Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    Gesprengte Ketten - wann kommt die Blu?

    halli hallo

    die sufu hat mir nix ausgespuckt, hoffe s gibt noch nix dazu, ansonsten: sorry for doubleposting

    wie der titel schon verlauten lässt: ist eine blu in planung von dem film? gestern nacht wieder gesehen und gemerkt: den hab ich ja nich gar nicht in meiner sammlung

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Gesprengte Ketten - wann kommt die Blu?

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    gestern nacht wieder gesehen und gemerkt: den hab ich ja nich gar nicht in meiner sammlung
    Ja, es ist sehr schade, dß es den bisher noch nicht auf Blu-ray gibt, denn gestern Nacht hat unser öffentlich-rechtliches Fernsehen (in dem Fall SWR3) mal wieder unschön gezeigt, daß dort wirklich mehr als genug inkompetente Flachpfeifen arbeiten.

    Die oder auch der, welche für die Programmaustrahlung verantwortlich waren, haben es doch glatt geschafft, den Film in den ersten 27:40 Minuten im falschen Bildformat mit lauter Eierköpfen zu zeigen.

    Erst dann (wahrscheinlich haben sich einige Zuschauer beschwert) haben sie es gemerkt und mitten im Film das Bildformat und dann die Auflösung/Bildgröße korrigiert, bis es dann endlich so aussah, wie es aussehen sollte. Willkommen beim SRW3 HD-TV!

  3. #3
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Gesprengte Ketten - wann kommt die Blu?

    Bislang wurde der Film noch nicht als Blu-Ray angekündigt. Aber MGM/Fox scheint allmählich die Perlen der Mirish-Corporation auszuwerten. SOME LIKE IT HOT, THE APARTMENT, WEST SIDE STORY und THE MAGNIFICENT SEVEN sind bereits erschienen. THE GREAT ESCAPE steht auf der Veröffentlichungsliste sicher ganz oben.

  4. #4
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Gesprengte Ketten - wann kommt die Blu?

    Wäre wunschenswert, TGE (GK) ist einer meiner Lieblingsfilme.

  5. #5
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Gesprengte Ketten - wann kommt die Blu?

    Der Film ist auch für mich der Klassiker auf den ich, neben Lawrence of Arabia, am sehnsüchtigsten warte. Was ich echt klasse fände, wenn es zu The Great Escape dann auch eine nette Sonderauflage aus Pappe, ein Steelbook würde nicht so gut zu Film passen, geben würde.

  6. #6
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Gesprengte Ketten - wann kommt die Blu?

    Ich fürchte hier in D wird es eher auf eine 08/15-VÖ hinaus laufen.
    Aber egal, ich habe den Film jetzt schon so of gekauft (LD, 3xDVD), dass eine weitere Version nun auch in einfacher Verpackung kommen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •