Cinefacts

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 470

Thema: Prometheus

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von --A-- Beitrag anzeigen
    Honest Trailer (SPOILER!!)

    Trifft es ganz gut, Prometheus ist meine Enttäuschung des Jahres 2012.
    Genial.

  2. #262
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Prometheus

    Ich habe Klaatu mal via PM kontaktiert und höflich gebeten, doch seine Art der Argumentation zu überdenken.
    Vermutlich hatte er nicht mitbekommen,dass Scott gewisse Vorstellungen zu den Fortsetzungen schon geäußert hat. Ich gestehe, dass ich diese Aussagen mal recht spekulativ aufgegriffen habe... aber wir werden dann ja 2014 sehen, was aus der Trilogie werden wird bzw. was eine Prometheus Fortsetzung für Akzente setzt. amazon UK hat meine Coll-Edition verschickt, ich bin also mal gespannt, ob sie Montag eintrifft und ob sie die Erwartungen erfüllen wird

  3. #263
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von --A-- Beitrag anzeigen
    Honest Trailer (SPOILER!!)

    Trifft es ganz gut, Prometheus ist meine Enttäuschung des Jahres 2012.
    Göttlich. Hab´ noch Tränen in den Augen. Und obwohl ich den Aussagen im Honest Trailer beipflichten muss, gefiel mir PROMETHEUS doch ganz gut.

  4. #264
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Göttlich. Hab´ noch Tränen in den Augen. Und obwohl ich den Aussagen im Honest Trailer beipflichten muss, gefiel mir PROMETHEUS doch ganz gut.
    Ich habe mir nur gedacht, daß The Rider es langsam ein bißchen übertreibt.

  5. #265
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    AW: Prometheus

    Wie ist dass den eigentlich?
    Ich dachte Filmhuldigungen und -verrisse (samt Spekulationen zu zukünftigen Teilen) wären besser im Kino- und Filmforum aufgehoben. Ansich lese ich das Blu-Ray-Forum um Auskünfte über Neuerscheinungen, Bild- und Tonqualität etc. zu erhalten.

    Eine gewisse Vermengung von technischen Infos und subjektivem Filmempfingungen ist absolut in Ordnung, es sollte nur nicht über Hand nehmen. Wenn doch (wie hier - und die Spekulationen über geplannte Fortsetzungen sind hier nur die Speerspitze) so erlaube ich mir dies auch mal zu beanstanden.
    Deshalb meine Bitte, zieht mit euereren Dauerfilmmeinungen und Spaßlinks und Meinungen zu Spaßlinks und etc. einfach und bürokratielos in das entsprechende Unterforum um.
    Geändert von Klaatu (07.10.12 um 11:44:32 Uhr)

  6. #266
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Prometheus

    Speerspitze?
    Böses Omen.

  7. #267
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Speerspitze?
    Böses Omen.
    Eher ein Dunkles Zeichen...


  8. #268
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Prometheus

    Das sowieso.

    Ich muß mir dann noch überlegen, wer denn hier schuld ist, wenn ein Konstrukteursschiff beladen mit feinen Sachen, hier im Park herunterkommt.

  9. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Prometheus


  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Alter
    43
    Beiträge
    131

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Noch 8 Wochen bis zum deutschen Release aber das Warten scheint sich ja echt zu lohnen!!

  11. #271
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Das sowieso.

    Ich muß mir dann noch überlegen, wer denn hier schuld ist, wenn ein Konstrukteursschiff beladen mit feinen Sachen, hier im Park herunterkommt.
    The Rider und Fränklin, wer sonst?

  12. #272
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Klingt sehr gut. Wegen den Extras werde ich zur 3D-Fassung greifen. Und das obwohl ich trotz Besitz eines 3D-Fähigen Fernsehgerätes absolut kein 3D Fan bin.

  13. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von planter Beitrag anzeigen
    Klingt sehr gut. Wegen den Extras werde ich zur 3D-Fassung greifen. Und das obwohl ich trotz Besitz eines 3D-Fähigen Fernsehgerätes absolut kein 3D Fan bin.
    Selbst wenn man kein 3D möchte wird es einem doch beim kauf eines neuen TVs gleich mit geliefert. Somit bekommt man es ob man will oder nicht.

  14. #274
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Prometheus

    Sabber! Morgen trudelt die UK hier ein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Und ja, 3D ist mittlerweile fast Standard bei TV Geräten, selbst Bluray Player sind ja im günstigen Preissegment kaum noch ohne die 3D Funktion. Einzig die Preise für Original Brillen von Panasonic nerven den geneigten 3D Seher, wenn man einen Plasma dieses Herstellers mit Shutter-Technik hat. Aber ansonsten ist es wirklich schwer dem Techniktrend zu entgehen.

  15. #275
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Einzig die Preise für Original Brillen von Panasonic nerven den geneigten 3D Seher, wenn man einen Plasma dieses Herstellers mit Shutter-Technik hat. .
    Du sagst es. Hab zwei Stück der ersten Generation und wenn die Dinger nicht so teuer wären, hätte ich mir schon längst ein paar neue gekauft (weil leichter, USB-Charging, rund um zu,...) -.-

    On topic: Hab gestern mal meine Eindrücke zur Scheibe im Auslandsforum gepostet (zur FR-Variante).
    Heute habe ich mich dann noch durch die Unmengen an Bonusmaterial gewühlt und mir die erst seit heute verfügbare 2nd Screen App aufs iPad geladen. Die ist auch der Oberhammer. Krass was man da für lau bekommt. Quasi das gesamte Material aus dem Artwork-Buch zum Film sehr schick und informativ aufgearbeitet (plus diverse Videos wie Screentests, Kostümproben,....).
    Geändert von scream (08.10.12 um 20:48:14 Uhr)

  16. #276
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Prometheus

    Ich habe mir nun mal eine Billig-3D-Brille bei amazon bestellt ^^ Mal testen und notfalls zurückschicken, falls sie nicht der Erwartung entspricht. 32 Euro wären eben doch nur 50% dessen, was Pana will. Die könnten endlich mal, wie Samsung, einen Doppelpack für 40 Euro an den Kunden bringen... kann ja nicht so schwer sein oO

  17. #277
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    The Rider und Fränklin, wer sonst?
    Das wäre zu einfach. Wo wäre denn da...der Twist? Die keinesfalls schattenhaften Figuren, die insbesondere plump im Vordergrund agieren....nein:

    Sie sind ganz offensichtlich Agenten, nö, Marionetten einer dunkleren, stärkeren Macht...dem Oberkonstrukteur allen Übels, dem "HASS".

    http://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM

  18. #278
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Prometheus

    Ridley Scott sagt : Kein Extended Cut :-(

    Zwar was es im Sommer Ridley Scott selbst, der in Interviews die Spekulationen über einen "Extended Cut" für "Prometheus" in Gange brachte. Der Regisseur soll sich aber im Unterschied zu Fox letztendlich gegen eine verlängerte Fassung für die Blu-ray Disc-Veröffentlichung ausgesprochen haben. So zumindest äußerte sich der Blu-ray Disc & DVD-Producer Charles De Lauzirika laut verschiedenen Medienberichten auf einem Presse-Event. Demnach soll Ridley Scott die Kinofassung als seinen "Director’s Cut" bezeichnet und eine Integration weiterer Szenen für die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung abgelehnt haben. Die Blu-ray Disc wird aber dennoch "Deleted Scenes" in größerem Umfang und auch ein alternatives Ende sowie einen alternativen Anfang enthalten.
    Quelle : AreaDVD

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.04
    Beiträge
    19

    AW: Prometheus

    also könnte man jetzt zu schlagen und muss nicht wieder warten bis ein DC auf den Markt geworfen wird. Aber da man nicht weiss wie wankelmütig Herr Scott ist, kann es theoretisch in einigen Wochen wieder andere Infos zu dem Thema geben

  20. #280
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Prometheus

    Nach "Es ist ein Alien Prequel - es ist kein Alien Prequel" kommt eben jetzt der "Es wird einen DC geben - es wird keinen DC geben"-Tanz, ist doch nun nichts neues.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •