Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Zitat Zitat von BornChilla Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Tonhöhen der beiden Staffeln aus? Das kann man doch im Normalfall relativ deutlich hören (Beispielsweise bei Dexter, 24 oder Hannibal). Wäre da für eine Info dankbar
    Lies mal #23-27

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    906

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Ja, das hatte ich gelesen. Du bist der Meinung, dass die Tonhöhe passt und Charles Logan ist der Meinung, dass die Tonhöhe zu tief ist. Das hilft mir aber nur bedingt weiter

  3. #43
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Zitat Zitat von BornChilla Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich gelesen. Du bist der Meinung, dass die Tonhöhe passt und Charles Logan ist der Meinung, dass die Tonhöhe zu tief ist. Das hilft mir aber nur bedingt weiter
    Es gibt krasse Beispiele wie "Zwei glorreiche Halunken", die für mich als BD unerträglich sind. Bei "Homeland" finde ich das nicht. Die Stimmen klingen weitgehend normal. Nur wenn man kurz vorher oder parallel die TV Version hört, fällt einem der geringfügig andere Klang der Stimmen einiger Männer evtl. auf, z.B. bei Saul (Mandy Patinkin). Da die Szenen der BD aber 4% langsamer laufen als im TV, klingen die Stimmen sowieso nicht identisch. In diesem Fall ist das für mich kein k.o.-Kriterium.

    Wer immer noch überlegt, sollte mal eine BD aus der Videothek ausleihen.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Gibts schon nen Datum für Staffel 3 in Deutschland oder UK? :-)

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Ist mit Staffel 4 in Deutschland wieder erst im September zu rechnen?

  6. #46
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Zitat Zitat von peda Beitrag anzeigen
    Einfach liegen lassen. Die stinkt gegen die ersten beiden Staffeln schon MÄCHTIG ab.
    Da stimme ich zu

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Kann mir einer sagen, wie die Discs in der Season 1-3 Box untergebracht sind? Ist dort jede Staffel als Amaray drin oder die Digis aus den Einzelveröffentlichungen?

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.15
    Ort
    Neumünster
    Alter
    31
    Beiträge
    7

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Ist mit Staffel 4 in Deutschland wieder erst im September zu rechnen?
    Ja nun - wir haben Mai 2015, die Serie macht hierzulande sogar Schlagzeilen, weil Claire Danes und Co. in Berlin zur Zeit drehen. Und trotzdem, gar nichts? Sat.1 hat doch sonst auch immer im Frühjahr mit der Veröffentlichung neuer Staffeln begonnen.

    Schade, hier weiß man also auch nicht mehr.

    Staffel 3 fandt ich im Übrigen gar nicht so verkehrt wie hier propagiert wird. Eine durchdachte, wenn auch manchmal schleppende Handlung, mit ordentlichem Höhepunkt. Staffel 2 war dagegen eine stumpfe Anreihung von Höhepunkten, Explosionen und verschwendeten Handlungsbögen - das war eine reine Selbstzerstörung.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.215

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Nach zwei Sekunden beim Gockel gefunden:

    http://www.digitalfernsehen.de/Homel....128203.0.html

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.15
    Ort
    Neumünster
    Alter
    31
    Beiträge
    7

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Nach zwei Sekunden beim Gockel gefunden:

    http://www.digitalfernsehen.de/Homel....128203.0.html
    Danke, scheint wohl sehr frisch zu sein!

    Mir leuchtet aber partout nicht ein, warum man den Deutschland-Aufenthalt nicht für zusätzliche Promo nutzt. Sat.1 könnte da noch einiges draus machen, "Homeland" gehört noch lange nicht aufs Kabel Eins'sche Abstellgleis.

  11. #51
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Zitat Zitat von StingerRamon Beitrag anzeigen
    Sat.1 könnte da noch einiges draus machen...
    Dafür ist der Sender doch viel zu träge.

  12. #52
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    684

    AW: Homeland (TV-Serie)

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wie die Discs in der Season 1-3 Box untergebracht sind? Ist dort jede Staffel als Amaray drin oder die Digis aus den Einzelveröffentlichungen?
    In dem Schuber befinden sich drei Slim-Digipaks. Dese sehen von außen so aus wie z.B. die in der Matrix-DVD-Box. Klappt man sie auf, kommt allerdings die Ernüchterung. Im inneren finden sich keine Kunststoff-Trays, nein... Die Scheiben stecken in Schlitzen in der Pappe.

    Das sieht dann so aus:

    http://upload.beyondhollywood.de/images/1432898231_DSC_4034.JPG

  13. #53
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.442

    AW: Homeland (TV-Serie)

    hui, hier gab's ja lange nichts neues...hab jetzt auch nix spektakuläres ausser, dass grad die 6. staffel läuft und wieder sehr gefällt UND meine frage bzgl seasons 4 +5: weiß jemand ob die UK BDs dt. ton haben? hab hier nur eine alte meldung zu S2 gefunden --> Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur die wohl eine weltdisc war. zu S4 und 5 finde ich leider nix zuverlässiges, auch der DVD Profiler sagt nur Englisch (allerdings auch bei S2, was ja wohl nicht stimmt), wäre cool wenn da jmnd was genaues weiß!

    bwg, jack

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •