Cinefacts

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    233

    AW: Wünsche und Vorschläge an PIDAX

    Als Fan der Filme des Zucker/Abrahams/Zucker-Trios ("Die nackte Kanone") würde ich mich über eine Veröffentlichung des Films "Drei lahme Enten" (1992, mit John Turturro), welcher von David und Jerry Zucker produziert wurde, freuen.

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: Wünsche und Vorschläge an PIDAX

    Mein ganz großer Wunsch: LA PIOVRA 10. Das sind die 2 finalen Episoden der beliebten Serie "Allein gegen die Mafia". Sie beginnen dort, wo Staffel 7 aufgehört hat. Die Staffeln 8 und 9 liefen bei uns unter dem Titel "Solange es Liebe gibt" und sind eine Art Prequel. Daher geht es erst bei der 10. Staffel mit der eigentlichen Handlung weiter, in der die Serie dann zu Ende geführt wird.

    Diese beiden Folgen liefen leider nie im deutschen Fernsehen, und es dürfte daher keine deutsche Fassung existieren. Daher wäre es super, wenn Ihr eine deutsche Fassung auf DVD rausbringen könntet, eventuell auch mit Unterstützung eines Crowdfundings. Ihr habt Euch mittlerweile am Markt einen guten Namen gemacht, so dass das problemlos machbar sein sollte. Und Regina Lemnitz könnte man sicher nochmal wieder für die Rolle der Richterin Silvia Conti gewinnen. Wenn alle Stricke reißen, würde es auch eine DVD mit italienischer Tonspur mit deutschen Untertiteln tun.

    Übrigens: im Ausland ist die komplette Serie inzwischen in digital bearbeiteter Fassung wieder neu veröffentlicht worden:
    https://www.eci.be/film/la-piovra-de...-8717662573866

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Wünsche und Vorschläge an PIDAX

    Da scheinbar die Nintendo Cartoons ganz gut auf DVD funktionieren, würde ich mich sehr über folgende Videogames Serien freuen:

    Mega Man (lief 1996 auf ProSieben) https://de.wikipedia.org/wiki/Mega_M...hentrickserie)

    Kirby (liefen seit 2011 im Nintendo Wii Anime Channel oder aktuell auf dem Nintendo 3DS Anime Kanal)

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.14
    Beiträge
    572

    AW: Wünsche und Vorschläge an PIDAX

    Veröffentlichen PIDAX / Filmjuwelen / Fernsehjuwelen eigentlich nur (ältere) Filme und Serien (Klassiker etc.), wo es bereits eine Synchro gibt?
    Die japanische Serie "Ultraman" aus den 60ern wäre cool auf Blu-ray, leider gibt es dazu noch keine deutsche Synchronisation.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.14
    Beiträge
    572

    AW: Wünsche und Vorschläge an PIDAX

    Zitat Zitat von Scheune Beitrag anzeigen
    -Happy Days
    Wird etwas schwierig werden, weil bei "Happy Days" so viele Musikstücke vorkommen und man die Rechte nicht hat bzw. man etwas dafür blechen müsste und die einfach zu geizig sind.
    Bei den US-DVDs hat man bei Staffel 2, 3 und 4 viele Lieder gegen Neuaufnahmen oder irgendwie zusammen-generierte Lieder aus dem Computer ausgetauscht.
    Für die deutsche Tonspur wird das nicht funktionieren (weil alles auf einer Tonspur abgemischt ist), deswegen wurde auch nur die Staffel 1 bei uns auf DVD veröffentlicht.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.18
    Beiträge
    8

    AW: Wünsche und Vorschläge an PIDAX

    Liebes Pidax-Team,

    besteht evtl. die Chance die verbleibenden Staffeln folgender Serien auf DVD zu veröffentlichen ?

    - Diagnose: Mord
    - Unser lautes Heim

    Die beiden Serien haben es wirklich verdient !!!
    Geändert von Dexter123 (29.04.18 um 10:04:23 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •