Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    hoffe, dass meine heute auch endlich mal ankommt.
    Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der noch wartet.

    Dass Disney beim Keep Case gespart hat, stand übrigens schon im Beaver Review (und seit 4 Wochen hier im Faden ).

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.06
    Alter
    51
    Beiträge
    55

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Habe sie heute endlich bekommen.

    Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)-_d8e2315.jpg

  3. #43
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.971

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Sind da echt 5 Discs in dieser dünnen Hülle?

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Nachdem meine Nachfrage im deutschen Thread bzgl. der 3D Version nicht beantwortet wurde sondern der Thread stattdessen in Preisdiskussionen untergegangen ist, wollte ich nochmal direkt hier im US Thread nachfragen. Ich zitiere mich mal selber:

    Ich habe die 3D Version gleich mal geschaut und war doch an einigen Stellen etwas verwundert über extremes Ghosting(?). Es kam mir oft so vor, als ob z.B. der Hintergrund der Szene vor Objekten im Vordergrund lag. Die Szene wo Thor mit Loki spricht/ mit Iron Man im Wald kämpft beispielsweise, da sehen die Bäume sehr merkwürdig aus. Das Problem trat in unterschiedlichen Szenen immer wieder mal auf (auch sehr gerne auf der Brücke des Trägers) und hat mich schon ziemlich gestört. Auf der anderen Seite gab es Szenen, wo das 3D richtig Spass gemacht hat (Endkampf ). Equipment: Pana 50VT30 und PS3. Ich habe schon viele 3D Filme auf dieser Combo geschaut und hab sowas noch nie gesehen. Hat das Problem auch jemand bemerkt?
    Ich empfand das als so störend, dass ich den Film wohl in Zukunft lieber in 2D schauen würde und das kann ich bis jetzt noch von keinem anderen meiner 3D Filme behaupten (und da sind auch konvertierte Filme dabei, z.B. TF3 oder Cp America die ja vom 3D her auch nicht so der Brüller sind...). Nachdem ich gelesen hatte dass die Konvertierung hier richtig gut sein sollte, hatte ich doch mehr erwartet.

    Wenn ich die US 3D Version mit meinen anderen 3D Discs vergleiche kann ich nicht verstehen, warum ich überhaupt nichts in der Richtung über die deutsche Version lese oder warum die Disc gar in 3D Top Listen eingeordnet wird. Mir ist die Konvertierung bewusst aber diese Ghosting Geschichte hat mich nirgends sonst so gestört und sie zog sich auch durch mehrere Szenen über den ganzen Film verteilt. Ich würde fast soweit gehen und sagen dass ich die 3D Version auf meiner Top Liste ganz weit unten einordnen würde.
    Kann es vielleicht sein, dass die deutsche Disc ein anderes 3D Master hat welches sich durch mehr unterscheidet als die Speerspitze? Hat jemand von euch beide Versionen?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.600

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    @tobeast:

    Ist Ghosting bei 3D nicht prinzipiell auf Hardware-Seite zu suchen? Meines Wissens entsteht zwischen TV und aktiver Shutter-Brille das Ghosting. Nicht durch die BD. Gerade darum sollen passive Systeme kein Ghosting besitzen (zumindest ist es das, was ich aus der AudioVision mitbekommen habe).
    Wenn dem so ist - was ich glaube, weil die Disc ja sonst eher gelobt wird - dann müsstest Du an Deinen Geräteinstellungen etwas ändern.
    Aber eben - ich hab keinen 3D TV - darum kann ich nicht von erster Hand berichten.

    Gruss

    Darkman

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Es kann natürlich sein dass es an der Hardware liegt. Ich habe aber mit den anderen ca. 20 3D Discs die ich bis jetzt auf der Combo geschaut habe, diese Probleme eigentlich kaum bzw. nie wahrgenommen. Hab hinterher auch gleich nochmal Ich, einfach unverbesserlich eingelegt und da war auch alles ok. Den 3D Tiefenregler am TV hab ich auch mal probiert (steht sonst auf Standard) und dabei bemerkt, dass man da mit der Disc sozusagen durch die Tiefenebenen schalten kann. Um bei der oben beschriebenen Szene zu bleiben: man kann in der Unterhaltung Loki/Thor auf dem Berg mit dem Regler nur jeweils einen der beiden scharf stellen, der andere bekommt Doppelkonturen. Vielleicht muss ich mal nen anderen Player probieren, wollte sowieso mal die PS3 ablösen

  7. #47
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.720

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Okay, hier jetzt ein paar mehr Bilder der Target exklusiven Avengers Blu-ray:

    Schick, schick Tom Disney macht aber auch mit Abstand die besten Slipcover!

    Hab jetzt zu meiner 4 Disc Version und dem deutschen Steelbook (jaja ich konnte selbst nicht warten ) bei eBay den Target-Schuber inkl. Case und DVD ersteigert. Somit kann ich mir meine eigene Target-exclusive bauen und hab obendrein noch das Steelbook mit dem coolen Spine dazu...
    Geändert von leeloo (27.10.12 um 17:20:00 Uhr)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Nachtrag zu meinem 3D Problem: Heute den Player getauscht (Pana bdp220) und die Probleme sind deutlich reduziert. Man sieht dem Hintergrund zwar auch noch ab und an an, dass er sich etwas schlecht in das Bild einfügt aber es ist eine krasse Verbesserung zu sehen. So im Nachhinein habe ich den Eindruck, dass bei der PS3 vielleicht der 24p Modus in Zusammenarbeit mit 3D nicht ganz richtig funktioniert hat. Bei dem 220 scheint das richtig gut zu klappen, die Wiedergabe ist klarer und ohne Ruckler. Mich hat dann sogar kurz das 3D Fieber neu gepackt und ich habe alle möglichen Filme kurz ausprobiert. Auch Pop-Out Effekte funktionieren jetzt richtig gut, die ich vorher kaum sehen konnte (z.B. Sammy's Abenteuer...)

  9. #49
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.720

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Okay, hier jetzt ein paar mehr Bilder der Target exklusiven Avengers Blu-ray:
    Will meine jetzt aber auch noch posten:

    Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)-img_2551.jpg


    Und zusammen mit den anderen Marvel Filmen: (die Target Ausgabe hat nur die DVD dabei, deshalb brauchte ich dann auch noch das deutsche Steel )

    Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)-img_2540.jpg Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)-img_2569.jpg

  10. #50
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Naja, aber als direkten Vergleich zu Avengers würde ich doch die Muppets Blu-Ray von Disney nehmen und nicht irgendwelche Vinyls. Wenn es bei der BD als funktioniert hat, spricht doch eigentlich alles dafür dass es bei The Avengers auch klappt.


    Zur Marvel Cinematic Universe: Phase One Box, ja sieht echt geil aus mit den einzelnen Artworks und dem Tesseract! Aber ich hab schon alle Einzel-BDs in den Erstauflagen und ich werde jetzt NICHT alles doppelt kaufen. Auch wenn's schwer fällt

    Schon etwas bekannt bzgl. des Regionalcodes? VÖ ist offiziell morgen.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.079

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Koffer wurde mir soeben von Amazon geliefert. Zwecks Regionalcode ist das glaub eine gemischte Angelegenheit (hab nicht jede Disc überprüft): Avengers, Iron Man 1 + 2 sind Codefree, Captain America ist Code A. Vom Druck auf der jeweiligen Scheibe sind das aber genau die gleichen Disc, die bisher schon erhältlich waren (z.B. steht auf der Iron Man 1 "Disc 1 - Feature Film and Special Features" drauf).

    Auf amazon.com sind ja schon einige Kundenbilder eingestellt. Hier mal mein Eindruck von diesem Koffer: Der Koffer ist von der Verarbeitung und den Maßen zu vergleichen mit dem "Blade Runner"-Koffer (nur deutlich dicker). Verarbeitung/Material ist nur mäßig (Plastik halt). Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet (ein Metallkoffer o.ä. ist für 150 USD eben nicht zu haben). Die Beleuchtung des Koffers durch die LEDs ist jedoch sehr schön gelungen (6 kräftige blaue LEDs in der Innenseite des Koffers). In der Mitte dann dieser Würfel aus "Avengers" der ebenfalls leuchtet bzw. blinkt (wenn man ihn kräftig auf die Handfläche schlägt).
    Ebenfalls sehr schön gemacht: Die einzelnen "Akten" zu den Hauptcharakteren. Hier wurden für die enthaltenen Fotos, Beschreibungen, Zeitungsausschnitte, Skizzen usw. auch unterschiedliche Materialien benutzt (sehr dünnes Papier, Fotopapier usw., sogar eine beschriebene Serviette ist dabei).

    Alles in allem finde ich den Koffer ok, ich hatte allerdings auch noch keinen der "Avengers"-Filme in der Sammlung. Besitzer der jeweiligen Einzelveröffentlichungen würde ich eher nicht zu diesem Koffer raten (denn dazu ist die Verarbeitung zu durchschnittlich).

    Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Die Bluray's sind in solchen kleinen Digipacks untergebracht wie sie auch häufiger bei Musik-CDs verwendet werden. Normalerweise mag ich diese Dinger überhaupt nicht (wegen Kratzgefahr der Discs). Diese hier sind aber wirklich sehr schön gestaltet (mal was anderes wie die immer gleichen Photoshop-Kreationen der heutigen Kinofilme). Die Discs lassen sich auch sehr einfach entnehmen. Die Kratzgefahr bei Bluray's ist gott sei Dank ja deutlich geringer geworden als noch bei DVD/CD.
    Geändert von Sascha (10.04.13 um 13:00:16 Uhr)

  12. #52
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.720

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Captain America ist Code A.
    Captain America ist natürlich auch Region Free, wie alle Discs in dem Set!

    Deine Beschreibung liest sich ganz gut, hab mir den Koffer jetzt doch auch bestellt...

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.400

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Moin!

    Mal 'ne Frage:

    Was ist das hier für eine Version - offiziell oder Bootleg?

    http://www.ebay.de/itm/THE-AVENGERS-...item3a82cfb335

    Aus Singapore ?!?

    Ob die wohl auch ungeschnitten ist in der berüchtigten "Lanzen-Szene" ?

    Gruß

    doc

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Alter
    36
    Beiträge
    130

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen

    Sind das die regulären Iron Man und Hulk US Versionen? Die Schuber machen schon was her, ärgere mich ziemlich, dass ich da die günstigen dt Concorde Versionen hab.

  15. #55
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Was ist das hier für eine Version - offiziell oder Bootleg?

    http://www.ebay.de/itm/THE-AVENGERS-...item3a82cfb335

    Aus Singapore ?!?
    Die Google Bildersuche sagt, dass es die offizielle Singapur-Dose ist.

    Ob die wohl auch ungeschnitten ist in der berüchtigten "Lanzen-Szene" ?
    Jo, ist sie.

  16. #56
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.720

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Jo, wie Timo schon sagt, ist ne offizielle Veröffentlichung von Disney! In Asien erscheinen mittlerweile recht viele Steelbooks und ein limitierter Schuber außenrum ist da nicht unüblich.



    Zitat Zitat von firewalkwithmeII Beitrag anzeigen
    Sind das die regulären Iron Man und Hulk US Versionen? Die Schuber machen schon was her, ärgere mich ziemlich, dass ich da die günstigen dt Concorde Versionen hab.
    Jepp, sind die US Ausgaben Aber die (limitierten) Schuber jetzt noch zu finden dürfte schwer werden, außer eBay gibts da keine Chance. Und um da alle 3 zu guten Preisen zu bekommen brauchst du wahrscheinlich Ausdauer und etwas Glück.



    Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)-img_8793.jpg

  17. #57
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.448

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    PS: der Hulk hat ausserdem ein cooles 3D lenti bild auf dem schuber, das kommt auf leelos bildern gar nicht so schön raus...

    bwg, jack

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Alter
    36
    Beiträge
    130

    AW: Marvel's The Avengers 3D 4-Disc Combo/2D 2-Disc Combo (25.09.12)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Jepp, sind die US Ausgaben Aber die (limitierten) Schuber jetzt noch zu finden dürfte schwer werden, außer eBay gibts da keine Chance. Und um da alle 3 zu guten Preisen zu bekommen brauchst du wahrscheinlich Ausdauer und etwas Glück.
    Das denke ich mir, der Zug ist einfach abgefahren. Nach den Reinfällen werde ich einfach gar keine dt Marvel Releases mehr kaufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •