Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Romeo must die

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Die Disc ist wirklich zu empfehlen. Tolles Bild und der Film macht immer noch mächtig Spaß.
    Ja, ich kann die BD auch nur empfehlen, denn beim Bild ist die BD auf jedenfall im Vorteil, gegenüber der DVD. Auch der Ton der BD kann trotz DD 5.1 überzeugen, die Extras wurden 1:1 von der DVD übernommen. Wer den Film bisher noch nicht in der Sammlung hat, kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich habe mir die BD auch bereits am 27.08.2012 gekauft.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Romeo must die

    Naja dass die BD besser als die DVD ist... das sollte man doch voraussetzen dürfen. Immer wieder liest man dieses seltsame Argument...

  3. #43
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Romeo must die

    sieh es doch einfach als qualitätsbestätigung und hör auf zu weinen, man!
    durch solche aussagen kann man wenigstens schonmal eine mindestquali vorraussetzen

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Romeo must die

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Naja dass die BD besser als die DVD ist... das sollte man doch voraussetzen dürfen. Immer wieder liest man dieses seltsame Argument...
    Eine bessere BD-Qualität kann man eben nicht bei allen Veröffentlichungen voraussetzen, da irrst Du dich aber...

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Romeo must die

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    sieh es doch einfach als qualitätsbestätigung und hör auf zu weinen, man!
    durch solche aussagen kann man wenigstens schonmal eine mindestquali vorraussetzen
    Dem kann ich nur zustimmen!

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Romeo must die

    Gestern den Film erneut (nun auf BD) gesehen.

    Irgendwie bin ich bei dem Film sehr gespalten - einerseits hat er etwas, die Story und Inszenierung sind unterhaltsam, lässt aber doch etwas Tiefergehendes vermissen... insbesondere das Verhältnis zwischen den Hauptdarstellern hätte viel weiter ausgebaut werden können.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Romeo must die

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    insbesondere das Verhältnis zwischen den Hauptdarstellern hätte viel weiter ausgebaut werden können.
    Nein bitte nicht. Oder besser: Zum Glück wurde das nicht so gemacht. Finde den Film genau richtig, so wie er ist, Action und Entertainment ohne Tiefgang.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •