Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    Der Gott des Gemetzels

    Hi

    Habe heute die Blu Ray des Films erhalten.
    Wie bei einem aktuellen Film nicht anders zu erwarten eine sehr schöne BD geworden.
    Gutes HD Bild.
    Zum Ton braucht man natürlich bei dem Film nichts zu sagen da es nur auf die Dialoge ankommt.
    Passenderweise ist der Ton dann auch 5.0 und nicht 5.1

    Wer Extras will ist bei der deutschen Scheibe aber falsch.
    Es gibt nur Interviews aus dem Pressematerial zum Film.
    Die US Disc hat zB. paar Extras.

    Eine Warnung noch für die Leute welche eine Phobie vor deutschen Mastern haben:
    Die Blu Ray hat ein komplett deutsches Master. Das heisst nicht nur Einblendungen und Filmtitel sondern auch die kompletten Credits. Also zB. statt " A Roman Polanski Movie" steht "Ein Roman Polanski Film" Die kompletten Credits sind auf Deutsch.
    Wie übrigens schon im Kino.
    Ich finde das wie immer natürlich geil weil ich am liebsten jeden Film so hätte als Deutsch gucker.
    Aber für O-Ton Gucker die deutsche Master verabscheuen ist die Scheibe nichts.

    Grüsse

  2. #2
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Aber für O-Ton Gucker die deutsche Master verabscheuen ist die Scheibe nichts.
    Grüsse
    Jipp. Deine Warnung kommt leider zu spät, da ich den Film auch seit vergangener Woche im Regal hab. Dabei hätte ich es bei dem Anbieter besser wissen müssen. Aber ein verdammt geiler Film.

  3. #3
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Ich moppere ja sonst bei deutschen Bildmastern, aber da der Film eine deutsche Koproduktion ist, kann ich in diesem Fall prima damit leben.

    Kein Spleen ist so groß, daß es nicht auch Ausnahmen gibt.

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Kein Spleen ist so groß, daß es nicht auch Ausnahmen gibt.
    hört hört

  5. #5
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ich moppere ja sonst bei deutschen Bildmastern, aber da der Film eine deutsche Koproduktion ist, kann ich in diesem Fall prima damit leben.

    Kein Spleen ist so groß, daß es nicht auch Ausnahmen gibt.

  6. #6
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Der Gott des Gemetzels

    danke für die warnung. dann wirds die us scheibe. oder gibts noch ne bessere - also mehr extras - alternative?! das mit dem bildmaster würde mich gar nicht so seht stören...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.11
    Alter
    37
    Beiträge
    31

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Hatte gestern die Scheibe im Player. Die Tonspuren sind fehlerhaft. Die Dialoge kommen immer nur aus der linken Box. Das gilt für deutsch - als auch für englisch. Scheibe geht jetzt zurück. Da ich nich weiss ob mehrere Scheiben betroffen sind, lase ich mir erstmal Geld zurück überweisen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    278

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Zitat Zitat von ozon Beitrag anzeigen
    Hatte gestern die Scheibe im Player. Die Tonspuren sind fehlerhaft. Die Dialoge kommen immer nur aus der linken Box. Das gilt für deutsch - als auch für englisch. Scheibe geht jetzt zurück. Da ich nich weiss ob mehrere Scheiben betroffen sind, lase ich mir erstmal Geld zurück überweisen.

    Prognose nach hiesiger Schilderung:

    Zu 99,99% Hardware- resp. Setup-Fehler.


    Gruß

    sell

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.11
    Alter
    37
    Beiträge
    31

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Zitat Zitat von sell Beitrag anzeigen
    Prognose nach hiesiger Schilderung:

    Zu 99,99% Hardware- resp. Setup-Fehler.
    Und wieso kommen bei allen anderen BD's, bei gleichen Einstellungen, die Dialoge aus beiden Front-LS?

    Gruß
    ozon

  10. #10
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Hat hier jemand Probleme mit der Blu-ray? Bei meinem Player (LG BD-390) läuft die Scheibe einfach nicht. Wird eingelesen, Player werkelt wie blöd und sagt dann "Error". Habe inzwischen schon eine Austausch-Blu-ray erhalten und dasselbe. Irgendwelche Erfahrungen?

    Weiß nun nicht, ob ich die Scheibe noch einmal umtauschen soll, oder gleich zurückgeben. Hmpf.

  11. #11
    Japanophiler
    Registriert seit
    17.10.04
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    1.231

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Auf meiner PS3 lief sie ohne Probleme.

  12. #12
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435

    Daumen runter AW: Der Gott des Gemetzels

    Ich habe gestern noch etwas rumgespielt und es lag am deaktivierten BD-live. Gibt es das? Finde ich schon unglaublich, dass man gezwungen wird eine Internet-Verbindung einzugehen, um einen Film zu schauen. Schalte ich es wieder aus, wird die Disc nicht gelesen. Das kann einem die Freude am Sammeln wirklich nehmen...

  13. #13
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Hm.

    Ich habe BD-Live grundsätzlich deaktiviert und kann nicht bestätigen, daß die "Gemetzel"-BD deswegen bei mir gemuckt hätte. Scheint von Player zu Player unterschiedlich zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •