Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    Hi,

    hat schon jemand die Disc und kann sagen, ob hier auch wieder das Bonusmaterial eingespart wurde?

    Danke und Gruß,
    Elwood

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    Kein Bonusmaterial wie neuerdings Firmenpolitik bei Paramount was Back Katalog angeht.
    Dafür im Gegensatz zu "Über den Dächern von Nizza" oder "Mission Impossible 4" ein Wendecover.

    Die Bildquali ist während des Vorspanns noch ziemlich erschreckend. Aber sobald der erste Umschnitt nach dem "Directed By" Credit kommt schwankt sie stets zwischen durchschnittliches HD und gerade knapp gut.
    Sicher ein alter Transfer aber nicht noch zusätzlich verfiltert a la Universal.

    Wer den Film geil findet (wie ich) kann bedenkenlos zugreifen imho. Ausser Bonusmaterial wäre ihm sooooooooooooooooooo wichtig.
    ABER: Auch die DVD hatte bis auf den Audiokommentar kaum was zu bieten. Der rest waren nur paar entfallene Szenen sowie Featuretten-Fragmente. Fand ich extrem lahmes Bonusmaterial.

    Der Film gehört für mich nach wie vor zum besten was das Genre zu bieten hat.
    Extrem witzig ohne die Gefühle zu vergessen und 2 Hauptdarsteller welche eine absolut perfekte Chemie haben und ich erst noch beide gerne sehe.

  3. #3
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    Danke, habe dann gerade mal bei Amazon.com bestellt.

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

    Wenn du keine Synchro brauchst und unbedingt Bonusmaterial willst sicher ne gute Entscheidung.
    Sehe nämlich gerade bei blu-ray.com das es für die US BD sogar neues Bonusmaterial in HD gab damals.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •