Cinefacts

Seite 11 von 142 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2823
  1. #201
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Das AB-steel gefällt mir, das brauch ich auch.

    Heute Hugo Cabret box von amzon. (62,99)



    Mehr bilder zu dieser wirklich gelungenen edition gibts im entsprechenden Thread: http://forum.cinefacts.de/226180-hug...-exklusiv.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-sam_1981.jpg   Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-sam_1987.jpg   Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-sam_1984.jpg  
    Geändert von krisa82 (14.08.12 um 18:31:25 Uhr)

  2. #202
    Tell, Tod äh toll, Ted!
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    458

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Sorry fürs OT

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    @Jules

    Das alles kann der DVD Profiler doch auch? Ich hab schon einige alternativen ausprobiert aber der Profiler bleibt, für mich zumindest, das beste Programm wenn es darum geht eine Sammlung, mit Stil, aufzulisten.
    Jup, der ist auch super*, aber ich war auf der Suche nach 'ner App für unterwegs, die all das kann.

    * Funzt denn das bei dem eigentlich auch mit dem Barcode-Scanner? Muss man dann die Rückseite vor die Rechner-Kamera halten oder wie läuft das?

  3. #203
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    App für Unterwegs? Ähm ja, der DVD Profiler. Gibt doch auch ne App davon, die mir Stilistisch noch besser gefällt als die PC Version.

  4. #204
    Tell, Tod äh toll, Ted!
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    458

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Tatsache, hatte ich beim ersten Suchen anscheinend übersehen, dasset den auch als App gibt. Naja, jetzt hab ich schon die komplette Sammlung eingescannt und bleibe bei "My Movies". Hab da nix zu meckern, der Profiler kostet nomma das Doppelte und wieder jede einzelne Disc in die Hand zu nehmen, bin ich nu zu faul. Danke auf jeden Fall für die Info!

  5. #205
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    grade aus meine briefkasten gefischt.

    Death Wish 3
    Missing in Action 3
    Class of Nuke'em High
    Total Recall- Ultimate Rekall Edition
    The Raid - UNRATED



  6. #206
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-15082012086.jpg

    - Coraline (3D & 2D), mit Aufkleber
    - Ghost Rider 2, mit Wendecover

  7. #207
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Anhang 81828
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-haipiraten.jpg  

  8. #208
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Tatsache, hatte ich beim ersten Suchen anscheinend übersehen, dasset den auch als App gibt. Naja, jetzt hab ich schon die komplette Sammlung eingescannt und bleibe bei "My Movies". Hab da nix zu meckern, der Profiler kostet nomma das Doppelte und wieder jede einzelne Disc in die Hand zu nehmen, bin ich nu zu faul. Danke auf jeden Fall für die Info!
    Wenn du den Profiler auch auf den PC nutzt kannst du ihn ganz einfach mit der App synchen, oder umgekehrt, dauert 10 Sekunden und du hast deine ganze Sammlung auch in der App. Nur das du es weißt, für die Zukunft vielleicht mal. ^^

  9. #209
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    kannst du evtl. schon sagen ob die 3D Blu-ray der Piraten ein Wendecover hat?
    Steelbook oder andere Sonderverpackung scheints ja nicht zu geben, danke schonmal.

  10. #210
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Hat ein Wendecover!

  11. #211
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Chronicle-Extended Edition
    Inglourious Bastard-Das Original
    Tucker&Dale Vs Evil
    The Wild Bunch-Directors Cut
    An Jedem Verdammtem Sonntag-Directors Cut


    Geändert von Cobretti1980 (16.08.12 um 12:09:39 Uhr)

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Sorry fürs OT



    Jup, der ist auch super*, aber ich war auf der Suche nach 'ner App für unterwegs, die all das kann.

    * Funzt denn das bei dem eigentlich auch mit dem Barcode-Scanner? Muss man dann die Rückseite vor die Rechner-Kamera halten oder wie läuft das?
    Gibt ne wunderbare App die sich My Movies nennt. Gibt es für iPhone, iPad, Mac und kann untereinander synchronisiert werden. Weiß aber nicht ob sie für Android verfügbar ist.

  13. #213
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    So hier nochmal einige Bilder, ich hab in den letzten Tagen einige Serien vervollständigt.
    Eindrucksvolle Bilder Habe selbst seit zwei Jahren keine DVD Season mehr gekauft, obwohl ich so Serien wie 24, Nip/Tuk, The L Word noch nicht komplett habe. Aber irgendwie sehe ich es nicht ein für SD noch Geld auszugeben.

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Heute Hugo Cabret box von amzon. (62,99)
    Schöne Box, nützt aber nichts wenn der Film scheiße war


    Nochmal zu dem Profiler-Thema:

    Zitat Zitat von TJ-75 Beitrag anzeigen
    Empfehle ich dir. GIbt nichts besseres.macht sogar Spaß.
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Den sollte eigentlich so ziemlich jeder Film Sammler haben und benutzen.
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Habe jetzt meine komplette Sammlung also immer zum Stöbern griffbereit und - was mir am Wichtigsten war - bequem die Übersicht über alle noch ungesehenen Filme.
    Also ich habe noch nie eine Blu-ray doppelt gekauft (außer The Grey hier im Thread ), kann mir auch gar nicht vorstellen wie einem das passieren könnte. Klar kann ich jetzt nicht aus dem Kopf heraus aufzählen welche Filme ich habe, aber wenn ich den Titel höre oder lese sollte es doch bei jedem klingeln?

    Hab da irgendwie gar keine Lust meine Sammlung in eine Liste einzutragen. Filme die ich noch nicht gesehen habe weiß ich auch so und sie stehen ganz normal in der Sammlung. Aber ich arbeite die Filme auch nicht ab, gibt noch etliche Filme die noch nicht gesehen habe.

    Das einzige was mir fehlt ist, dass wenn ich gefragt werde wieviele Blu-rays/DVDs ich habe, ich eine Antwort habe. Schätze aktuell auf 500-1000 Blus. Aber vielleicht zähle ich sie ja demnächst mal einfach durch

  14. #214
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Vorhin ganz vergessen gleich mit zu posten.

    Neu von amazon.com:

    Mission: Impossible - Ghost Protocol, Get the Gringo, Star Trek: TNG - The Next Level und American Reunion.




    Gringo hat einen deutlichen Grunge-Prägedruck der ganz gut zum Film-Style passt.




    Reunion passt ganz gut zu den ersten drei American Pie Blu-rays. Mal eine angenehme Ausnahme zu den Covern unzähliger Filmreihen wo die Labels ständig aufs neue ihre Unfähigkeit beweisen müssen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-photo-1.jpg   Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-photo-3.jpg   Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-photo-2a.jpg  

  15. #215
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-17082012087.jpg

    - Der weisse Hai, mit Banderole

  16. #216
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Eindrucksvolle Bilder Habe selbst seit zwei Jahren keine DVD Season mehr gekauft, obwohl ich so Serien wie 24, Nip/Tuk, The L Word noch nicht komplett habe. Aber irgendwie sehe ich es nicht ein für SD noch Geld auszugeben.
    Sehe ich eigentlich ganz genauso wie du, alle Filme die es (noch) nicht auf Blu Ray gibt, existieren für mich auch einfach nicht und kann man halt noch nicht kaufen.
    Bei Serien mache ich aber die große Ausnahme da finde ich es absolut ok.

  17. #217
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD-17082012088.jpg

    - Wake Wood, Holoschuber mit Aufkleber (Keep-Case ohne Wendecover)

  18. #218
    Tell, Tod äh toll, Ted!
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    458

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Gibt ne wunderbare App die sich My Movies nennt. Gibt es für iPhone, iPad, Mac und kann untereinander synchronisiert werden. Weiß aber nicht ob sie für Android verfügbar ist.
    My Movies? Nie von gehört.

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Hab auf dem iPhone eine App mit Namen "My Movies (for iPhone pro)", kostet zwar knapp 3 €, ist aber - nachdem ich alle anderen Apps getestet hatte - definitiv die beste, da es von meinen knapp über 600 Scheiben von Stummfilmen über Asia-Exploitation, Arthaus, Dokus und B-Action keine einzige nicht kannte. Das Tolle is, dass man die Sammlung bequem per Barcode-Scanner erstellen kann, dann alles auch online verfügbar ist und ähnlich wie die OFDB von Mitgliedern auch selbst Einträge erstellt werden können. Das Ganze lässt sich dann natürlich noch mit diversen Filtern versehen (z.B. nach DVD oder Blu, ungesehen/gesehen, Genre oder Regisseur etc. sortieren) und findet im Gegensatz zu der kostenlosen ebenfalls zu empfehlenden App von blu-ray.com eben auch DVDs. Letzteres hat allerdings nicht alle meine blauen Scheiben erkannt.
    Danke trotzdem für die Empfehlung.

  19. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    für die androidianer unter euch, schaut ich die app mal an - hatte ich ne zeit

    is zwar auch für bücher etc, aber man kann, via barcode, seine filmliste erstellen bzw. cover der filme in nem regal dargestellt sehen

    https://play.google.com/store/apps/d...NoZWx2ZXMiXQ..

  20. #220
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-SAMMELTHREAD

    Die my movies app gibt es auch für android. Habe die app auf meinem ipad und auf meinem galaxy 2, der account ist voll kompatibel untereinander.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •