Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Lohnt sich das "SHE / THINGS TO COME"-Double-Feature?

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kauf übrigens nicht bereut. Sicher, bei TTC sind die Qualitätsunterschiede sehr marginal, doch die Kompression ist definitiv besser.
    Bereut habe ich den Kauf auch nicht: ich kannte ja diesen Thread - und das Label war mir auch zuvor nicht unbekannt, von daher weiß ich, dass es noch wesentlich schlimmer hätte kommen können
    Trotzdem: Ich hatte TTC noch nie - also insbesondere nicht auf DVD - gesehen, aber habe definitiv einige DVDs mit Filmen aus den 30ern, die erheblich besser als das hier gebotene aussehen. Katastrophal ist die Qualität zwar durchaus nicht, aber eben nicht einmal mit DVD-Maßstäben gemessen gut oder auch nur durchschnittlich (naja, vielleicht durchschnittlich für die Kategorie "DVDs weniger bekannter Filme der 30er").
    Das sollte man bei einem auf BD verkauften Titel schon dazusagen. Wenn es damit immer noch besser als die beste erhältliche DVD-Version ist, dann das natürlich auch
    Geändert von Black Smurf (04.06.12 um 17:56:34 Uhr)

  2. #22
    Romantic Fool
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    882

    AW: Lohnt sich das "SHE / THINGS TO COME"-Double-Feature?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •