklere Szenen zeigen allerdings doch recht deutliche Rauschmuster. Insgesamt würde ich die Bildqualität der Folgen 3 bis 6 als gut bezeichnen, die der Folgen 1 und 2 sogar als sehr gut. Es wurden italienische Bildmaster verwendet, Texteinblendungen wurden teils untertitelt, diese Untertitel sind nicht ausblendbar.
    Episode 7 bis 10 fallen da schon deutlich ab und liegen tatsächlich nur in eher bescheidener VHS-Qualität vor, will heißen: blasse Farben, kaum vorhandene Schärfe, Nachzieheffekte und die typischen Defekte eines betagten Videobandes. Immerhin hat sich das Bildseitenverhältnis etwas verändert und man bekommt statt des 1,33:1-Transfers der DVD in etwa ein Bild zwischen 1,56:1 und 1,60:1 geboten. Hier wurde ein deutsches Bildmaster verwendet.

  5. #145
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Im Dirty Pictures Forum hat Koch Media eine Vorschau für Februar und März 2014 gemacht. Allerdings steht bei einigen Filmen und Serien nicht dabei, ob diese auf Blu Ray und DVD erscheinen oder ob diese nur als DVD erscheinen. Folgende Filme, Serien sollen erscheinen:

    Im Februar 2014:

    "Charlie Countryman" - Toller Film, aber schwer zu beschreiben, vielleicht am besten mit "Lola rennt" trifft auf "True Romance" mit Shia LaBeouf, Mads Mikkelsen und Til Schweiger
    "Ill Manors" - Gangsta-Thrilla von Plan B mit Riz Ahmed aus "Four Lions"
    "Plush" - stylischer Erotikthriller mit Emily Browning
    "Schmutzige Kriege" - Dokumentation über gezielte Tötungen durch amerikanische Militärs, lief kürzlich um etwa die Hälfte geschnitten in der ARD, hier nun die komplette Fassung
    "The Act of Killing" - von Werner Herzog produzierte ungewöhnliche, erschreckende und surreale Doku über Kriegsverbrecher in Indonesien, die ihre Tötungen noch einmal nachstellen sollen.
    "Coogans großer Bluff" - Clint auf Blu-ray
    "Maria Wern - Staffel 2" - Schwedenkrimiserie
    "Die schönsten Klassiker aus 1001 Nacht" - 3 Klassiker in HD

    Im März 2014:

    "Red Sky" - Fliegeraction von den Produzenten von "Machete Kills" und "Sin City 2"
    "Small Soldiers" - Joe Dantes Actionfigurenfilm in HD
    "Cheap Thrills" - Wir erfahren, was man für Geld alles tun würde ...
    "Blutgletscher" - Österreichs Antwort auf "Das Ding aus einer anderen Welt"
    "Manchmal kommen sie wieder" - Stephen-King-Klassiker erstmals in HD
    "Das Mädchen Wadjda" - Saudi Arabiens erster Kinofilm
    "Marvel Classics" - Hulk, Howard und Captain America in einer Box
    "Schlacht um Midway" - Schlachtenepos in HD
    "Der große Bluff" - James-Stewart-/Marlene-Dietrich-Western mit 3 Synchros auf DVD und Blu-ray
    "Vom Teufel verführt" - Tony-Curtis-Westernklassiker
    "Sherlock Holmes - Staffel 1" - die Jeremy Brett-Serie nun auch in HD
    "Twilight Zone - Staffel 2", wie schon bei Teil 1 geht es weiter
    "Flashpoint - Die komplette Serie" - alle Folgen in einer DVD-Box

    http://dirtypictures.phpbb8.de/offto...3185-1230.html
    Geändert von Christian1982 (20.12.13 um 09:28:18 Uhr)

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Koch Media Ankündigungen

    CHEAP THRILLS ist sowas von gekauft, da DAS Highlight auf dem diesjährigen FFF.

    "Erotikthriller mit Emily Browning" - da werde ich wohl auch nicht widerstehen können ...

  7. #147
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Manchmal kommen sie wieder, Cheap Thrills, Der große Bluff und Schlacht um Midway werden es bei mir wohl werden.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Endlich Jeremy Brett auf Blu-Ray. Bisher gab's nur eine spanische Version, glaube ich. Stand kurz vor der Bestellung.
    Hoffentlich wieder so eine liebevolle Veröffentlichung wie bei den DVD's in Buchform.

    Besteht eigentlich die Chance, daß die Filme diesmal dabei sind, oder hat Koch die Rechte daran immer noch nicht?
    Die Serie hätte nämlich eine schicke Komplettbox verdient.

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Der große Bluff ist gekauft. Toll, dass mehr und mehr Labels alte Synchros ausgraben, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hat

  10. #150
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Cheap Thrills und Blutgletscher werden es

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.12
    Ort
    Im alten Wald
    Beiträge
    401

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen

    Im Februar 2014:
    "Die schönsten Klassiker aus 1001 Nacht" - 3 Klassiker in HD

    Im März 2014:

    "Small Soldiers" - Joe Dantes Actionfigurenfilm in HD
    "Der große Bluff" - James-Stewart-/Marlene-Dietrich-Western mit 3 Synchros auf DVD und Blu-ray
    Bei den 1001-Nacht-Klassikern handelt es sich um:
    "Ali Baba und die vierzig Räuber"
    "Das goldene Schwert"
    "Arabische Nächte"

    Diese 5 werden es bei mir.

  12. #152
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Okay, dann nehm ich die 1001 Klassiker natürlich auch noch mit .....

  13. #153
    Stimmbandgitarrist
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    In deinem Kopf!
    Alter
    39
    Beiträge
    1.224

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Blutgletscher wird gerne genommen.

    "Sherlock Holmes" würde ich nur nochmals kaufen, wenn der Mehrwert gross ist, sprich interessante Extras, Synchonisation der bislang nicht übersetzten Folgen. Bessere Bildquali reicht da nicht, die DVDs (Habe alle Folgen) reichen mir hier vollkommen.

  14. #154
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Auf der Homepage sind nun auch Bilder:










  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Eastwoods "Coogans großer Bluff" ist sofort gekauft, auch wenn ich die Synchro auf Clints Stimme nicht mag.

  16. #156
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.182

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Bin mal gespannt, ob man für Destry... die alte Synchro verwendet hat.
    Glaube es aber eher nicht!

  17. #157
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Das sind mal wieder schöne Cover, im Gegensatz zu der Regenbogenschlange

  18. #158
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob man für Destry... die alte Synchro verwendet hat.
    Glaube es aber eher nicht!
    Laut Ankündigung sollen 3 Synchronisationen auf DVD und Blu Ray bei "Der große Bluff" erscheinen.

  19. #159
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.182

    AW: Koch Media Ankündigungen


  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Schönes Programm, das wird wieder ein teures Jahr...
    War nicht irgendwann auch mal eine Blu Ray von Beast Stalker angekündigt?

Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •