Cinefacts

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 470

Thema: Prometheus

  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Prometheus

    Richtig,

    wobei auf der Filmdisc selbst auch einige Extras mit drauf sind...

    Diese teilen sich folgendermaßen auf:

    - Kommentar von Regisseur und Produzent Ridley Scott
    - Kommentar von Drehbuchautor Jon Spaihts sowie von Drehbuchautor und ausführendem Produzent Damon Lindelof
    - Entfallene und alternative Szenen, inklusive einem alternativen Anfang und Ende
    - Die Peter Weyland Akten
    - „Second Screen“ App

    Hier nun der Inhalt der Bonusdisc:

    Disc 2: Exklusive Bonusdisc auf Blu-ray – über 7 Stunden Bonusmaterial

    - Die Entstehung von „Prometheus – Dunkle Zeichen“ inkl. Making-Of-Clips
    - Weyland Corp Produktionsarchiv


  2. #382
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Prometheus

    danke für die infos!

  3. #383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.12
    Alter
    23
    Beiträge
    150

    AW: Prometheus

    Haben die Audiokommmentare deutschen untertitel?

  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.05
    Beiträge
    1.091

    AW: Prometheus

    Ja, haben sie! Zusätzlich gibt es auch spanische UT.

  5. #385
    keazorr
    Gast

    AW: Prometheus

    Hallo !

    Ich habe bei der Prometheus DVD ein Problem mit dem digitalen Download per iTunes.
    Ich bin auf foxdigitalcopy.com/de/go gewesen und habe den Code eingetippt. Als fertige Meldung erschien: "Bitte versuchen Sie in 48 Stunden Ihren Code einzulösen".
    Soweit so gut, ist ja nicht das erste mal, dass ich einen digitalen Download nutze.
    Also in iTunes gegangen, eingeloggt, auf "Einlösen" geklickt, Code aus dem Booklet nochmal eingetippt. (Nein, die Fox Website hat mir keinen neuen Code generiert)
    Normalerweise würde nun der Download per iTunes starten, tat es aber nicht, sondern es kam die Fehlermeldung:
    "Digitalkopie DVD muss eingelegt sein"
    Nun...Digital DVD IST eingelegt, ich kann sie sogar per Media Player wiedergeben.
    Jemand eine Ahnung wie ich nun an meine Digital Copy komme bzw. den Fehler behebe/umgehe?
    Würde den Film gerne auch auf meinen iOS Geräten sehen.

    Vielen Dank im vorraus.

    mfg keazorr

  6. #386
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von keazorr Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich habe bei der Prometheus DVD ein Problem mit dem digitalen Download per iTunes.
    Ich bin auf foxdigitalcopy.com/de/go gewesen und habe den Code eingetippt. Als fertige Meldung erschien: "Bitte versuchen Sie in 48 Stunden Ihren Code einzulösen".
    Soweit so gut, ist ja nicht das erste mal, dass ich einen digitalen Download nutze.
    Also in iTunes gegangen, eingeloggt, auf "Einlösen" geklickt, Code aus dem Booklet nochmal eingetippt. (Nein, die Fox Website hat mir keinen neuen Code generiert)
    Normalerweise würde nun der Download per iTunes starten, tat es aber nicht, sondern es kam die Fehlermeldung:
    "Digitalkopie DVD muss eingelegt sein"
    Nun...Digital DVD IST eingelegt, ich kann sie sogar per Media Player wiedergeben.
    Jemand eine Ahnung wie ich nun an meine Digital Copy komme bzw. den Fehler behebe/umgehe?
    Würde den Film gerne auch auf meinen iOS Geräten sehen.

    Vielen Dank im vorraus.

    mfg keazorr
    Gerade mal probiert bei mir das selbe. Vllt. muss man 48h warten bis man die Kopie einlösen kann?

  7. #387
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Prometheus

    Gibt es aktuell irgendwo die CE für 20€ oder weniger?

  8. #388
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ja, nur die DVD-Fassung fehlt.
    Wer braucht die denn auch noch?

  9. #389
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von planter Beitrag anzeigen
    Gerade mal probiert bei mir das selbe. Vllt. muss man 48h warten bis man die Kopie einlösen kann?
    Die Meldung hatte ich gestern auch.

    Heute morgen funktionierte der Code, allerdings hat iTunes die iTunes Extras (Bonusmaterial) nicht entpackt, so dass sie nicht abgespielt werden können. Das habe ich bereits an iTunes gemeldet. Evtl. geht der Download aktuell nicht weil man einen korrigierten iTunes Extras File erstellt.

  10. #390
    cpduemke
    Gast

    AW: Prometheus

    Hi,

    das dauert wohl noch etwas ich hatte mit einer aneren Fox Blu-Ray auch das Problem das kein iTunes öffnen Knopf erschien und kein Code angezeigt wurde. Das war auch kurz nach Veröffentlichung, ein paar Wochen später habe ich es nochmal probiert und dann hat die Seite den iTunes Code angezeigt.
    Ist wohl etwas Geduld nötig.

    mfg
    CPD

  11. #391
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Wer braucht die denn auch noch?
    Ich find die eigentlich nützlicher als die DC. Eine DVD kann ich verleihen (ich kenne noch etliche Leute, die keinen BD Player haben) oder mal mitnehmen und bei Freunden sehen.

  12. #392
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ich find die eigentlich nützlicher als die DC. Eine DVD kann ich verleihen (ich kenne noch etliche Leute, die keinen BD Player haben) oder mal mitnehmen und bei Freunden sehen.
    Ich verleihe keine Filme und zum Mitnehmen habe ich einen mobilen BD-Player.

  13. #393
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ich find die eigentlich nützlicher als die DC. Eine DVD kann ich verleihen (ich kenne noch etliche Leute, die keinen BD Player haben) oder mal mitnehmen und bei Freunden sehen.
    Du sagst es! Deshalb find ich die DVD als Zugabe zum "rundum sorglos Paket" auch immer sehr angenehm!

    Und das 3D-Blu-Package ist ja mal wirklich gut gelungen, ABER:
    Ich bin hoffentlich nicht alleine bei der Meinung, dass das Menü sowohl bei der Film- als auch vor allem bei der Bonus-Blu-Ray mal absolut FURCHTBAR ist, oder? Überall zuckt und wackelt irgendeine nervige Schrift, die beiden kleinen Balken mit den eigentlichen Making Of-Beschreibungen sind winzig und verlieren sich beinahe in dem Gewusel des ganzen Rests. Wow. Das war einfach nur beschissen nervig!

    Da hat sich hier definitiv jemand ZU VIEL arbeit gemacht bei all dem überflüssigen Gewusel. Größere Schrift samt anwählbaren Flächen und einfach nur ein hübsches Hintergrundbild hätten es da definitiv auch getan und hätten weniger abgelenkt.

  14. #394
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Prometheus

    Ich habe heute alle Media Märkte in der Umgebung abgeklappert. Ergebnis: Das Steelbook ist überall ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden.
    Mfg
    Marco

  15. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Prometheus

    Hab mein vorbestelltes Steelbook heute im MM abgeholt. Da lagen aber noch min. 10 Stück rum.

  16. #396
    Naturfreund2.0
    Gast

    AW: Prometheus

    Hat jemand die "Prometheus to Alien : Evolution" Box gekauft ?
    http://www.amazon.de/gp/product/B008...pf_rd_i=301128
    Da steht, es ist ein 5 Disc Set. 1 Disc pro Film. Also ist da keine Bonus Disc mit diesen extras dabei ?

    • Die Entstehung von „Prometheus – Dunkle Zeichen“ inkl. Making-Of-Clips
    • Weyland Corp Produktionsarchiv


    Oder könnten die evtl. mit auf der Film-Disc sein ?

    Ausserdem hab ich ganz zu Anfang, kurz bevor der Film ins Kino kam, gehört, es würde noch einen Director´s Cut geben. Ist da was bekannt, wann der rauskommen soll ?

  17. #397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.05
    Beiträge
    1.091

    AW: Prometheus

    @Naturfreund2.0:
    Bei dem MM Steelbook sind die beiden Features auf der Extra-Disc.
    Auf der Film-Disc sind nur entfallene bzw. erweiterte Szenen und die "Peter-Weyland-Akten".

    @All:
    Habe mir den Film gestern angeschaut und hatte starke "Klötzchenbildung" und Bild- und Tonausetzer ab der 61. bis zur 62. Minute. Konnte das aber nur auf meinem Panasonic BD60 "sehen". Auf meinem PC und der PS3 lief alles wunderbar.
    Könnte vielleicht auch der Layerwechsel gewesen sein. Hat einer von euch ähnliches festgestellt?

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Prometheus

    Hab den Film eben gerade auch auf meiner PS3-Slim gesichtet und hatte keinerlei Probleme. Ohnehin bin ich restlos von der Scheibe begeistert... Geiles Bild, starker Sound und wahrlich interessante Extras... ich sag nur "Ich will zum Paradies"!

  19. #399
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Prometheus

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Ohnehin bin ich restlos von der Scheibe begeistert... Geiles Bild, starker Sound und wahrlich interessante Extras... ich sag nur "Ich will zum Paradies"!
    Dem kann ich soweit zustimmen. Auf meiner 3m-Leinwand sah das Bild wirklich phantastisch aus und hat mir zu Hause sogar noch mehr Spaß gemacht als die 3D-Vorstellung im Kino! Der Film selbst allerdings - obwohl wirklich sehr schön fotografiert - hat IMO deutliche inhaltliche Mängel! Ich hatte wohl von einem Ridley Scott-Film einfach mehr erwartet.

  20. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Prometheus

    Hat jemand die Amazon Exklusive Prometheus To Alien Edition geholt? Sie scheint alle Discs zu beinhalten. Wie sind die Maße der Box?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •