Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. #21
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Trailer zurückziehen... Finde ich irgendwie lächerlich. Sowas lässt sich einfach nicht verhindern. Ob man jetzt die Waffengesetzte verstärkt oder nicht. Es liegt in aller erster Linie an den Menschen selbst, und es wird immer irgendwo einen Menschen geben der die Dinge so sieht wie kein Anderer, durchdreht und sie auf seine Weise löst.
    Mitlerweile hat der Kerl ja auch in einem Interview gesagt er sei der Joker. Sollte man dann direkt The Dark Knight verbieten? Aber so kommen wir wieder schnell auf diese typische Schiene. Filmfans müssen sich bei jedem Amoklauf rechtfertigen. Das es sich allerdings diesmal um einen Actionfilm handelt ist recht neu. Sonst sind die Horrorfilme ja immer die Bösen.

  2. #22
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Wie blöd ist das denn???
    Dann sollen sie den Start von Gangster Squad um 3-6 Monate verschieben.

  3. #23
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Müssen wir schon wieder den selben Mist wie seinerzeit am 11. September über uns ergehen lassen ? Damals traf es u. a. den Trailer von Spider-Man, der von heute auf morgen aus dem Verkehr gezogen wurde. Obendrauf wurde jeder Film, der auch nur ansatzweise was mit Terrorismus zu tun hatte, um minimum 6 - 12 Monate verschoben.

  4. #24
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Amis halt....ein Völkchen für sich.

  5. #25
    Tse
    Gast

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Naja, Hauptsache die schneiden keine Szenen von Emma Stone raus, oder besser, sie machen neue Szenen mit Emma Stone für die entfernten. Sie ist nämlich heiß.

  6. #26
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Wenn die jetzt jeden Film, der etwas abbildet, wobei in der Realität Menschen ums Leben gekommen sind, aus Pietätsgründen streichen, schneiden oder zurückhalten wollen, haben sie eine Menge Arbeit vor sich.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Wow, der Film ist ja komplett an mir vorbeigegangen, sieht sehr gut aus. Wie schon gesagt wurde ist die Musik im Trailer höchst unpassend, aber die Schauspieler und der allgemeine Look versprechen schonmal was gutes. Dass man den Trailer zur Zeit nicht laufen lässt halte ich für vertretbar, den Film umzuschneiden jedoch nicht. Ich hoffe mal das wird nicht passieren, dann werde ich mir den Film gerne anschauen.

  8. #28
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Zitat Zitat von Tse Beitrag anzeigen
    Naja, Hauptsache die schneiden keine Szenen von Emma Stone raus, oder besser, sie machen neue Szenen mit Emma Stone für die entfernten. Sie ist nämlich heiß.
    Sagen wir mal, sie hat ein nettes Gesicht und kommt in ihren Filmen sympathisch rüber. In Einfach zu haben versuchte sie ja einen Sexy zu machen. Was ihr nur leidlich gelang. Denn im Prinzip hat sie mit eigentlich nichts, was tausende andere Frauen nicht auch haben.

  9. #29
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    ... In Einfach zu haben versuchte sie ja einen Sexy zu machen. Was ihr nur leidlich gelang. ...
    Tjoa, war in dem genannten Streifen doch aber auch Sinn der Sache ... ansonsten hat se 'ne krasse Stimme (ihre Stimme, nicht die der deutschen Synchronsprecherin(nen)). Uff sowat steht der Marzellus!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    Gangster Squad ( Für mich das Action Movie 2012)


  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Gangster Squad ( Für mich das Action Movie 2012)

    Geil einfach nur Geil!
    Da scheint die Post abzugehen und das so richtig!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Zitat Zitat von collateral Beitrag anzeigen
    Wir reden von der Bildzeitung!
    Das sind Spekulationen von der Bildzeitung! Es gibt keine Seriösen Quellen die solche Thesen belegen!

    Und bitte nicht die Bild als seriöse Quelle ansehen.

    Das werden die ersten sein die den Film als hohles Action Machwerk in der Luft zerreißen werden wie sie es bei vielen Actionfilmen getan haben. Denke da nur an Expendables der ganz mies bei der Springer Presse weg gekommen ist.
    Geändert von Dark Star (22.07.12 um 13:15:31 Uhr)

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.09
    Beiträge
    129

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Promo-Move vom Studio, sonst nichts...

  14. #34
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt jeden Film, der etwas abbildet, wobei in der Realität Menschen ums Leben gekommen sind, aus Pietätsgründen streichen, schneiden oder zurückhalten wollen, haben sie eine Menge Arbeit vor sich.
    Wie ich schon geschrieben habe, purer Aktionismus. Derzeit kochen die Wogen, nach geraumer Zeit wird man feststellen, dass sich im Grunde sowieso nichts an der gegebenen Situation geändert hat und alles beim Alten bleibt. Bis etwas derartiges irgendwann wieder geschieht und mit einem, dann aktuellen, Film in Verbindung gebracht wird.
    Man gibt sich den Anschein, auf irgend eine Art reagieren zu müssen. Dabei wird von irgendwelchen Veränderungen niemand etwas haben. Die Verantwortlichen werden vermutlich viel Geld in irgendwelche Nachdreh's stecken, der Release wird sich verzögern und im Endeffekt wird niemand a.G. dieser Aktionen etwas auf der Haben-Seite verbuchen können. Eben weil's nichts bringt.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Zumal es keine Offizielle Aussage vom Studio dazu gibt!
    Die haben nur den Trailer aus dem Kino genommen und Bild hat das aufgegriffen und ihre eigenen Theorien als Fakten nieder geschrieben um ja etwas zum dortigen Amoklauf berichten zu können.

    Viel Rauch um nichts also!

    Ich denke mal das wird der Action Hit 2012 werden.

    Zum Amoklauf sag ich nur Pech gehabt!
    Jeder Schwanz kann dort Automatische Waffen kaufen und legal besitzen sich sogar damit verteidigen.

    Und das will man nicht ändern weil man Waffen Fetischisten viel besser fürs Heimische Militär begeistern kann um gegen Terroristen und Kommunisten in den Krieg zu ziehen!
    Man stelle sich vor die meisten US Bürger würden von jetzt auf gleich Pazifisten werden!
    Es wäre dann zwar Krieg aber keiner würde mehr hin gehen.
    Geändert von Dark Star (22.07.12 um 19:12:59 Uhr)

  16. #36
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Zumal es keine Offizielle Aussage vom Studio dazu gibt!
    Die haben nur den Trailer aus dem Kino genommen und Bild hat das aufgegriffen und ihre eigenen Theorien als Fakten nieder geschrieben um ja etwas zum dortigen Amoklauf berichten zu können.
    Bis jetzt stimmte das auch. Nun wohl doch nicht mehr:

    Warner ordnet Nachdreh von "Gangster Squad" an

    Nachdem Warner nach der schrecklichen Tragödie in Aurora alle amerikanischen Kinos gebeten hat, die Trailer zu "Gangster Squad" abzusetzen, hat sich das Studio jetzt entschieden, eine ganze Sequenz des Films nachdrehen beziehungsweise ganz entfernen zu lassen. Dabei handelt es sich um eine Szene, in der Gangster hinter der Leinwand eines Kinos mit Maschinengewehren das Feuer eröffnen, durch die Leinwand treten und auf das Publikum schießen. Diese Szene war auch im Trailer zu sehen. Der Nachdreh soll schnell von statten gehen, da am US-Kinostart, der auf den 7. September datiert ist, nichts geändert werden soll.

    Die ersten Testvorführungen des Films, die Warner vor der Tragödie in Aurora veranstaltet hatte, sollen extrem positiv aufgenommen worden sein. Für Ruben Fleischers mit Ryan Gosling, Josh Brolin, Sean Penn und Emma Stone prominent besetzten Krimi war besagte Sequenz ein für die Dramaturgie wichtiger Moment ziemlich am Schluss des Films.
    http://www.mediabiz.de/film/news/war...24&lpos=Main_1

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Das ist traurig. Vielleicht sollten sie das Finale von Inglourious Basterds und anderen Filmen mit dem Schauplatz "Kino" bei der Gelegenheit auch gleich neu drehen. Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. Wenn solche Gestörten sehen, was für Auswirkungen ihr Handeln jenseits der schrecklichen Tat an sich noch hat, spornt die das doch nur noch mehr an ...

  18. #38
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Traurig. Wirklich, wirklich traurig.

  19. #39
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Wenn der anvisierte Startermin noch immer eingehalten werden soll, befürchte ich, dass in dieser kurzen Zeit nichts Vernünftiges auf die Beine gestellt werden kann. Die Verantwortlichen geraten damit doch ziemlich unter Zeitdruck. Vor allem, da es sich bei besagter Sequenz angeblich um eine, für die Dramaturgie, wichtige handeln soll. Jetzt etwas Vergleichbares nachzudrehen...ich weiss nicht, ob das Endergebnis zufriedenstellend ausfallen wird.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Gangster Squad (mit Gosling, Stone, Brolin, Ribisi, Penn)

    Versteht mich nicht falsch. Der Amaoklauf ist tragisch aber die Reaktionen darauf sind einfach nur purer Aktionismus und dumm. Oh ein Kinofilm wo auf das Publikum geschossen wird. Das ist jetzt total pietätlos und muss schnell geändert werden. Aber auf die Idee die Waffengesetze zu ändern kommt bei den Amis keiner. Die Queen könnte ja jeder Zeit ihre Kolonien zurückfodern.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •