Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Der große Gatsby [3D-Remake] (von Baz Luhrmann)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Regie: Baz Luhrmann

    Hauptrollen:
    Leonardo DiCaprio
    Tobey Maguire
    Cary Mulligan
    Joel Edgerton

    Kinostart Deutschland: 10.01.2013

  2. #2
    Dochmann
    Gast

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)



    Warum sollte man den in 3D sehen?

  3. #3
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Bei Luhrmanns üblicher bildgewaltiger Inszenierung würde mir schon der ein oder andere Grund einfallen!

    Geändert von leeloo (23.05.12 um 09:42:56 Uhr)

  4. #4
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Wobei dann aber zu hoffen ist, dass der Film auch in echtem 3D gedreht wird ....

  5. #5
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Der Gatsby-Film mit Robert Redford war schon stinklangweilig. Es kann also nur besser werden.

  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Wobei dann aber zu hoffen ist, dass der Film auch in echtem 3D gedreht wird ....
    Keine Bange: wird er auch.

  7. #7
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Schon im Trailer sieht man, dass diverse Einstellungen einzig und allein auf den 3D-Effekt hin konzipiert sind. Buz Lurman in Ehren (finde MOULIN ROUGE super), aber ich hoffe mal, dass das Ganze nicht allzu style-over-substance wird.

  8. #8
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Ich glaube, das wird der erste schlechte diCaprio-Film ...

  9. #9
    Wie eine Tüte im Wind
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    231

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Keine Bange: wird er auch.
    ...und das sogar noch mit der besten zur Verfügung stehenden 3D Technik. Genau wie Der Hobbit! Über den Inhalt des Filmes kann ich nichts sagen, aber technisch ist dir Produktion mit das Beste vom Besten, was man im Moment zum produzieren hernehmen kann.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Also Baz Luhrmann hat mit Romeo & Julie, Moulin Rouge und Australia 3 Filme gemacht, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Der Trailer von Great Gatsby sieht auch nicht besonders interessant aus. Kann aber auch daran liegen, dass mir diese Filme, die in den 20er und 30er Jahren spielen, irgendwie nicht gefallen, keine Ahnung warum. Leonardo diCaprio sehe ich eigentlich ganz gerne, Blood Diamond, Gangs of New York und Departed zähle ich zu seinen besten und meinen liebsten.

    The Great Gatsby dann lieber von Martin Scorsese mit Vincent Chase

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.05
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    460

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    So, habe grade das Buch gelesen und frage mich wirklich, wo hier 3D angebracht ist.
    Vielleicht in einigen wenigen Szenen, wo man mit dem Auto unterwegs ist wäre dies angebracht.

    Aber alles in allem sollte man dieses großartige Drama nicht durch mutwillige 3D-Szenen aufpeppen.

    Btw: der Cast ist wirklich gut.
    DiCaprio als Gatsby
    Carey Mulligan als Daisey
    Tobey Maguire als Nick (im Buch der Erzähler)

    passt wirklich gut, ich bin gespannt.

  12. #12
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Man sieht doch schon im Trailer, wohin der 3D-Effekt wandern wird - bestimmt nicht nur in eine Autofahrt.

  13. #13
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Zitat Zitat von 2Hot4Ya Beitrag anzeigen
    Btw: der Cast ist wirklich gut.
    DiCaprio als Gatsby
    Carey Mulligan als Daisey
    Tobey Maguire als Nick (im Buch der Erzähler)
    und dazu Big B, der größte Filmstar der Welt, in einer Nebenrolle - not bad.

  14. #14
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Wer bitte?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Amitabh Bachchan, Spitzname Big B, kennt man vielleicht von "Slumdog Millionaire", wo er nicht mitspielte, aber in der einen Szene versucht der Junge ein Autogramm von ihm zu bekommen. Im Trailer sieht man ihn, er hat wohl ein kurzes Cameo als jüdischer Geschäftsmann im Film.

    zum Vergleich: die Filme eines Hollywood-Stars wie Clooney, Pitt oder natürlich Leo sehen weltweit ca. 2 Milliarden Menschen. Bachchan soll etwa 4 Milliarden Fans haben. Wenige davon natürlich in der westlichen Welt

    http://www.hollywoodreporter.com/new...-gatsby-327517
    Geändert von daSmiley (27.07.12 um 20:49:29 Uhr)

  16. #16
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Hmm, obwohl die Verfilmung mit Redford aus dem Jahre 1974 laaangweilig war, um es harmlos auszudrücken, glaub ich nicht, daß di Caprio sich hier einen Gefallen tut. Er hat diese Art von Charakterrollen schon sehr oft gespielt (J. Edgar, Aviator und noch ein paar andere), so daß es irgendwann auf den Geist geht. Nichts gegen di Caprio, ich mag viele seiner Filme sehr gern und die stehen auch im Regal.

    Auch die 20er, 30er Jahre des letzten Jahrhunderts sind mit den heutigen Mitteln sehr gut umzusetzen und ich mag diese Zeit im Film. Aber, nein das hier wird kein Erfolg. Zeitgleich kommt er mit Django Unchained in die Kinos, ein völlig anderer Stoff. Wie soll sich der Zuschauer da orientieren, zuviel Wandlungsfähigkeit innerhalb eines Jahres ist (für mich) schlicht überfordernd. Naja, ich laß mich überraschen.

    Hier der komplette Cast: http://www.imdb.com/title/tt1343092/

    Und offizielles Filmcover:
    Der große Gatsby [3D-Remake] (von Baz Luhrmann)-great-gatsby-2012-film.jpg

  17. #17
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Nachdem der Film ja zwischenzeitlich von den deutschen Startlisten verschwunden war, ist er jetzt wieder aufgetaucht: 16.05.2013.

  18. #18
    James Conway
    Gast

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #19
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    Kommt verdammt geil, der Trailer! Geht ja in eine völlig andere Richtung als die alte Verfilmung. Wird auf jeden Fall geschaut.

  20. #20
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: The Great Gatsby 3D-Remake (Regie: Baz Luhrmann)

    yep, scheint audiovisuell ein nettes Filmchen zu werden. wenn dann noch der Inhalt passt (schauspielerisch is die Sache ja eigentlich schon 'geritzt') wird der Film wohl den einen oder anderen Oscar 2014 bekommen...

    Und Jay-Z darf den Filmsoundtrack produzieren. Fein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •