Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    8.351

    Sabrina (1954) - Paramount

    Habe die BD heute erhalten und bin zwiegspalten. Zunächst sind etliche Tonspuren, auch eine deutsche drauf, so dass von einer baldigen weltweiten VÖ auszugehen ist. Extras gibts nicht.
    Die Bildqualität steht ganz im Zeichen von DNR. Das Bild ist sehr glattgebügelt, wobei ich's noch erträglich finde. Null Grain; ein sehr sauberes, kontrastreiches Bild. Bin auf weitere Meinungen gespannt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    AW: Sabrina (1954) - Paramount

    Funny Face soll noch wesentlich fieser aussehen.

  3. #3
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    8.351

    AW: Sabrina (1954) - Paramount

    Ja, habe ich auch gelesen, wobei SABRINA nun auch nicht fies aussieht. habe da schon schlimmere Fälle von DNR gesehen.

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Sabrina (1954) - Paramount

    Ich wollte mir eigentlich gerade bei amazon.fr "Funny Face" bestellen.
    Ist der wirklich so DNRed?
    Hat jemand die Möglichkeit Screenshots zu posten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •