Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Ich glaube in England erscheint die Box auch, muss man eben da zuschlagen.
    Mfg
    Marco
    so wirds laufen! hat deren scheibe vom ersten teil eigentlich eine bessere quali als unsere?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.12
    Alter
    38
    Beiträge
    166

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    wäre ne sauerei aber interessiert mich auch

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    134

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    ich lese hier gerade von der neuen Masche von Universal.
    Toll , sage ich nur.
    Werden wir denn nur noch verarscht ???
    Ich hoffe doch, dass alle die sich jetzt hier beschweren, auch bei Universal direkt beschweren !

    Eigentlich hatte ich mich sehr auf American Pie 4 - Das Klassentreffen gefreut, nun ist jedoch meine Vorfreude sehr getrübt.
    Schon die Cover vom 2. + 3. Teil fand ich bei uns echt schei... !
    Deswegen bestellte ich mir in UK den 2. + 3. Teil, somit sind wenigstens die Cover (fast) identisch.

    Doch leider sieht es wohl mit dem 4. Teil aus UK Asche aus....
    http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/2...gDetails.html#

    wobei die Angaben noch nicht 100%ig sind, jedoch glaube ich, dass es sich hierbei um die US Codefree Scheibe handelt.
    Somit stimmt es wohl: USA + UK unrated
    Rest Europa : die gekürzte Version

    Universal sollte nur so mit Beschwerde emails zugemüllt werden.....

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Bin ganz deiner Meinung - daher habe ich auch gerade eine Beschwerdemail an Universal Germany geschrieben.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Bekommen die Briten denn keine Yearbook Editon wie wir?

  6. #26
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Hier nun der Schnittbericht zwischen R-Rated und Unrated:
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=761628

    Wow..wie lächerlich....Kinofassung kann kommen. Wohl von allen AP Teilen die unsinnigste Unrated Fassung.
    Die Titten der ollen gabs auch in der R-Rated mehr als genug zu bestaunen und die anderen Szenen sind überhaupt nicht der Rede wert.
    Und nein das sage ich nicht nur weil auf Deutsch keine Unrated kommt.
    Es sind wirklich keine Zusätze die einem vom Hocker reissen.
    Diese 62 Sekunden kann man getrost ignorieren IMHO.

    Ich dachte ja schon bei der Ankündigung als es hiess 1 Minute das es wohl nur belangloses Zeug sein wird.
    Habe ich recht behalten leider.

    Der Sinn von den mehr Titten erschliesst sich mir hier auch nicht ganz weil die junge Stute bereits in der Kinofassung extrem ausgiebig nackt zu sehen war. Wäre jetzt was anderes gewesen wenn so wie auch schon in anderen Fällen die Dame in der Kinofassung mehrheitlich bekleidet gewesen wäre.

    Na ja wer sich weiter drüber aufregen will, dass hier nur die Kinofassung kommt kann das gerne tun.
    Ich lehne mich entspannt zurück und küre diese erweiterte Fassung zu einer der unsinnigsten Unrated Veröffentlichung ever.

  7. #27
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich entspannt zurück und küre diese erweiterte Fassung zu einer der unsinnigsten Unrated Veröffentlichung ever.
    Spitzenreiter: "Son Of Chucky"!

    Aber jau, die Unrated ist mal extremst enttäuschend. Und, ernsthaft, die fünfeinhalb Sekunden mehr an Titten sind NICHT durchs R-Rating gekommen? Lächerlich... aber leider nicht unwahrscheinlich.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    ... ich reg mich drüber auf das keine unrated kommt, soviel "mehr" hätte diese zeilen syncro nicht gekostet, für mich ist das keine unnötige unrated ... sondern eine unnötige rated ... das ist einfach nur kasse machen mit dem slogan "unrated"

    und lieber schweizer, der sinn von titten sollte nicht in frage gestellt werden

    glg maik :-)

  9. #29
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    für mich ist das keine unnötige unrated ... sondern eine unnötige rated ...
    Hä?
    Die Szenen sind einfach nur für die Katz und hätten auch wenn sie in der R-Rated gewesen wären den Film kein Stück besser gemacht.
    Das ist ganz klar ein billiger versuch um mit dem "Unrated" schriftzug noch mehr Käufer anzulocken wie du ja danach auch selbst schreibst.

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    und lieber schweizer, der sinn von titten sollte nicht in frage gestellt werden
    Das macht auch niemand.
    Aber wenn du den Film gesehen hast weisst du, dass man von entsprechender Dame auch in der R-Rated schon alles relevante sieht und die Unrated da nix bisher unbekanntes bietet.
    Deshalb ist das für mich die wohl bescheuertste Titten-Szenen-Verlängerung ever.

    Aber wie ich schon sagte:
    Jeder darf sich gerne weiter drüber aufregen, dass diese schrott unrated hier nicht kommt. Ich kann nur noch drüber lächeln. Aber ist ja ein freies Land.

    Halten wir doch fest, dass Universal offenbar von der "Keine Extended Fassungen für Synchroländer" Politik bald wieder abzurücken scheint wenn man sich die Situation bei "Snow White and the Huntsman" ansieht.
    Dann brauchen wir solche Diskussionen gar nicht mehr zu führen.

  10. #30
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    @patrick

    mit 10 jahren verspätung gab's von universal im juni die unrated fassung des jet li films "unleashed"(aka danny the dog) hierzulande auf bluray. ist also nicht so, als habe das studio sich komplett von langfassungen für den nicht englischsprachigen raum verabschiedet.

    bei "cowboys & aliens" hatten wir das glück, das paramount die europarechte hat.

    gruss, marcel

  11. #31
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Unsinnig oder nicht ist mir hier relativ egal. Fakt ist: Es gibt eine längere Fassung. Und als Kunde will ich mir schon selbst aussuchen dürfen was ich mir anschaue und was nicht. Da brauche ich keine Bevormundung von einem Filmstudio.
    Mfg
    Marco

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wenn du den Film gesehen hast weisst du, dass man von entsprechender Dame auch in der R-Rated schon alles relevante sieht und die Unrated da nix bisher unbekanntes bietet.
    Deshalb ist das für mich die wohl bescheuertste Titten-Szenen-Verlängerung ever.
    ...
    Hallo, eine Titten-Szenen-Verlängerung ist doch nicht bescheuert, gerade bei einem solchen Film voll mit mehr oder weniger pubertären Späßen, egal ob die Titten auch so zu sehen sind oder nicht! Komisch, bei "Furious Five" haben sich auch schon einige die unrated schlecht geredet, wo ansonsten jeder fehlende Blutstropfen bemängelt wird. Da ich so ne Komödie gern auf deutsch sehe, werd ich wohl oder übel damit leben müssen, aber da gibt es weit schlechtere unrated Fassungen, nämlich solche, die den Film nur unnötig in die Länge ziehen und tatsächlich schlechter machen. Dann schon lieber ne Minute, die nicht der Rede wert ist, aber durchaus auch nicht verkehrt is ...

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Finde das auch mehr als schade. Würde eigentlich lieber die Stiffler Szenen sehen. Der Typ ist einfach nur geil in der Rolle...!
    Wollte mir den Film eigentlich gleich bei VÖ holen, da ich es auch wegen meinem Urlaub nicht ins Kino geschafft habe. Tja, so wird
    er erst geschossen sofern er im absoluten Tiefpreissegment angekommen ist (Vorbestellung ist storniert).
    Selbst Schuld Universal, weiter so. Ihr spart? Ich kann das auch!!

  14. #34
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Ich spar nicht, ich will die Box mit den 4 Teilen, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet

  15. #35
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Hallo, eine Titten-Szenen-Verlängerung ist doch nicht bescheuert, gerade bei einem solchen Film voll mit mehr oder weniger pubertären Späßen, egal ob die Titten auch so zu sehen sind oder nicht!
    Lol...aber nicht wenn die Titten auch so schon ewigs lang im Bild zu sehen sind. Da dreh ich doch nicht ab wegen paar sekündchen. Bin ja kein pubertierender Teenager mehr.
    Wäre was anderes wenn die in der R-Rated die meiste Zeit nen BH anhätte oder so. Aber is ja nicht so.

    Man kann alles übertreiben.

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Komisch, bei "Furious Five" haben sich auch schon einige die unrated schlecht geredet, wo ansonsten jeder fehlende Blutstropfen bemängelt wird.
    Schlecht reden.....wenn ich das schon wieder lese. Meine Fresse
    Die Geschmäcker sind verschieden. Mich lockt halt nicht jede Stinkfassung wo gross und fett "unrated" drauf steht hinter dem Baum hervor. Da kann man nämlich auch differenzieren und erst mal sehen was es in der Fassung überhaupt zusätzliches gibt.
    Und was ich bei AP4 jetzt gesehen habe im Schnittbericht lässt mich halt nur müde lächeln. Das hat dann rein gar nichts mit für sich schlechtreden zu tun nur weil es das Teil halt nicht so auf Deutsch gibt.

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Dann schon lieber ne Minute, die nicht der Rede wert ist, aber durchaus auch nicht verkehrt is ...
    Dann schon lieber keine Minute mehr die sowieso nicht der Rede wert ist und die Unrated Fassung extrem überflüssig und affig erscheinen lässt.

    Na ja insgesamt kann man ja froh sein wenn Universal startend mit Snow White and the Huntsman ihre "Non-Extended" Politik für Synchron-Länder wieder fallen lässt. Dann erübrigen sich solche Diskussionen.
    Und immerhin kann es auch mal einen Extended Cut treffen den auch ich sehr gerne hätte. Und dann ist es nicht mehr so einfach weg zu stecken wie bei so einer "Feuchter Furz-Extended" a la AP4.

  16. #36
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Hallo, eine Titten-Szenen-Verlängerung ist doch nicht bescheuert, gerade bei einem solchen Film voll mit mehr oder weniger pubertären Späßen, egal ob die Titten auch so zu sehen sind oder nicht! Komisch, bei "Furious Five" haben sich auch schon einige die unrated schlecht geredet, wo ansonsten jeder fehlende Blutstropfen bemängelt wird. Da ich so ne Komödie gern auf deutsch sehe, werd ich wohl oder übel damit leben müssen, aber da gibt es weit schlechtere unrated Fassungen, nämlich solche, die den Film nur unnötig in die Länge ziehen und tatsächlich schlechter machen. Dann schon lieber ne Minute, die nicht der Rede wert ist, aber durchaus auch nicht verkehrt is ...
    Ich stimme dir zu. Die Szenen sind nicht die Welt, sicher, aber es handelt sich hier nunmal um einen Film wo Titten und Ficken im Mittelpunkt steht, da will ich das auch in der Gesamtheit haben, vor allem, weil es sich bei der Unrated um die unzensierte Originalfassung handelt. Dass nun einige wieder alles schönreden, war aber zu erwarten. Ist doch immer dieselbe Leier.

    Zitat Zitat von Schweizer
    Lol...aber nicht wenn die Titten auch so schon ewigs lang im Bild zu sehen sind. Da dreh ich doch nicht ab wegen paar sekündchen. Bin ja kein pubertierender Teenager mehr. Wäre was anderes wenn die in der R-Rated die meiste Zeit nen BH anhätte oder so. Aber is ja nicht so.
    Ach komm, das ist doch billig! Wenn du damit kommst, kann man genauso fragen, warum du den Film überhaupt sehen willst!

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Ausserdem sind Teil 1 bis 3 auch in der Unrated Fassung hier erschienen. also sollte es beim (offiziellen) 4ten Teil auch so sein. die Direct to DVD ableger sind mir egal

  18. #38
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Dass nun einige wieder alles schönreden, war aber zu erwarten. Ist doch immer dieselbe Leier.
    Das kannst du dir dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.
    Sorry für diesen aggressiven Ton aber ich kann den Scheiss mittlerweile echt nicht mehr hören.
    In gefühlt jedem zweiten Thread wenn jemand ne andere Ansicht hat zu einem heikleren Thema kommt inzwischen dieser Mist von einem der ne andere Meinung hat.

    Nur weil man anderer Meinung ist redet man sich nichts schön.
    Kann doch nichts dafür wenn ich das nun mal so empfinde bei dieser Unrated.
    Ich habe den Schnittbericht unvoreingenommen angesehen und das war halt meine empfindung dabei: "überflüssig".

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist doch billig! Wenn du damit kommst, kann man genauso fragen, warum du den Film überhaupt sehen willst!
    Mit "ich bin kein pubertierender Teenager mehr" meinte ich eher das verhalten bei einer Szene wo man eh schon viel Brust sieht abzudrehen wegen paar sekündchen mehr.

    Ich habs doch schon mal erklärt:
    Wenn die Schnepfe in der Kinofassung kaum Brust gezeigt hätte wäre das bei so einem Film natürlich scheisse wenn man dann hier die Unrated nicht hätte weil das wesentlicher Bestandteil solcher Filme ist. War schon bei "Eis am Stiel" so.
    ABER:
    Das Ding ist doch, dass die alte schon in der Kinofassung während dieses Szenenablaufs oben ohne war.
    Die paar Sekündchen mehr ändern hier nichts wirklich an der Szene. Für mich geht das dann auch nicht wirklich als Unrated durch sorry.

    Ich verstehe nicht ganz was so schwer nachvollziehbar an dieser Ansicht ist ohne gleich mit der "Schönredner-Keule" zu kommen

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Caramba77 hats treffend gesagt, wenn universal spart, spare ich auch

    universal hat sich in diesem jahr als das von mir ungeliebteste label erwiesen, keine unrated versionen im gegensatz zu anderen labels und die verhunzte bildqualität bei klassikern wie back to the future & im land der raketenwürmer ... auch da habe ich geld gespart

    ich hoffe das mit snowhite & huntsmen extended es endlich wieder vorwärts geht mit dem laden, sonst spare ich weiter und meine kohle fliesst in andere filme :-)


    glg der maik :-)

  20. #40
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen (unrated) auch bei uns ???

    Zitat Zitat von Schweizer
    Das kannst du dir dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.
    Sorry für diesen aggressiven Ton aber ich kann den Scheiss mittlerweile echt nicht mehr hören.
    Kein Problem. Ich werd auch manchmal aggressiv, wenn der andere eigentlich recht hat und ich weiß, dass er recht hat, aber ich mir meine suboptimale Entscheidung schönreden will.

    => Fast Five, wo ich dummerweise die deutsche gekauft habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •