Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Hallo alle,

    ich bin auf der Suche nach einer Blu-Ray, die so nebenbei im Hintergrund laufen soll (KEIN 3D!) und es soll halt einfach schön aussehen.
    Landschafts- und/oder Unterwasseraufnahmen, Skylines bei Nacht vom Heli aus, mit chilliger Lounge-Musik unterlegt. Keine Filme/BBC-Reportagen, bei denen herumgelabert wird!!
    Meistens hatte ich nachts so nebenher Deluxe Music laufen, aber dieser Sender hat nun auch leider, leider bei meinem Kabelanbieter NetCologne keine Sendemöglichkeit mehr (war glaub' ich eh' eines der letzten Kabelnetze, in dem er noch zu sehen war). Schade, die nächtlichen Flüge mit dem Heli über Las Vegas werde ich sehr vermissen, und nun muß Ersatz her!!
    Außerdem war's eh' kein HD und jetzt rüste ich auf.
    Also, was ist da empfehlenswert und hat evtl. sogar Referenz-HD-Qualität??
    Danke und Gruß,

    Jan

  2. #2
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Beim Sender ServusTV (HD) läuft nachts die Reihe

    VOGELFREI

    Das sind (Helikopter-)Flüge über schöne Landschaften, nur mit Musik, kein Kommentar.

    Den Sender gibt's in SD und HD(1080) auf Astra. Die Quali ist allerdings keine Referenz.

    http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259426429960

  3. #3
    El Formidable
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    260

    AW: Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Wie wäre es mit Planet Erde? Sollte alles bieten was Du suchst.
    Du kannst Dir doch selbst Musik anmachen???
    Gruß Drensi

  4. #4
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Nature's Journey
    Baraka
    Forsenses

  5. #5
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Hi Jan.
    Exakt das Deluxe Music Programm mit der chilligen Music und den Skylines und Cityimpressionen gibt es auf einer hervorragenden Blu-Ray.
    Und das ganze zu einem Spottpreis. Ich hab die Scheibe seit nem halben Jahr und bin mit der Qualität mehr als zufrieden.
    Guckst du hier:

    http://www.amazon.de/Night-Lounge-HD...ef=pd_sxp_f_pt

    Da Deluxe ja leider kürzlich Insolvenz anmelden musste, würde ich schnell zuschlagen, da die Scheibe wahrscheinlich nicht mehr produziert wird.
    Beste Grüße
    Mattin

  6. #6
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Es sei noch erwähnt, das ich die Scheibe im Hifi Stereo Modus über meine Anlage laufen lasse.
    Musik höre ich nicht so gerne in 5.1. Liegt wohl daran, das ich in erster Linie meine Lale auf Vinyl höre.
    Dies nur dazu, weil in einer Amazonbewertung von einer, teilweise schlechten 5.1 Abmischung die Rede ist.

  7. #7
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Weiß zwar nicht, ob da gelabert wird, aber eventuell könnte Deutschland von oben etwas für dich sein.

    Gruß
    pippovic

  8. #8
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Gute Demo-Blu-Ray gesucht (Skylines, Landschafts-/Unterwasseraufnahmen,etc.)

    Danke für die Empfehlungen soweit schon mal..
    Die Deluxe-Music-BD ist natürlich so gut wie gekauft.
    Einige der o.g. Titel haben ja teils ziemlich schlimme Bewertungen.
    Mir wär's lieb, wenn mir von Euch BDs empfohlen werden, die Ihr auch wirklich (gesehen) habt und die Euch gefallen und meine Kriterien erfüllen. Weil.. bei Amazon schauen kann ich ja selber (hab' ich ja auch schon)..
    Lege halt mehr Wert auf das Urteil von Experten... *schleim*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •