Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    TV-Experte
    Gast

    AW: Ein Schloß am Wörthersee - Sammeledition

    Zitat Zitat von LoxagonX Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nachfragt und folgende Antwort gab es:

    Staffel 3 + der Film werden im Frühjahr/Sommer 2013 auf DVD veröffentlicht!
    SUPER )))))))))))))))))))

  2. #22
    TV-Experte
    Gast

    AW: Ein Schloß am Wörthersee - Sammeledition

    Die 3.Staffel kommt nun als "Sammeledition" am 08.02.2013 auf den Markt....leider nur diese 12.Folgen.

    Der Film "Sommerkapriolen" von 1993 ist leider nicht enthalten....):

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    AW: Ein Schloß am Wörthersee - Sammeledition

    Scheint sich wohl erstmal mit der 3. Staffel von MCP zu verzögern.

    Ursprünglich ja 7. Februar 2012 - jetzt laut amazon mail Voraussichtliches Versanddatum: 18. Februar 2013 - 5. März 2013.

    Na mal schaun ...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    AW: Ein Schloß am Wörthersee - Sammeledition

    Doch heute angekommen.

    Wie immer gibt es ganz ordentliche (aber nicht herausragende) DVD Bildqualität bei der 3. Staffel von MCP.
    Leider fehlt wirklich die 34. Episode "Sommerkaprioden" mit Uschi Glas und Helmut Fischer.
    Zwischen den beiden stimmte einfach die "Chemie". Die haben sich immer gegenseitig auf den Arm genommen und spielten gerne zusammen.

    Denke dabei immer noch an einen TV-Spot aus den 80ern (?) oder 90ern, wo Uschi Glas Helmut Fischer vorwurfsvoll am Morgen daran erinnert, dass er doch versprochen hat, zum Essen pünktlich zu sein und er ihr entgegnete er wäre doch pünklich zum Essen - zum Frühstück !

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    AW: Ein Schloß am Wörthersee - Sammeledition

    Etwas überraschend hat MCP nun doch noch die letzte Folge : Sommerkapriolen auf DVD veröffentlicht - gibt's seit 24. Mai. Damit ist die Serie dann komplett.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •