Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    Black Snake Moan, wann?

    Hat einer ne Ahnung, wann der Streifen auf BD kommt?
    Es gab ja anscheinend vor ner Weile eine US-BD, aber die scheint ja schon lange OOP zu sein und man bekommt die nur noch zu horrenden Preisen. Die Kritiken für die BD waren ja damals richtig gut.

  2. #2
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Black Snake Moan, wann?

    Huch, hatte gar nicht mitbekommen, dass die US OOP ist Ja, BSM hätte ich auch gerne auf Blu, nur leider wird das in Deutschland so schnell nix werden bei diesem Nischenfilm. Paramount schafft es ja gerade einmal, seine größten Blockbuster hierzulande auf Blu-Ray zu veröffentlichen (und das meist auch nur mit deutlicher Verspätung), dann aber gleich in zig verschiedenen Verpackungen.

    Bleiben wir halt bei der DVD, die ist qualitativ nämlich gut gelungen, finde ich.

    Gruß
    pippovic

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Black Snake Moan, wann?

    Ja, die DVD mag gut gelungen sein, aber eine BD dürfte noch deutlich besser aussehen. Fand den Film auch toll, würd ihn auch gern mal wieder sehen....tu es aber nicht, weil ich mir denke: "Wenn ich den jetzt anschaue, kündigen in den nächsten Tagen sicher die BD an"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •