Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Yes!
    http://www.blu-ray.com/news/?id=8803

    "Black Sunday", "Hatchet for the Honeymoon" und "Lisa and the Devil" sind angekündigt!

    Ein paar Jess Franco Titel sind auch noch in den News...

  2. #2
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Oh ja, da bin ich mal gespannt. Man kann nur hoffen, dass Redemption einen guten Job machen. Gerade beim Material vom alten Herrn Bava sind nämlich nur hochwertige HD Transfers angezeigt. Naja, bei "The Asphyx" haben Redemption zumindest schon mal bewiesen, dass sie technisch gesehen gute BDs abliefern können (UK Cut).

    In Sachen Bava brodelt es derzeit anscheinend etwas, auch "Blutige Seide" ist im Gespräch für eine Blu-ray Auswertung, allerdings von VCI Entertainment - und da sind Sorgenfalten berechtigt.

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    ab jetzt im Pre-order, kommt am 18.09.2012
    http://www.blu-ray.com/movies/Black-...Blu-ray/44103/

  4. #4
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012


  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    DIe BDs haben mal wieder nur einen Alibi-Code A lock, der sich einfach auf allen Playern mit Stop+Top Menu umgehen lässt.

  6. #6
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.679

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.08
    Beiträge
    4

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Der Regionalcode ließ sich bei mir (Gerät: Samsung BD-C5300) zwar durch Stop + Menu umgehen, allerdings funktionierten dann nur noch Stop- und Auswurftaste, sodass ein Abspielen leider nicht möglich war.

    Bei Redemptions HATCHET-Disc

  8. #8
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Bist du im Hauptmenü und siehst keine Bedienelemente? Dann mach mal folgendes: Anstatt Menü drücke die Zahl 6, dann solltest du zu einem Trailer kommen, von dem aus du in das komplette Menü springen kannst!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.08
    Beiträge
    4

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Danke für den Tipp!

    Keine Bedienelemente, genau. Wenn ich im Disc-Menu bin, erscheint beim Drücken irgendeiner Zahl oben links ein Kästchen mit der gedrückten Zahl, allerdings ohne Ergebnis. Wenn ich mich im "Stop-Menu" befinde, funktioniert leider nur die Disc-Menu-Taste..:/

    Andere BDs mit Regionalcode A (US-Disc von Kick-Ass) funktionieren mit dem Trick.

  10. #10
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Nicht im Disc Menu die 6 drücken, sondern nach dem Drücken auf STOP, wenn du wieder im Player Menü bist! ALso anstatt MENU dann die 6.

    EDIT: Ach, das hattest du probiert. Dann funktioniert das wohl nur bei Panasonic.

    Hat der Samsung eine Goto- oder Titelsprung-Funktion? Damit könnte es auch gehen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.08
    Beiträge
    4

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Nachdem ich nun fast alle Tasten der Bedienung durch bin, kann ich sagen, dass der Trick bei mir leider nicht funktioniert. Schade, kann ich mir Black Sunday und Lisa and the Devil auch klemmen. Trotzdem danke!

  12. #12
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: BLACK SUNDAY (Mario Bava) Herbst 2012

    Von Arrow kommt in UK auch bald was. Um genau zu sein - am 18.01.2013
    http://www.blu-ray.com/movies/Black-...Blu-ray/58462/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •